Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Fotografin Allgäu gesucht für Shooting
Ich suche eine Fotograf / Fotografin für ein ästhetisches…
zum Thema
Modelle für Pornart Shooting im Allgäu gesucht3
Ich suche Modelle, die Lust auf ein Pornart Shooting haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst-Shooting-Wochenende im Allgäu

**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
Pfingst-Shooting-Wochenende im Allgäu
Das Pfingstwochenende (25. bis 28 Mai) werde ich mit drei Modellen und einer weiteren Fotografin auf einem Bauernhof im Allgäu (zwischen Biberach und Leutkirch) verbringen. Die Scheune wird mit zwei Studioblitzen zum Studio umfunktioniert.

Für dieses Wochenende suchen wir noch weitere Modelle, die Lust haben, am Samstag oder/und am Sonntag für das eine oder andere Shooting mit dabei zu sein. Ein Übernachtungsplatz für das ganze Wochenende ist auch noch frei.

Modelle sollten also nicht nur Interesse an klassischen Portrait-, Fashion- oder Aktshootings haben!

Die perfekte Figur ist nicht das Ausschlaggebende, sondern eher der Spaß daran, mit uns das Wochenende zu verbringen und miteinander kreativ zu sein. Daher sind auch Newcomer-Modelle gerne gesehen!

Kosten: ein kleiner Obulus für Essen (wir kochen selber) und Getränke, eigene Anfahrt.
Evtl. haben wir ab Frankfurt auch noch einen Platz im Auto frei.

Vertrag: Tfp mit vollen Bildrechten für Model und Fotograf

Wir möchten an diesem Wochenende neben den Fotografien auch Körperabdrücke auf Leinwand und Körperabformungen erstellen. Neben dem Shooten und der Kreativität soll auch das Relaxen, miteinander quatschen und abends das Genießen des Sonnenuntergangs bei ein paar Gläsern Wein nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich auf Eure Clubmails!

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
und....
eine weitere fotografin aus münchen wird auch dabei sein (kein joyclub-mitglied, daher auch keine namensnennung).

nun mit schlafplätzen wird es langsam eng, auch wenn wir noch einmal zwei zusätzlich schaffen werden......
***os Mann
2.742 Beiträge
hörst sich wirklich gut an und deine werke gefallen mir auch
leider kann ich zu dem termin nicht
aber vielleicht kannman mal ein shooting vereinbaren
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
danke für dein Interesse
Inzwischen sind die Grenzen der Kapazität (übernachtungstechnisch) für dieses Wochenende ohnehin erreicht.

Solltest du jedoch mal hier im Großraum Frankfurt/Main sein, melde dich bei mir.

Vielen Dank und viele Grüße vom

ARTist Cyberello
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Wesen aus dem Allgäu/Bodensee-Raum
Weibliche Wesen aus der Umgebung (Ravensburg, Biberach, Leutkirch, Kempten, Friedrichshafen usw) können natürlich gerne für den Samstag nachmittag oder den Sonntag vorbeikommen und teilnehmen. Nur mit dem Übernachten wird es langsam eng. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch einen einzelnen Schlafplatz für jemanden irgendwo haben.....wenn nicht, schaffen wir das Plätzchen noch. Vielleicht ja für DICH?

ARTist Cyberello
***os Mann
2.742 Beiträge
kann ich leider nicht
müsstest mir ne cm schreiben
danke mache ich dann
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
EIN PLATZ IST FREI
Da eines der Modelle krank darnieder liegt, ist ein Plätzchen frei geworden.

Also: Ein weibliches Wesen für Shootingwochenende an Pfingsten im Allgäu gesucht. Wer traut sich?

Infos bitte direkt bei mir per Clubmail!

Viele Grüße,

ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.