Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4718 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - die Frauenwelt hat mir den Krieg erklärt !!!

Hilfe - die Frauenwelt hat mir den Krieg erklärt !!!
Liebe Frauen - bitte erklärt mir dieses Verhalten. Ich verstehe es nicht.

Das ist mir am letzten Wochenende in einer Disko, die auch für ältere Semester geeigntet ist, passiert.
Ist das alles Zufall oder was wollt ihr damit ausdrücken ???

Ich bin gestern in der Disco von 4 verschiedenen Frauen "vergiftet, gesteinigt, betrogen und eingesperrt" worden.

Vergiftet : Bedienung hat mir Spülwasser mit einer Schaumkrone eingeschenkt und als Bier verkauft.

Gesteinigt : eine Frau hat ein leeres Bierglas nach mir geworfen

betrogen : eine andere Bedienung hat mir kalt lächeln zu wenig Geld herausgegeben.

eingesperrt : eine junge Frau, die meine Tochter sein könnte, stellte sich mir in den Weg und wollte mich nicht mehr vorbeilassen.

Jetzt bin ich kein junger Hüpfer mehr, sondern ein gestandener Mann von 43 Jahren.
Allerdings habe ich mein ganzes Leben lang Sport betrieben. Ja auch dezentes Bodybuilding und Krafttraining und laufe auch jede Woche 10 Kilometer.
Die Frauen kannte ich alle nicht und habe im Vorfeld überhaupt nichts gemacht.
Ich bin total verwirrt - was soll das bedeuten ????
Erklärt es mir bitte !!!!
*lol* That´s life!
Mir stellen sich da einige Fragen:
Spülwasser mit Schaumkrone ... brrr, was für eine unappetitliche Vorstellung. Hatte sie vielleicht einen Grund, Dich zu vergiften?
Wieso wurdest Du zur Zielscheibe für ein Bierglas? Daran kannst Du ja möglicherweise nicht ganz unschuldig gewesen sein!?
Wollte die junge Dame, die Dir den Weg versperrte, vielleicht was von Dir?
Tja, und das manche Bedienung oder Verkäuferin zu wenig Rückgeld raus gibt, dass passiert leider ab und zu. Nicht nur Dir als Mann. (Komisch, zu viel ist es nie!?)
*******nabe Mann
287 Beiträge
ja, ja so sind sie, die Frauen von heute...
Bei 1-3 hätte ich den netten Daman die Konsequenzen aufgezeigt, denn weder sehe ich (wohlgemerkt W) es sein Spülwasser (ich weiß schon wie Du das meinst) zu saufen, noch lasse ich mir Gläser nachwerfen und bescheissen lasse ich mich schon gar nicht.

Situation 1 ist allerdings in Diskotheken und anderen Lokalitäten mit etwas weniger Niveau (Bierzelte eingeschlossen) öfter mal zu bemerken, was man aber dennoch keinesfalls akzeptieren muss.

Situation 3 ist auch nicht selten in Lokalitäten mit etwas weniger Niveau zu bemerken, muss aber auch keinesfalls hingenommen werden, schon gar nicht wenn es Absicht ist, was ein entsprechendes Lächeln wohl deutlich macht.

Naja und zu Situation 2 spar ich mir besser gleich die Worte.

Situation 4 könnte aber auch ein Versuch der Anmache gewesen sein.

Und die Bedeutung des Ganzen?

Keine Ahnung, mir kommen die Frauen sowieso immer mehr und mehr unbekannt vor, obwohl des gleichen Geschlechts.
was hast du denn alles angestellt...als du die woche vorher in dem club warst? *lol*
tja
vielleicht siehst du das eindeutig zu negativ...dreh es mal um! Wenn du sagst du bist ein sportlicher und net so schlecht aussehender 43er, dann wollten die doch sicher nur Aufmerksamkeit? Das eklige Bier? Das nette Lächeln und versehentlich vor lauter Fantasie konnte die Kellnerin nicht mehr zählen, die kleine die dich nicht vorbei lassen wollte.....na ja auf Frauen wollen ihre Erfahrung machen mit älteren, nicht nur junge Männer!!!! Na gefällt dir die Variante nicht besser als das was du denkst???? *zwinker*
da wuerde mich aber auch mal interresieren was du angestellt hast ??

hast das falsche Shirt getragen mit
ich bin der tollste
oder so??

na aber wohnst ja im Schwabelaendle da kann man schon so einiges abbekommen

und iss alles nicht so boese gemeint ..

also was hast angestellt *frage* *frage*
Gesteinigt : eine Frau hat ein leeres Bierglas nach mir geworfen

na das gibt mir aber zu denken.
ohne weiteres hätte sie es bestimmt nicht geworfen.
nun musst du schon sagen warum sie es geworfen hat.
lg

kvc
dem das mal interessiert.
in welcher Disco warst du???ß
Hallo....also ich (w-Teil) kann dazu nur sagen, irgendwie kommt mir das alles ziemlich komisch vor....entweder du hast es doch faust dick hinter den Ohren *zwinker* oder hast bei den Frauen einen total verrückten Abend erwischt....ooooooder...
könnte es sein, du hast dich in eine sog. "Lesben-Disco" verlaufen, wo du vielleicht völlig falsch am Platze warst???? *lol* *lol* *lol*


und nun möchte der (M-Teil) auch noch was dazu anmerken:


Hallo, nach meiner ansicht ist es so ,wie alt waren denn die drei Frauen denn so , wer das macht und mir ein falsches Bier andreht gehe ich gleich richtung Chef und beschwere mich über diese Bedienung!!!

Du standest wohl zur falschen zeit am falschen Ort als das Bierglas flog!!!!

Die 3.Person vielleicht wollte sie in gewíssen Punkt doch was von dir...junge Frauen stehen auf "Alte" Männer!!!

Schönen Tag noch euer Quickspasspaar
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Uns würde auch interessieren ...
... was auf Deinem T-Shirt stand.
Sowas wie "Alles Schlampen ausser Mutti"?
Oder gar: "Ficken?"

Bist Du sicher, dass Deine Hose nicht offen war ...?

Oder warst Du in einer Lesben-Disco, in der
Männer gar nicht gern gesehen sind?
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Vergiftet : Bedienung hat mir Spülwasser mit einer Schaumkrone eingeschenkt und als Bier verkauft.

Wieso hast du ihr das Spülwasser nicht ins Gesicht gekippt ?

Gesteinigt : eine Frau hat ein leeres Bierglas nach mir geworfen

Wo hat sie dich denn getroffen ? Und warum ist es nicht postwendend zurückgeflogen ? Sollte das Ganze ein Versehen gewesen sein hättest du sie zumindest drauf ansprechen können.

betrogen : eine andere Bedienung hat mir kalt lächeln zu wenig Geld herausgegeben.

Sprich sie drauf an und geh notfalls zum Betreiber.

eingesperrt : eine junge Frau, die meine Tochter sein könnte, stellte sich mir in den Weg und wollte mich nicht mehr vorbeilassen.

Sprich sie an oder schieb sie beiseite wenn es nicht anders geht.

Worauf ich hinaus will, sofern das alles so passiert ist (Sorry aber die Geschichte klingt schon irgendwie komisch):

Wer [b]Krieg[/b] will sollte ihn auch bekommen. Sollte das Ganze eine Art Scherz gewesen sein so sollten die Damen auch so gut einstecken können wie sie austeilen. *baeh*

Ich vermisse nämlich bei deinen Ausführungen eine Reaktion. Bist du einfach weitergegangen oder was ? Genau das klingt nämlich so seltsam an der Geschichte. *schock*
Hinter deiner Geschichte . . .
liegt doch eine ganz andere Wahrheit, oder? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Das Bier war schal, einer Frau fiel das Bierglas um oder aus der Hand genau in deine Reichweite, die Bedienung hat nicht rechnen können und das junge Mädel liess dich nicht vorbei, weil du ihr gefallen hast.
So ähnlich könnte es gelaufen sein. *lol* *lol* *lol*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jaja....
also , wenn alles genau so war , wie du schreibst, dann glaube ich ....hast du es möglicher weise verdient.....

ich werde jedenfalls nie grundlos aggressiv o, betrügerisch schon gar nicht... in irgendeiner weise wirst du das verhalten ( ausgenommen das falsche rausgeben des wechselgeldes) wohl provoziert haben....
anders kann ich mir sowas nicht erklären....

lg
nsb
danke für eure Antworten - bin eben gerade vom laufen nach Hause gekommen.
habe als "alter Sack" trotzdem heute meinen Rekord über 10 Kilometer gebrochen.

Ne - ich habe wirklich nichts vorher gemacht und aggressiv bin ich sowieso nicht.
Ich bin ziemlich ruhig. Klar nach ca 20 Jahren Krafttraining schlodert man nicht gerade vor Angst. Ich habe das ehrlich gesagt teilweise lustig empfunden.
Den Tag werde ich nie vergessen und darauf kommt es doch irgendwie im Leben an. Irgendetwas zu mache das man nicht vergißt.
Routine gibt es genug im Leben.

die Frau hat wirklich das Bierglas nach mir geworfen - es ist nicht umgefallen.
Ich habe auch eine Zeugin, die das geschehen hat.
Die Frau war besoffen - trotzdem muß sie es ja nicht nach mir werfen.
Sie hat nicht voll geworfen - sondern nur von unten - trotzdem ist das Bierglas zerbrochen.

das zuwenig ausbezahlte Wechselgeld habe ich natürlich moniert und auch bekommen. Was mich halt verwundert sie hatte schon die Hand am zuwenig ausbezahlten 5 Euro Schein.

Das Bier habe ich nicht zurückgebracht - sondern stehen gelassen. Da kommen immer gleich die "Sheriffs" und bieten dich "höflichst" - den Laden zu verlassen. Außerdem habe ich einen Freund von mir probieren lassen und der war auch der Meinung das es etwas ekliges ist.

Ich habe es nicht dick hinter den Ohren - will nur in Ruhe mit Freunden etwas feiern.
da fällt mir ein guter Witz ein :

Gott sagt zu einem gottesfürchtigen Diener auf Erden :

Du hast mir immer treu gedient und ein gottgefälliges Leben geführt deshalb hast du einen Wunsch frei , den ich dir erfüllen werde.

Der Mann überlegt und ihm fällt ein, das seine Tochter nach Amerika ausgewandert ist, also wünscht er sich eine Autobahn von Deutschland nach Amerika.

Gott sagt : Das ist aber ein schwieriger Wunsch - fällt dir nicht noch etwas anderes ein.

Der Mann überlegt und sagt dann : Erkläre mir die Gedanken der Frauen.

Gott antwortet darauf : Soll die Autobahn 4 oder 8 spurig sein.

Wie sollen wir (die Männer) euch (die Frauen) verstehen - wenn ihr euch selbst nicht versteht !!!!!!!!!!!
Verzweifel !!!!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ebbes
mach dir mal keine gedanken....
so schwer ist das gar nicht , eine frau zu verstehen.....

ist sie ruhig , dann heißt das nicht , daß sie schlechte laune hat, lass ihr einfach mal etwas zeit für sich....

wenn sie schmusen will zeigt sie das.... und du wirst diese anzeichen ganz bestimmt verstehen....

ist sie aufgekratzt...dann schnapp sie dir und unternimm was mit ihr....

auch bei frauen , die du gar nicht kennst , aber mit ihnen in kontakt kommen möchtest.... du siehst es an ihren augen , an ihren bewegungen , gesten , ob sie auf ein gespräch eingeht oder nicht....

du musst sie nur besser ansehen ...nicht nur die kurven *zwinker* so kompliziert sind die frauen gar nicht.... und zicken ..die gibt es auch unter männern... *zwinker*

lg nsb
Sag mal, kann es sein, dass Du den ganzen Abend in der Disco, über nichts anderes als Deinen Sport geredet hast und auch zur Schau gestellt?
Hier jedenfalls lese ich in Deinen Beiträgen nichts anderes!
Hast es vielleicht auch den drei Damen spüren lassen, die so brutal zu Dir waren?
Nur die eine, die Dich nicht vorbeigelassen hat, die hat Dir Paroli geboten, weil sie noch besser trainiert war.
Also was im Gottes Namen hast Du getan, um Dich überhaupt zur Wehr zu setzen?
Oder die vier Damen gehörten zum Club der Männerhasser*smile*
War ja eine echte Pechsträhne für Dich!
Lg Subi
Ich habe mit den Damen überhaupt nicht geredet.

Will hier nicht angeben - das liegt mir auch nicht - sondern nur eine Erklärung finden - warum mir das passiert ist.
Da ich die Frauen nicht kenne - und die mich nicht kennen - ist das halt meine einzige Vermutung, da ich halt nicht der typische 40 jährige mit Bierbauch bin. So klasse sehe ich dann aber auch nicht aus, das Frauen unbedingt etwas mit mir haben wollen.

Ich sehe das Leben anders als andere
So lange ich darf vom Gott und Schicksal aus - ist es mein oberstes Ziel - Kopf !! und Körper so stark wie möglich zu halten - egal welches Alter und egal in was für Situation ich bin.

Ob arm oder reich (was natürlich schöner ist) das ändert an meiner Einstellung nichts.

Vielleicht strahle ich diese Einstellung nach außen aus und die Frauen wollten mir eins auswischen, obwohl sie sich damit nur lächerlich gemacht haben und eigentlich damit gerade das Gegenteil erreicht haben.

Danke euch nochmals für eure Antworten.
Mich beschäftigt das wirklich - ich will mir nur an der Bar ein Bier holen ohne zuviel zu bezahlen und einen Vorkoster zu engagieren.

Deshalb hoffte ich hier eine Erklärung zu finden, warum "ihr" so reagiert, obwohl ich ähnlich wie Shrek nur meine Ruhe will.
warum "WIR"???
ICH für mein teil habe dich weder vergiftet,noch gesteinigt,eingesperrt und betrogen *haumichwech* ich war nichtmal anwesend um mich zum aal zu machen,damit du was zu lachen hast *zwinker*
Na ja -

4 verschiedene Frauen unterschiedlichen Alters (und Haarfarbe)
alle kannten sich nicht untereinander - außer den Bedienungen - glaube aber kaum das die sich untereinander abgesprochen haben.

ist irgendwie doch "ihr" - oder findest du nicht ???
mich hat beim kellnern mal eine gruppe von männern(16 an der zahl)dumm angebaggert....
*idee* *idee* *idee*
DU BIST SCHULD
warum hast du/habt ihr das soooo plump gemacht???? *haumichwech*


und nein,ich finde nicht,das es "ihr"ist...
himmel wie ich sowas liebe,dieses "ihr", dieses sofort auf ALLE beziehen..... *gr3*
das kannst du ja wohl nicht vergleichen.

wenn das eine Gruppe von Männern waren - dann nennt Mann das Gruppenzwang !!

Außerdem eine Kellnerin anzumachen das ist nun mal ein beliebter "Männersport" - vor allem wenn die Herren einen in der Krone haben.
So ist unsere Natur - sonst würden wir aussterben - da Frauen meistens immer nur (versteckte) Zeichen geben und hoffen das der Ausgewählte darauf reagiert.

Einer der Gruppe - oft der "Anführer" - der Gruppe fängt an - und um dazugehören machen alle mit.

Das ist so ähnlich - wenn ihr immer zusammen auf das Klo geht !!
Und das kann ich auch so ausdrücken - bei Männer habe ich das kaum erlebt.
Warum in aller Welt macht ihr das eigentlich ???

Männer und Frauen sind nun mal verschieden - anderes wäre es auch langweilig !!!!

Bei mir waren das - wie schon erwähnt - 4 absolut unterschiedliche Frauen -
und unterschiedliche Situationen - in ganz kurzer Zeit.
Deshalb hoffte ich hier im "Frauenfrageforum" eure Gedankengänge zu erfahren.
ich wollte keine erklärung für das verhalten dieser truppe haben-aber das nur am rande ;o)

es ist und es bleibt kein "IHR"!aber das kann ich nun seitenweise erklären,auch mit den treffendsten beispielen und so weiter und so weiter,nur wäre das vergebene liebesmüh.
ein ihr ist und bleibt eine verallgemeinerung-so einfach ist das!und ich hasse verallgemeinerungen,schubladendenken,über-einen-kamm-geschere.....wie auch immer man das nennen will.
ist es so schwer das für sich umzuformulieren in ein"warum machen diese frauen das?"
sonnige grüße mibell die schon groß ist und allein aufs klo geht und auch keine plausible erklärung fürs gruppenpieseln hat *rotfl*
*******keks Frau
382 Beiträge
That´s life!
*schock* Ich würde sagen es war nicht dein abend !!! du armer armer kerl *haumichwech*
Hat sich denn schon mal eine Dame gemeldet, die IHN persönlich trösten will, und vor allem davon überzeugen, dass wir nicht alle so (herzlos) sind und ihm den Krieg erklären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.