Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Scheideninfektionen nach dem Swingerclubbesuch?117
Ich brauche dringend Rat oder einfach eure Meinung bezüglich…
zum Thema
Fragen zum ersten Swingerclubbesuch31
Meine Freundin und ich möchten gerne mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashbacks nach Swingerclubbesuch

*******ve85 Mann
14 Beiträge
Das kenne ich...
Meiner Frau und mir geht das genau so.
An unsere ersten paar Besuche können wir uns noch sehr gut erinnern,
und diese erinnerungen erzeugen eine starke lust.
Das geht uns aber auch so, mit unseren ersten paar privaten Dates.
Private Dates
..sind intensiver, bzw. wirken intensiver nach....
*smile*
und
und was für Flashbacks. Die wirken sich bis jetzt alle auf unser gemeinsames Sexleben sehr positiv aus http://www.joyclub.de/my/homepage/2592480-147809.erfahrungsbericht_das_erste_mal.html

Ist schon ein toller Spaß
unser erster clubbesuch liegt noch nicht lange zurück und uns geht es nicht anders *g* wir reden sehr viel darüber und denken auch oft daran und das macht einen schon an *anmach*
wir hatten jetzt in 6 tagen täglich und manchmal sogar mehrmals am tag sex , was absolut toll und bereichernd ist *popp* ( aber es langt immer noch nicht *zwinker* ) *peitsche*
im gegensatz zu früher bzw vor der club idee, da hatten wir nur 3-4 mal die woche da wir beide ja berufstätig sind,uns dadurch wenig sehen und kleine kinder zuhause haben. die lust ist zwar immer da aber man ist meist zu müde, dann passiert auch nicht immer was außergewöhnliches ( ich denke viele eltern kennen das ) *schiefguck*

aber immoment könnte es nicht besser laufen *rotwerd* uns hat es bis jetzt sehr viel gebracht und wir hoffen das es so bleibt *schleck*
lg Marina&Steven
Geht mir genauso ...
Ja so ein erster Besuch ist schon spannend.
Bei uns hatte es denselben Effekt.
Es war ständig präsent und noch ziemlich lange anhaltend.
Wie waren jetzt schon einige zeit nicht mehr im Club ... Wird mal wieder hoechste zeit .... Zeit wieder neue flashbacks zu schaffen !!!!
Das erste mal...
...vergisst man wohl nie!

Ich, DJAngo kann mich an mein erstes mal vor 7 oder 8 Jahren noch ganz genau erinnern.

Das erste mal für DJone habe ich erst gestern in einer HP auf unser Profil veröffentlicht.

Sicher war das am Anfang alles ganz neu und frisch. Aber mich flashen Swingerclubbesuche auch heute noch, da ich jedes mal völlig erwartungsfrei da hingehe. Somit habe ich den Kopf frei für das Unerwartete und das ist genau das, was einen dann so flasht. Auch heute noch erlebe ich tolle Abende und es gibt Erfahrungen, die ich heute immer noch sammle und die völlig neu für mich sind.

Den Zauber eines Clubbesuchs liegt glaube ich genau darin, erwartungslos hinzugehen und schauen, was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.