Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfrauentag - Donnerstag, 01.08.2013 - Bad Arolsen (01.08.

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Hausfrauentag - Donnerstag, 01.08.2013 - Bad Arolsen (01.08.
Männer wir brauchen euch ALLE
Donnerstag ist immer unser Haus Frauen Tag , das bedeutet eine menge heiser Damen wollen ihren Spass
deshalb ist der Donnerstag speziell fuer solo Damen und Paare die auf Herren stehen da !!!
Wie immer ist die Sauna augeheizt und etwas zu Essen gibt es natuerlich ebenfalls !! Also Maenner das ist der perfekte Tag fuer eine Menge Spass !!!!Aber nicht vergessen ein nettes Gespraech vorab sollte auf alle Faelle stattfinden !!


Hausfrauentag - Donnerstag, 01.08.2013
Männer wir brauchen euch ALLE

Bad Arolsen, Hessen
01.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hausfrauentag - Donnerstag, 01.08.2013



Damen!!!
Wo sind denn die heißen Damen mit ihrer Anmeldung? *g*
HIER...!!!!!!!!!
Ja dann läufst ja....:-)
jep.....
Nen paar Ladys könnten es ja noch werden....
**********gel21 Frau
860 Beiträge
der klöppelkurs kommt
wir sind mit ca 7 leuten da.. 4 frauen bisher und drei männer

wer mitklöppeln will sagt bei gudrun bescheid.. damit wir wissen wieviele leute mit uns saunieren, peelen und eis essen....

lg eure mona
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Club
Hallo Die Herren
Am letzten Donnerstag waren exakt 9 Frauen im Club
frag mir nur wo die ganzen männer sind ?????????
Sind alle sehr schüchtern.....:-)
du scheinst einer davon zu sein ....!!!!!!!!!
Das stimmt und ich stehe auch dazu....
**********gel21 Frau
860 Beiträge
vom klöppelkurs sind bis jetzt noch 4 frauen dazu.. das wird schon mal eng mit dem männerangebot....
sehr sehr eng ......oh man kein verlas auf die männer..........!!!!!!!!!!!!!
Zu wenig Männer?
...wir schaffen das schon
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
JUHUU
Ha ha Männer da habt ihr euch aber was vorgenommen :):)
hungrig bin ....... *rotwerd*
Würd ja gern dabei sein... Nur schüchtern, Zeitfaktor und nicht das passende Outfit *snief*
Wird ja bestimmt ein Super Event sein viel Spaß wünsch
ich allen da -;)
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ist das jetzt n plauderforum für selbst ist der mann?
oder warum fragt jemand nach frauen und kann eh nicht?
muss ich das verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.