Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Erotik - Hotel im Raum Oberbayern3
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit gewissen extra "Features"…
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Wellness-Hotel

*******er2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Wellness-Hotel
Hallöchen

Erotik- Wellness-Hotels

gibt es solche Hotels??

Hab zwar schon ein bischen gegoogelt aber so richtig schlau bin ich da nicht geworden.

Hat jemand schon erfahrung mit solchen Hotels gemacht ??

Und könnte sich hier kurz äußern *g* würde gern mit meiner liebsten mal in ein entspanntes wochenende verbringen

vielleicht kann uns jemand weiterhelfen *lol*

lg
*****702 Mann
24 Beiträge
Erotik-Wellness-Hotel
Hallo ich finde sowas eine gute Idee. Hab zwar davon noch nichts gehört aber könnte mir vorstellen das das Spaß macht. Ich hoffe hier Tips darüber zu bekommen.

Grüße
******_bw Frau
83 Beiträge
ich weiss, dass es irgendwo in deutschland so ein hotel gibt!

falls jemand genaures weiss, wäre ich sehr dankbar für einen hinweis! *schock*
******_rp Paar
91 Beiträge
erotikhotel mit wellness
schaut doch unter clubs & nightlife nach: unter hotels - dort findet ihr FUN and JOY und auf der homepage erhaltet ihr noch mehr infos.

in österreich gibt es den guglhof oder bergergut, eines von den beiden, in richtung passau - mühltalviertel. sehr erotisch aufgezogen, aber wie es da mit paarkontakten aussieht wissen wir nicht.

sirona
********eL17 Frau
151 Beiträge
Erotikhotel mit Wellness
Suche im Internet mal nach Maiers Kuschelresort, ist zwar in Steiermark - also etwas weiter weg - nur dort gibt es Möglichkeiten um die Erotik so richtig mit Wellness zu verbinden.

Wir waren vor ca. einem halben Jahr dort und hatten ein Suite mit Jacuzzi-Whirlpool und eigener Sauna. Das war wirklich toll und heiß. Die Suiten sind nicht gerade günstig, das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch sehr gut. *lol*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.