Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Party am See - Kaiserslautern (03.08.2013)

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Party am See - Kaiserslautern (03.08.2013)
Grill Chill Club Party in der "Villa am See"
Auf vielfachem Wunsch veranstalten wir die 3.te Sommernachts Grill Chill Club Party in der "Villa am See"...eine schöne Party wartet wieder auf unsere Gäste und für alle Beteiligten ein sehr schönes Erlebnis in ausgelassener Party Stimmung.Wir feiern mit Party Musik, Sommerhits, 80er Hits, sowie Stimmungs Songs bis in die Morgenstunden.Die schön gelegene Location ladet zum nächtlichen Nacktbaden ein.Im Aussengelände wird gegrillt und es ist eine Liebesbaumschaukel angebracht für.... *rotwerd* Es besteht die Möglichkeit am angrenzenden großen Badesee Parkplatz unentgeldlich zu Campen.Spaß und gute Laune sind garantiert,
Freuen uns zusammen ne schöne Party mit euch zu feiern



Sommer Party am See
Grill Chill Club Party in der "Villa am See"

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Party am See



**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Freun...
uns schon auf ne schöne Party und dieses mal ist die *sonne* und das Wetter unser schönster Party Gast...versprochen *top*
Wir freun uns auch schon drauf .....

die tollen gäste in der villa .....und dann noch was zu essen .....super .....grins
juchhu
die letzten 2 jahre wollten wir immer und konnten nicht.....aber diesmal klappts... freuen uns schon darauf nette leute kennenzulernen und hoffen mal das das wetter mitspielt...
Uhi..........da wird ja richtig was los sein ........wird bestimmt ein tolles fest
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaa
es wird mit Sicherheit eine schöne Party....*freu2* uns schon sehr
********ente Paar
130 Beiträge
Heul!
Wir mussten leider unseren Erstbesuch canceln. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wünschen euch viel Spass!
Bin zum 1. mal in einem Swingerclub
Freue mich schon sehr auf Samstag hoffe ich lerne geile Leute kennen und hab dort viel Spaß : -)
49 gäste...puh dann ist die bude aber schon mehr als voll
*********orgen Paar
941 Beiträge
dann...
wollen wir mal hoffen, daß das Wetter hält und wir uns auch im Freien aufhalten können *liegestuhl* .... denn es wurden heftige Gewitter gemeldet *regen* - aber dann wird es drinnen kuschlig warm *faechel* ... egal wie - wir freuen uns... *freu*
dann bis morgen Abend... *wink*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
In Kl. Hohenecken hab ich die Gewissheit nix mit Regen ziehen alle drum herum freuen uns auch wie blöd auf morgen und 50 bis 60 so erwarten wir sind als Gäste vor Ort und viele neue Leute SUPER
*******aar Paar
32 Beiträge
wir freuen uns auch riesig.
morgen kann es nur schönes Wetter geben. Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel (*sonne*) . Und wir sind nun mal auf Reisen. *wink* Ciao. Bis morgen. Man sieht sich.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
hihi schaut mal bei wettercom wie das Wetter wird...*sonne* un nix *regen*
oje ....da überleg ich (Matze) ganz stark.....was nur anziehen
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
na so wenig wie möglich *arsch* *haumichwech*
ähmmmmm .....schlag mal bei Wickipedia nach ....hinter schüchtern steht mein name *lol*
hmmmm....
Ich bin schon ganz aufgeregt wegen heute Abend kenne leider keinen dort etc. aber kann es trotzdem kaum erwarten meine erste Swingererfahrung zu machen *grins*
Bis heute Abend ihr lieben
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Schade. Wir mussten leider absagen. Mein Handgelenk ist dick geschwollen. Ich kann nichts damit greifen und es sind höllische Schmerzen. Wenn es bis morgen nicht besser wird muss ich Montag ins Krankenhaus *snief*
Wir wünschen allen anderen aber viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.