Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische fotografie !!!!

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
erotische fotografie !!!!
war noch nie eine frage des alters, körpergewichts,aussehen,usw.
sondern immer eine angelegenheit der ausstrahlung der persönlichkeit,
des befindens und des körperbewusstsein.
lg
fx
noch was!!!
freue mich immer über neue damen zu fotografieren.
da kann man nur beipflichten! wie hieß es in der werbung mal? natürliche schönheit kommt von innen und das stimmt auch
Stümmt.........
und wenn dann noch Vertrauen zwischen Model und Fotograf aufgebaut wird stehen guten Fotos nichts im Wege !!! Gruß Micha Sylvia und Bine
ein superschönes bild...
...was allen frauen mit ein bisserl mehr format wirklich nur mut machen kann und beweisst das auch diese eine absolute natürliche erotik haben.
ein ganz klares *top* für diese aufnahme *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
richtig schönes foto....da sieht man mal wieder, dass wir molligen auch sehr gut rüber kommen können.

lg
luder
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Schönes Bild... toller Blick *top*
Mollig !!!
.. leider gibt es wenig mollige Frauen die den Muit aufbringen sich ablichten zu lassen [b]schade[/b] wenn das eine lesen sollte dann bitte bei mir melden [b]Danke[/b]

Zum Bild .. der Aufbau ist Klasse und wenn die leichte Überstrahlung nicht wäre , würde ich sagen " Spitze " !!

Gruss HorstHP
****hy Frau
911 Beiträge
re
Ein schönes und ein heißes Bild, super macht weiter so.
Stimme...
ich dir voll und ganz zu....
Zu Deinem Bild: da hättest du besser auf die Schlagschatten und Tonwerte achten sollen.....

Liebe Grüße
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@Foto_Dresden
hallöchen
da hast du recht mit deiner bildkritik.sehe ich auch so,das die techn. umsetzung grauenhaft ist. aber da lässt sich nichts mehr ändern.
stammt aus der zeit als ich noch mit verschiedensten stahlern gearbeitet habe und meiner 1 digitalknipse, ist schon ein weilchen her.
lg
fx
*********ch_by Frau
99 Beiträge
das bild ist sehr schön man sieht das du dich wohl fühlst und so strahlt es auch erotik aus hoffe es kommen noch ein paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.