Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung
Begegnung

Da ist es wieder, das schöne Gefühl:
Es spannt sich, was sonst so brav liegt,
Die Sinne sinken um eine Etage,
das Herz mit hundert Umdrehungen fliegt.

Die Hände geifen, was zu fassen erlaubt
und halten es fest mit sachter Gewalt.
Ach, bitte bleibe für diesen Moment still,
ich mache schon rechtzeitig halt.

Latex-As
Mai, 2007
HMMMM
...ist es das was ich glaub zu lesen....

Sehr "Tiefgreifende Worte."......

Dragonfly

Wie schon so oft sehr berührende Worte....
Freue mich immer wieder über Deine Gedichte

LG Hedi
@ Latex_As
Mehr als nur Worte die Du hier geschrieben hast. Ich lese Dich sehr gerne und freue mich auf weitere von Dir.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@Latex_As...
*love*

Welch wunderbare Begegnung..!

am frühen Morgen...
regt es die Phantasie besonders an..
*herz* lichen Dank..

*blume* *love*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Soviel kann ich gar nicht schreiben, wie ihr mich lesen möchtet.
Ich müßte viel mehr Zeit haben, für alles was ich so gerne tue.
Und "manchmal" muß ich ja noch für das liebe Geld arbeiten.

Und ein kurzes Gedicht dauert manchmal länger als es aussieht.

Wenn ich nicht einfach eine gereimte Geschichte runterschreiben will, sondern so eine Art Päckchen zum Auspacken, wenn ich möchte, dass Eure Fantasie zwischen meinen Zeilen Platz findet und dennoch verstanden sein will, dann schaue ich mir meine Zeilen oft immer wieder an, bevor ich sie Euch anbiete.

Aber es macht mir Spaß, und nie zuvor habe ich so viele Anregungen bekommen, seit ich im Joyclub bin.
Ich bin aufmerksamer geworden auch den kleinen eigenen Erlebnismomenten gegenüber, mutiger darüber zu schreiben. Erst, wenn man sich auch äußert über die scheinbaren Nichtigkeiten, scheinbaren Selbstverständlichkeiten, über die Dinge, die nicht einfach so zu sehen sind,
dann zeige ich mich ganz. Und das möchte ich.

Und ich schreibe gerne, weil ihr mich lest.

Verzeiht mir, wenn ich nicht so oft auf Eure Gedichte reagiere. Ich lese fast alles von Euch. Aber schreiben tu ich drauf nur, wenn ich glaube, wirklich etwas zu sagen zu haben. Und manchmal mische ich mich auch nicht ein, weil es ja so viele gibt, die auch Eure Zeilen mögen wie auch ich.

Danke, also nochmal.

Liebe Grüße, Peter, das Latex-As
lass deiner seele freien lauf und es wird dir gelingen.
alles!
welch.....
schöne tiefe Worte Du mal wieder gefunden hast.....

....wunderschön zu lesen....

lg Schoene_Helena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.