Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Double Strap On, Spass für sie und ihn

*******NBG Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Feeldoe
Hallo bisteve,

In Joyclub wurde mal der feeldoe angesprochen. http://en.wikipedia.org/wiki/Feeldoe

Müsste auch über die suchfunktion zu finden sein...
*******NBG Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hey xPeter,

sorry, irgendwie habe ich die Benachrichtigung verpasst fuer den Thread... komisch.
Der Feeldoe sieht von der Passform her gut aus, sieht aus als koennte er eher gehalten werden und mit 75 Euro zwar ein wenig teurer als die beiden die bisher getestet wurden, aber Versuch macht klug, Danke!
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Als Alternative
Trägt Sie Liebeskugeln UND einen Strap-on
Eine weitere Alternative
Schau mal bei erotikartikel.de, die haben neben strap-ons auch wie "loneship" angesprochen hat, Liebeskugeln. Die Kombination hoert sich echt gut an. Bei der Auswahl wird sicherlich was fuer dich dabei sein.

Hast Du mal ueber ein Plug nachgedacht?
*******NBG Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln fuehren leider nicht zum gewuenschten Ergebnis.
Aber ich werde mal den Shop durchgehen, vielleicht findet sich dort etwas passendes, danke fuer die Beitraege!
*****us1 Paar
9 Beiträge
Doppeldildo für sie und ihn
Hey,
welche Erfahrungen habt ihr bisher mit einem Doppeldildo gemacht?
Meine Freundin steht auf Analsex und hat mich letztens auch im Analbereich berührt und mir einen Finger hineingesteckt während ich auf ihr in Missionarsstellung lag.

Haben uns überlegt einen Doppeldildo zu kaufen, den wir uns dann beide einführen können während wir miteinander schlafen.
Hat jemand damit Erfahrungen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Welche Stellungen habt ihr ausprobiert während ihr euch beide zeitgleich anal befriedigt?

Wir wären sehr froh und glücklich über einige Erfahrungsberichte!!!
*****us1 Paar
9 Beiträge
Doppeldildo
Interessant. Ihr habt dann ja schon einiges ausgetestet.
In welcher stellung hsbt ihr wie denn denn doppeldildo benutzt? Kann man ihn auch in so verwenden, dass man in Missionarsstellung miteinander schläft und dabei sowohl mann als auch frau ein ende des doppeldildos im hintern hat? Der wäre dann ja gebogen? Würde dass funktionieren?
Slips...
Es gibt Latex-Slips mit Innen- und Aussendildo, damit hab ich sehr gute (und anregende) Erfahrungen gemacht *zwinker*
********each Mann
110 Beiträge
hört sich gut an die kombi...
Hört sich sehr gut an die Kombi, Innen- / Außendildo, denke mit Slip hält der auch sehr gut, zumindest die Vorstellung, sagt mir das! Sollte Mann wohl mal ausprobieren!
Danke für die Info, werde mal nach dem passenden Spielzeug suchen und natürlich auch den Gegenpart! *zwinker*
Wir spielen auch mit dem Gedanken uns solch ein Spielzeug anzuschaffen. Bei eis.de gibt es zur Zeit den Share im Angebot. Der hat ziemlich gute Bewertungen und ist zur Zeit unser Favorit. Allerdings liest man immer wieder, dass er gelegentlich aus der Vagina flutschen könnte. Ein enges Höschen soll dem wohl Abhilfe verschaffen können.

Außerdem haben wir Bedenken, ob der Strapon sein Ziel erreichen kann. Er soll ja die Prostata stimulieren, dazu muss er im Mann leicht Richtung Bauchdecke gedrückt werden. Das Verbindungsstück zwischen langen und dem kurzen Endstück ist jedoch nicht starr; ergo fängt es Bewegungen nach oben oder unten ab. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und dieses Problem wahrgenommen oder nicht?

Wir haben uns jetzt erstmal einen Harness gekauft und probieren die Variante mit den Liebeskugeln für sie. Der Vorteil ist, dass so auch dickere Dildos benutzt werden können und sie mehr Kontrolle und Stabilität hat, vielleicht auch fester zustoßen kann. Dafür ist es leider nicht so innig. Deshalb wollen wir über einen längeren Zeitraum auch einen strapless Strapon. Je mehr Erfahrungen hier zusammengetragen werden, desto leichter fällt uns und all den anderen Pegging-LiebhaberInnen später die Entscheidung. Also haut in die Tasten *g*
Feeldoe
Der Feeldoe - hier gilt der altbewährte Spruch Vorfreude ist die schönste Freude. Die Vorstellung ein strapless Dildo zu nutzen, anstatt ein ehr undekorativen Harness, der zudem auch immer etwas umständlich anzulegen ist, hat uns angemacht. In der Praxis hat sich der Feeldoe leider überhaupt nicht bewährt und rutsch bei mir ständig raus. Da hilft weder Beine zusammendrücken, noch eine starke Muskulatur. Je heißer man wird, um so schneller rutscht er raus. Zudem ist das Teil auch ziemlich schwer. Letzten Endes muss man doch die Hand zur Hilfe nehmen und die ist dann im Weg. Völlig blöd - eine totale Fehlinvestition, eine ziemlich teure übrigens.

LG Vicci
**********erner Paar
3 Beiträge
Wir bleiben beim Double-Strapon
Wir haben einiges ausprobiert, auch die Strapless-Doubledildos, haben uns aber nicht überzeugt. Daher bleiben wir beim Altbewährten, wobei wir Ende der Woche unser neues Spielzeug abholen, der individuell angepasste Leder-Oberschenkelharness - wir freuen uns drauf ihn zu testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.