Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neuer Forenbereich Foto Locations?70
MoMoin Fotogemeinde, Im Zuge diverser Überlegungen in Bezug auf ein…
zum Thema
Foto-Locations im Dreiländereck D/NL/B
Wir sind auf der Suche nach weiteren spannenden Indoor- und Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufriedenheit

Zufriedenheit
Ich möchte Euch hier ein Foto aus meinem letzten Shooting vorstellen. Es war ein sehr sonniger warmer Tag und wir wechselten viele Locations. Dieses Bild entstand zum Ende eines langen Tages und ich glaube, man kann die Zufriedenheit sehr gut erkennen.
Danke für den schönen Tag an den Fotografen! *blume*

Jacqueline
Zufriedenheit
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ja....
und dieses kleid ist ja auch klasse!
******wer Mann
514 Beiträge
Ja...man
sieht wie zufrieden Du bist und die restliche Sonne geniesst.....
******ele Mann
622 Beiträge
Ein sehr schönes Foto, da past alles zusammen Hintergrund, Kleid und vorallem die Lady. Kompliment.

LG. DirtyPele
hochspannungsmast
das bild an sich ist nicht schlecht, was mich nur stört ist der hochspannungsmast.
sonst aber schön
lg
cut
ja, sehr schöne aufnahme. wie schon gesagt wurde, ich hätte den himmel etwas beschnitten und den mast weggestempelt.

naja, ist wie alles ansichtssache und das wesentliche ist ja gut getroffen ;o)
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hab' Schnupfen und bin daher evtl etwas fehlsichtig ... aber irgendwie sind ihre Augen etwas unscharf und wenn ich mir die Wand ansehe, an der sie lehnt, dann liegt der Schärfenpunkt etwas hinter der Dame.
Oder vergucke ich mich da?

euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.