Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Dreier449
Mein partner und ich hatten hier und da schon mal einen 3er MMF.
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das?/ oder das unerwünschte Ergebnis eines 3er

*******lond Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr das?/ oder das unerwünschte Ergebnis eines 3er
man lernt sich online kennen, man versteht sich gut, man trifft sich die ersten male - zu 3. - geht essen, erzählt und schließlich geht man intimer und genießt die leidenschaft zu dritt....

das geht dann auch ne weile gut...ca. 3 monate und trotz leichter eifersucht von meiner seite aus erregte es mich und ich konnte es nicht beenden...

es war wieder einer der abende wo wir uns zu dritt trafen (mmf) und ich ging kurz zur tankstelle um wein zu holen...

als ich wieder kam merkte ich zunächst nichts....als er jedoch gegangen war sagte sie mir alles: er hat sie gebeten mich zu verlassen (ich bin nur einfacher auszubildender und er ein arzt mit haus und dicker karre) ihr angeboten ihr die welt zu füssen zu legen und wollte sie am liebsten augenblicklich mitnehmen....


es kommen bis heute nachrichten mit folgenden inhalten :

"ich liebe dich"
"verlass ihn"
"lass uns treffen"


meine frage ist euch das beim swingern allgemein, bei 3ern , 4ern oder zu wievielt auch immer *g* ebenso ergangen...

kennt ihr freunde, pärchen die ähnliche probleme durchgemacht haben?

gruß young blond
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Krsses Beispiel
Nee.mir ist das noch nicht passiert. Aber das paar hat sich kurz nach unserem Teffen getrennt. Hoffe,es lag nicht an mir. Er war so überhaupt nicht mein Typ, sie war sehr hübsch und wir kamen gut zurecht.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
So ist das Leben ...
Das kann immer wieder mal vorkommen, aber nicht nur beim Swingen usw., sondern auch im ganz realen, alltäglichen Leben. Das kannst Du niemals ausschließen, es sei denn, Du sperrst Deine Liebste in den Keller, wo sie keiner sieht ...

*zwinker*

Nimm's als Kompliment dafür, was Du für eine tolle Frau an Deiner Seite hast. Und wir hoffen, dass sie zu Dir hält.
stimmt, sowas kann immer passieren selbst mit "normalen" freunden...
natürlich ist es krass dass er sie bittet dich zu verlassen obwohl er weiß dass ihr ein paar seid aber durch seine verknalltheit verdrängt er wahrscheinlich einfach die realität dass es bei dem ganzen nur um den reinen lustgewinn bei nem 3er geht.

ich würd einfach vorschlagen den kontakt zu diesem herren abzubrechen und es unter erfahrung abhaken und den nächsten spielgefährten einfach nicht mehr so intensiv ins privatleben (außerhalb der sexebene) einzubeziehen...
Wie denkt sie drüber?
Das wäre hier die wichtigste Ausgangsfrage!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Das kannten wir
noch nicht, abgesehen von der Tatsache, das MMF für uns keine Ebene ist.
Aber eines Wissen wir schon: Es gibt Nichts, was es nicht gibt, nur weil man es selbst noch nicht erfahren hat . . .
Liebe Grüße von der Elbe
von Hexe und Merlin
Können wir auch ein Lied von singen!

Allerdings war es bei uns FFM und die entsprechende Dame machte sich nicht gerade vorsichtig an unseren Ihn ran. Zum Glück ohne Erfolg, aber so etwas nagt schon ganz schön an den Nerven, zumal man ja weiß wie es aussieht, wenn sie sich küssen/streicheln...

Sie hat auch eine ganze Zeit lang nicht locker gelassen...

Heute haben wir beide keinen Kontakt mehr zu ihr...


Leider ist dieses Risiko bei einem Dreier immer mit dabei, dass sich vielleicht da doch jemand anderweitig verliebt.

Wir hoffen für Young Blond, dass seine Freundin zu ihm hält und sich nicht von materiellen Dingen blenden lässt *troest*
*******_by Frau
53 Beiträge
Tja, deswegen kommen MMF und FFM für mich nicht in Frage ... als die dritte Person (die ja meist Single ist) ist man m.E. in erster Linie ein neues Spielzeug für das Pärchen, um deren Sexleben zu bereichern ...

Gefühle wie Eifersucht, sich verlieben etc. kann man nie ausschließen.
*******lond Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
thx für die rege beteiligung am thema
@***in
um die frage zuerst zu klären: sie hält 100% zu mir aber wie schon angesprochen hat es unsere beziehung doch sehr belastet und wir haben wieder zeit gebraucht um wieder die alte vertrautheit zu erlangen....einzigstes problem ist jetzt das sie sich vorwürfe macht ihm nicht genug die kühle schulter gezeigt zu haben sondern eine art freund zu suchen...

@ antaghar
jep sie ist wirklich was besonderes....

@ 2 suchen
werden unser privatleben in zukunft definitiv weiter aus der geschichte raushalten (jungendliche unerfahrenheit *g*)

dumm nur das es unsere ersten erfahrungen im bereich swingern waren und uns natürlich für die zukunft auch eine großen teil der vorfreude abhanden gekommen ist....sowas prägt doch mehr als man wahrhaben möchte


geht ihr eigentl. selten freundschaften mit anderen singels, paaren ein....?
*********sPaar Paar
159 Beiträge
übel
ja, kenn ich gut, allerdings beim FFM.
eine angeblich gute Freundin hat sich nach zwei gemeinsamen Liebesnächten massiv in unsere Ehe gedrängt. Gott sei Dank hat sie den endgültigen Bruch nicht geschafft. Nur den zu ihr selber.
ich denke bei einem flotten Dreier sollte man unbedingt vorher abklären wie alle Bteiligten dazu stehen. Vertrauen und Liebe gehören beim Pärchen unbedingt dazu. Symphatie zu einer dritten Person spielt sicherlich eine große Rolle, aber ich persönlich würde mich vor zu viel privatem Engagement - auch in der Freizeit- sehr zurückhalten.
Nichts gegen Dreier- kann sehr prickelnd sein- aber kein so enger Kontakt mehr.

Ulrike
Das Spiel zu tritt birgt immer ein gewisses Risiko - man muß sich seiner Gefühle sehr sicher sein, dann hat ein dritter keine Chance. Daß Gefühle entstehen können, kann immer passieren.
Daher am besten: Nicht im Alleingang etwas mit dem "Dritten" machen - auch wenn man sich "nur" freundschaftlich versteht...
*******lond Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
das problem an der sache
bzw. das schwierige ist für mich/uns das man erstmal ne beziehung zu dem dritten bzw. der dritten aufbauen muss (also sind keine rein-rauf-runter-raus pi-stop typen *g*) und damit natürlichj sympathie gegeben sein muss und das sich die schneller ausweitet als einem lieb ist wissen sicherlich die meisten

denk mal mein spezielles problem war das ich zu viel vertrauen und zu viel frei-raum gelassen hatte obwohl ich dachte auf dem richtigen weg zu sein (naja jugendlicher leichtsinn ) *ggg*
Übel**
Ich will stark hoffen, das mir/uns sowas nie passiert!
******_rp Frau
9 Beiträge
Mit Vorsicht geniessen!!!
Sicherlich ist dieses Spielchen immer mit Risiken behaftet. Jedoch sollte man davor diesbezüglich keine Angst haben; denn unter der Voraussetzung, dass eine Beziehung gefestigt ist, kann es nur eine Bereicherung sein.

Also weiterhin viel Spass *achtung*
Gewalt ist nicht immer eine Lösung...


...aber hier schon. Hau ihm eins auf die Zwölf damit er weis, wessen Frau er will.
******_rp Frau
9 Beiträge
Konstabler
Was soll das???

Du musst noch viel lernen!!!

Keep cool. *roll*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich wüprde mich auf sowas gar nicht erst einlassen. MMF sowieso nicht. Auch FFM nicht. Da hätte ich viel zu sehr Angst den Partner dadurch zu verlieren.
******_rp Frau
9 Beiträge
Gary_
Ohne gefestigte Beziehung geht das auch nicht. Dann muss man die Finger davon lassen!

Wenn man Angst hat, ist die Beziehung nicht reif, für solche Experimente!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Stimmt. Trotzdem hätte ich da Angst egal wie fest die Beziehung wäre.
eine erotische Erfahrung
Ich hatte eine sehr schöne, erste erotische Erfahrung zu Dritt und sie hat meiner Beziehung trotz eines gewissen freundschaftlichen Verhältnisses nicht geschadet. Dennoch sollte man im Bereich ausserhalb des Bettes gewissen Grenzen ziehen....aber ein Spiel mit dem Feuer wird es wohl bleiben....
toll
wenn sie da so offen ist und das gleich aufs Tablett bringt. Gefeit ist man natürlich nie davor, auch nicht beim Einkaufen im Aldi oder so, aber natürlich ist Sex nochmal etwas, das besondere Nähe schafft. Swingen ist nix für schwache Nerven wie es scheint. Man stelle sich Deine Enttäuschung vor, wenn er erfolgreich gewesen wäre. Da wär mir irgendwie wohler bei dem Gedanken man trifft anonym jemand im Swingerclub, hat seinen Spass und geht auseinander, nächstes Mal jemand anders, irgendwie. Bei nem 4er geht man wohl davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit von sowas geringer ist, obwohl es ja auch nicht ausgeschlossen ist. *roll*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Haben wir
selber noch nicht erlebt. Aber von einem befreundeten Paar (1) davon gehört. Allerdings waren es da 2 Paare (1 u. 2) , aber von dem einen hat sich der Mann (von 2) in die Frau (von 1) des anderen verliebt. Die Ehe der beiden (2) ging dabei auseinander, muß aber wohl schon zuvor gekrieselt haben. Paar (1) hat dann den Kontakt rigoros abgebrochen. Mit allem was dazu gehört (andere Email, andere Telefonnummer usw.). Nach einiger Zeit war dann Ruhe.

Ich hoffe, daß uns sowas nie passiert. Aber - da hilft wahrscheinlich nur - Offenheit und Ehrlichkeit in der Beziehung.

LG Frau Schwobapaar
wiederholt
Wiederholt habe ich schon geschrieben, dass eine haltbare Partnerschaft eher aus schlechten Anfangsbedingungen hervor geht. Ein junges Paar, welches im Leben etwas kaum gravierendes zusammen überstehen musste, ist hier einfach fehl am Platz. Natürlich birgt ein Clubbesuch oder Patnertausch für nicht nur für gefestigte, gewachsene(!) Beziehungen ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Andererseits ist eben dieses Risiko eine Art Bewährungsprobe für beide Partner. Dass aber eine womöglich erst kurze Partnerschaft gleich in dem Verlangen Partner zu tauschen mündet scheint mir doch bedenklich. In der ersten Zeit hat man doch mit sich genug zu 'tun'. Erst wenn es lange so bleibt, stell ich mir vor, möchte man seinen Horizont erweitern oder wie immer das nennen mag.
gewalt an konstabler
ist def keine lösung!liebt deine freundin dich?dann ist doch alles okay.oder hast du komplexe hinsichtlich deines status? PS ärzte kochen auch nur mit wasser
****cy Mann
4.682 Beiträge
Vertrauen
Auch bei einem dreier muss man Vertrauen haben. gerade wenn man seine Frau mit einem fremden teilt. Schön, das Eure beziehung stabil genug ist und es aushält. Trotzdem schließe ich mich der Minderheitenmeinung an und rate:

Setz bei dem Doc die Möbel gerade und mach ihm klar wer der Herr im Haus ist. Dann unterbleiben auch eventuelle weiter Versuche dieses Kerls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.