Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo gibts billige Overknees in lack

wo gibts billige Overknees in lack
Hi weiss wer wo man billige overknees in lack max. 40 euro bekommt ebay hab ich schon geschaut wenn ja könntet ihr mir die seiten mailen
bitte keine Email adressen posten
suche welche in schwarz oder rot grösse 40
Danke
amanda
********eden Frau
14.455 Beiträge
Für so einen Preis
bekommst Du sicherlich keine - die kosten ja schon im Großhandel das Doppelte.

Gruß
Eva
Ich denke, Leder-Overknees würden Dir auch sehr gut stehen.
Geduld!
ab und zu bekommst du ein paar gut erhaltene gebrauchte bei ebay!
muss man nur immer mal beobachten.
wenn es neue sein sollten, musst du schon so um die 80 euro rechnen.
Ich habe auch noch
keinen Shop, ob online oder in der Stadt, gesehen, der Overknees so billig verkauft.

Aber wenn du so einen finden solltest, was ich dir wünsche, schreibe mir bitte eine Clubmail, weil ich auch gerne Overknees haben möchte bzw. neue. *g*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Hallo
Bei Shoeforyou gibts immer günstige overknee so ab 60 €
Wir wahren gestern im Erdbeermund (erotikstore) ich wollte meinem Schatz welche zu Wheinachten schenken aber leider hat sie ein problem mit den Waden, die schuhe passen nur dehnt sich das material nicht aus bzw geht der Reisverschluß nicht bis ganz oben hin zu Schade schade.
kennt irgendjemand overkneeschuhe in gr.38 die oben ein wenig weiter sind??? am besten Leder kein Lack mit normalem Absatz.
Frohe Wheinachten allen im Forum!
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* habs gestern beim bummel in mannheim neben bei auch gesehen unter 50 euronen
Moin zusammen,

@ Amanda
ob du für den Preis Lack-Overnkees bekommst bezweifle ich. Wenn ja kannst zu 90% davon ausgehen, dass sie nicht lange halten. Gute Qualität hat nun mal ihren Preis.

@ erotisches Paar
Ich hab letzte Woche tolle Leder-Overknees bei Deichmann gesehen ... leider in für mich zu kleinen Größen *snief2* ... bis Größe 39 war nur noch welche da. Ob die deinem Schatz an der Wade passen, dass kann ich dir nicht sagen - kenne ja die Waden deines Schatzes nicht. Vielleicht habt ihr Glück und der Deichmann in eurer Nähe hat noch welche. Preismäßig lagen die unter 50 €.

Wünsch Euch allen Frohe Weihnachten.

lg tear
Deichmann!
Habe letztes Jahr sogar bei Deichmann....Overknees gekauft,mit einem silbernen Absatz Höhe ca 12 cm sehen scharf aus und kaum zu glauben aber haben echt nur 29.95 gekostet!!!!!!! Überhaupt solche Stiefel dort zu bekommen war schon Erstaunlich........ansonsten Ebay!!!! Viel Glückbei deiner Suche!
*********sPaar Paar
261 Beiträge
danke danke
Werd ich mal hinfahren und schauen.
Preis ist auch OK im Erdbeermund wollten die 209€.
Aber im Beate use katalog sind sehr schöhne in Leder drin für 99€ muß mein schatz aber anprobieren.
mein schatz ist ja nicht fett oder so aber hat ein wenig ich sag mal Fußballerwaden! ist schwierig Stiefel zu kaufen! *ggg*
Frohe Wheinachten !
mmmhhh
Was nichts kostet, ist auch nichts wert!

(Sprichwort aus Asien)

Für ein paar mal tragen, reichen bestimmt auch günstige, aber wer will schon ständig neue Stiefel fürn Apel und Ei kaufen?

Qualität hat immer ihren Preis.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
ja aber
99€ find ich ja schon nen korecten Preis für ein paar schuhe. da kann ich schon Qualität erwarten oder?
Paar Schuhe, ja

Für Stiefel, kannste aber nicht viel erwarten
*********sPaar Paar
261 Beiträge
und was sollten richtige Kosten???
wenn sie für 99 schon nichts taugen will ich gar nicht wissen wie die aus dem Deichman sind für 29.95
Verdreht, wieder typisch
von taugen nichts, konnte ich jetzt aber nichts in unseren Beiträgen lesen!

Ihr?

Gut, für gute Stiefel, Overknees, muss man schon mehr hinlegen.

Je nach Schuhgröße und Art kann das auch bei 200 - 300 Euro sein.

Wahrscheinlich wurde auch deshalb dieser Thread gestartet um günstigere Alternativen zu finden.

Kann man bei E-Bay Stiefel vor dem bieten anprobieren?

Bekommt man Beratung?

Wenn ja, wie kompetent?

Das bezahlt man aber alles mit, wenn man ein Fachgeschäft aufsucht.

Deichmann, ok für normale Schuhe

Und wenn es heftiger zur Sache geht?
Heftig zur Sache......
geht es natürlich nur in einem Fachgeschäft,da muss ich Dir recht geben!

Und dann hat Qualität auch ihren Preis! Wenn man was gescheites haben

möchte,muss man schon heftig in die Tasche greifen um ein paar super

Lackstiefel zu bekommen! Nur nicht jeder hat das nötige Kleingeld,

somit gibt sich manch einer schon mal mit was billigerem zu frieden,

was aber auch nicht immer heisst keine Qualität zu bekommen!
Zur Preisdiskussion
1. Es wird nicht jeder mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Viele müssen auf jeden Cent schauen.

2. Hoher Preis heißt nicht immer automatisch beste Qualität.

3. Was stimmen muss ist das Preis - Leistungs - Verhältnis und dass kann jeder für sich beim Einkauf entscheiden.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage.

lg tear
So ist's
Sehr schön Verfasst und auch so treffend!!! *top*
Moin,

es wundert mich, dass noch keine Empfehlung für handgearbeitete und maßgefertigte Lack-Overknees ausgesprochen worden ist. Die könnten dann sogar tropen- und Himalaya-tauglich sein. Sicherlich wäre es dann auch noch eine Diskussion wert, mit welchem Garn die vernäht werden müssten. Denn, sind wir doch einmal ehrlich: Unter 2.500,00 Euro geht doch sowieso nichts! *fiesgrins*

Ok, Ironie wieder aus...

Eine Bitte an alle diejenigen, welche sich Gedanken über Qualität und Preise gemacht haben: Lest bitte den Titel des Threads, schon dort wird ganz klar und deutlich einem günstigen Preis der Vorzug gegeben. Geht doch einfach einmal davon aus, dass der Threadersteller sich schon selbst seine Gedanken zu dieser Thematik gemacht hat und antwortet bitte nur dann, sofern es für ihn zweckdienlich ist. Jede andere Antwort führt zu nichts Brauchbarem.

Weihnachtliche Grüsse

Flloyd
Also....
erst einmal stimme ich Flloyd voll und ganz zu. Außerdem wissen wir doch alle nicht, was mit den Stiefeln angestellt werden soll.

Ich habe seit 2 Jahren welche im Schrank stehen, die teuer waren (299,- EUR) und die sind so unbequem, dass ich sie nur ganz selten trage.

Also überlege ich mir jetzt auch, lieber günstige zu kaufen. Wenn ich dann feststelle, das die nicht das sind, was ich wollte, dann habe ich wenigstens nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

Deshalb, wer irgendwo günstige entdeckt, immer posten... wir wollen doch alle was davon haben.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir hatten bei EBAY glückgehabt.
Für rund 40 Euros ein Paar Overknees.
Gute Verarbeitung und für unseren Zweck genau das Richtige.

*kuss*
*********lover Mann
20 Beiträge
Frage!
Hi,

wo kann man denn günstig (ausser ebay) Pumps kaufen mit ca. 10cm Absatz? Größe etwa 41 - 43..

Danke
Fündig geworden
also ich habe gerade einen Tipp erhalten... günstige Overknees unter 40 EUR gibt es tatsächlich! *geheimtipp*

Links darf man hier ja nicht posten. Deshalb PM an mich schreiben.

Und ich erwarte Fotos, wie ihr euch mit den neuen Overknees aufs "Eis" wagt *zwinker*
*******ngel Paar
445 Beiträge
world-of-glamour
Nachdem der Thread nach über 2 Jahren wieder aus dem Schlaf erwacht ist, schaut euch mal den Ebay-Shop an, riesige Auswahl, auch für die
Herren ist da richtig was dabei, gibt da auch vieles für Quadratfüsse.
eeeeeeeeeeeeeeeebay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.