Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenspiele

Zungenspiele
Erotische Fotografie und Ästhetik schliesst sich nicht aus.
------------------------------------------------------------------------
Es muss nich immer das atelier sein.
------------------------------------------------------------------------
Bild ist FSK18
******447 Mann
145 Beiträge
geil
noch mehr solcher bilder
Mir (m) gefällt zum einen das Licht sehr gut, und zum anderen ist die Darstellung Oraler-Freuden eben als soche getroffen! Tolles, stimmungsvolles Foto.

LG
Ja ene sehr schöne Aufnahme die nicht nur zum Titel passt !!! *zwinker*
*****r73 Paar
684 Beiträge
ein sehr schönes bild mehr kann man(n) dazu nicht sagen
Super Bild *top*
Ich hoffe, es gibt mehr davon! *gg*
Huiiijjj!
Das gefällt mir ja auch klasse!!! *top*
Es kommt eine gehörige Portion Sinnlichkeit rüber. *ggg*
Gern mehr davon!


lg,

Matthias
Danke....
für die Komplimente, die ich von Euch bekommen habe.
......................................................................................
das freut einen natürlich.
......................................................................................
Hier nun ein weiteres in S/W.
......................................................................................
Bild ist FSK18
tolle bilder
und ich schließe mich dem geschriebenen wort zur anmerkung des ersten bildes an.

lg
marko
Also das zweite ist auch sehr schön soweit, nur finde ich die obere rechte ecke wo die Zunge kreist etwas zu dunkel.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
oohhhhh....
wie geil........das erste ist der Hammer.

Mr.Noog
zungenspiel ...
es macht einfach spass, wenn ein pärchen den fotografen [b]fast[/b] vergisst.
......................................................................................................................
aber ein wenig regie muss doch noch sein
Bild ist FSK18
Gefällt
Sehr geile Bilder - im wahrsten Sinne des Wortes - trotz Regieanweisungen kommt eine Zweisamkeit rüber, die Lust auf mehr macht.
Prima!!

LG

kokopelli
@ traumfaengerw
Ein wahres & zugleich gelungenes Bild wo der Titel " Zungenspiele" absolut passend ist. Alleine die Umsetzung der Szene & Pose sind klasse.
******rle Paar
335 Beiträge
@traumfängerw
gefällt mir auch das Bild schönes Seitenlicht und ein vergessener Fotograf
*top* *top*

Lg Sky
auch ein "nebenprodukt" eines paarshootings
einfach ansehen und genießen ...
Bild ist FSK18
@ erosfotochem
Na da kann ich nur zustimmen ein sehr schöner Nebeneffekt bei einem Shooting und dabei noch so sanft und liebevoll. *zwinker*
*********tner Paar
5 Beiträge
Was meint Ihr hierzu
Mich würde mal interessieren, was Ihr an dem Bild gut oder schlecht findet. Möchte mehr in diese Richtung machen und brauch da einfach mal ein Feedback.
Bild ist FSK18
******447 Mann
145 Beiträge
Wie weit
wie weit geht ein Paar ,oder was lasst ihr zu .??
Echter Gv. bis zum Schluß ??
würde mich mal interesieren.
wie weit, was lasse ich zu ...
das entscheidet geundsätzlich das paar ...
in der regel entstehen ja zunächst "normale" fotos, z.b. beim gegenseitigen ausziehen, mann und frau allein mit dessous, halbakt, vollakt, dann wieder beide in kuschelstellungen usw.
bei einigen ist dann schluss, bei einigen geht es weiter ...
meist kommt das orale verwöhnen mit dazu, gahört es ja zu dem gemeinsamen spiel dazu, und wenn es echt wirken soll, dann sind die paare meist auch heiß ...
und so entstehen dann die "nebenprodukte"; und wer will schon mitten drin aufhören ...
dann wird sich nur noch verständigt, falls nicht vorher schon geschehen, ab mit oder ohne fotos ....
lg
frank
kann nur zustimmen
Das ist absolut richtig - Wie weit man geht, entscheidet allein das Paar - und irgendwann kommt eine Stimmung auf, in der der stille Beobachter in Form des Fotografen einfach dazu gehört und nicht stört - bei den meisten erreicht dieser Beobachter sogar das Gegenteil - wer nicht zeigefreudig ist, würde solche Bilder nicht von sich machen lassen.

Ein prickelnde und spannende Stimmung ist bei meinen shootings immer dabei - ich denke, ohne die kommt keine sinnliche erotische Stimmung auf den Bildern rüber.

LG

kokopelli
Etwas respektlos diese erotischen Fotos mit amateurhaften "Wichsbildchen" zu beantworten und die Stimmung des Thread's zu zerstören.

Corwin
Danke Corwin
da muss ich nun zustimmen. In diesem Forum geht es doch um mehr als um Schnappschüsse. Die können und dürfen auch gern dort gepostet werden. Soweit mir bekannt gibt es auch dort einen Thread zu diesem Thema.

Ich habe nun alle Fotos mit diesem Charakter dorthin verschoben und bitte nun zurück zu Shootingfotos zu kommen.

LG Nanny
JOY-Team


Hier der Link für die anderen Fotos:

"Zungenspiele"
Danke Nanny
Das war genau richtig!

Grüße

kokopelli
Können uns da nur anschließen. Fotos sind nicht gleich Fotos. Erotik ist nicht Pornographie. In diesem Thread sind echt schöne Bilder. Die haben Stil und Tiefe. Sind zwar Laien, aber sehen die Unterschiede trotzdem. Man sollte nicht seine privaten Bilder reinstellen und die anderen ins falsche Licht stellen.

LG fix_foxi69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.