Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
684 Mitglieder
zum Thema
Fotomodelle gesucht. (Berlin/Potsdam)
An alle Freundinnen der erotischen Fotografie da draußen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JungesPaarBrlin unterwegs in Berlin

JungesPaarBrlin unterwegs in Berlin
so, bei diesem schönen wetter waren wir mal wieder draußen tätig *zwinker*
und haben euch ein paar nette bilder mitgebracht! wir werden versuchen euch möglichst regelmäßig mit neuem material zu versorgen...

hier die ersten beiden bilder zum warm werden *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
witzige Idee JungesPaarBerlin
und interessante und schöne Photos. Bin gespannt, wie es weitergeht.
*********nd_69 Mann
28 Beiträge
Super Idee
Wieter so, sind schon gespannt wie es weiter geht
danke für die netten kommentare. hier noch ein kleines appetithäppchen:
********9_by Mann
840 Beiträge
nackt in Berlin
KOMPLIMENT! Eine wirklich reizvolle Hintergrund-Auswahl für Euere
Motive. Würde SIE aber als Bestandteil des Backgrounds auch nackt
in Grossaufnahme eingefügt sehen.
Fotogrüsse von
roger6969
so an sich...
... finde ich die bilder gut und auch die idee... aber ich finde auch das der hintergund einfach zu sehr ablenkt und nur verwirrung erzeugt
super Idee!
Mir gefällt euer professioneller Anspruch, die Fotos zeugen davon. Die Lokation ist super und lässt viel Spiel - und Freiraum, both thumbs up *wiegeil*
Mann merkt unweigerlich, das ihr echte Fotos machen wollt und über Schnappschüsser hinweg seid. Weiter so, mir gefallen die Fotos sehr gut!

(Wenn meine Meinung zu eventuellen Verbesserungen gefragt ist, würde ich anmeken, das das Modell zu sehr zur Kullisse wird und im Hintergrund verschwindet (ich weiß nicht ob ihr das so gewollt habt...?), die Wahl eines anderen Objektivs kann da meist schon viel helfen. Ansonsten lieber auf das Portrait und die Aussage dieser speziellen Umgebung verzichten, die wirkt auch so gut und beienflußt die Bildaussage entsprechend. Immer nach an das eigendliche, an das wesen des Bildes und der Erotik, die Frau!
Bei den Fotos wurde Gblitzt, richtig? Das Licht des Blitzes war vermutlich frontal auf das Modell gerichtet. Das lässt ihre Haut verblassen und der Lack in den Graffitis reflecktiert das Licht. Lieber den Blitz so drehen, das dieser Effekt vermieden wird, z.B den Blitz 60° nach oben drehen, oder noch besser eine etwas längere belichtungszeit wählen, dann kommen die Farben auch stärker zur Geltung. Dem Modell macht es bestimmt nichts aus eins zwei sec ruhig zu halten und der Kammeraman hat auch mehr von ihr (da kommt auch die Freude der Positionierung mehr ins spiel *ggg* )

Aber das nur wenn es gefragt ist, ich will euch nicht auf die Füsse treten, ihr macht das echt gut!
ich hoffe bald mehr zu sehen.
regards
@ Klanglicht
Danke für dein positives Feedback und deinen Tipp. Ich habe jedoch ohne Blitz fotografiert. Das einzige Licht schenkt uns die Sonne. Aba die Idee mit dem Objektive werden wir mal beim nächsten Shoot ausprobieren.

Noch mal großen Dank auch an die anderen. Solches Feedback spurnt uns nopch mehr an neue Bilder zu machen... *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
junges Paar IN BERLIN
OK ! Macht weiter so, aber zeigt SIE als STAR in der Kulisse.
roger6969
UPS!
Also ich bin da jetzt hoffendlich nicht in ein Fettnäpfchen getreten mit dem Blitz und der Blässe des Modells.... war nicht SO gemeint.... das Graffiti wirkte so... überhellt....
Hast du schon mal bei so einer Kulisse mit einem Weitwinkel Fotografiert? Wenn nicht dann mach mal, ist eine geile Erfahrung.... fand ich.
Gruß
und hier mal ein näheres pic
Na soweit ich als Laie dazu was sagen kann finde ich die hier gezeigten Bilder sehr passend zum Thema. Besonders das letzte gefällt mir.
danke. freut uns zu hören. uns hier das nächste bild:
An sich sind die Bilder wirklich gut.
Bei Bild 2 finde ich ebenfalls, daß der Hintergrund sehr stark in den Vordergrund gerückt ist. Das Model fällt nicht auf bzw. man muß es wirklich suchen. Im Allgemeinen finde ich auch, daß das Model sehr blass wirkt.
Bei Bild 4 stört die rechte Hand auf dem Haar, wirkt irgendwie raufgesetzt, ist da fehlplatziert. Ich hätte sie etwas weiter oberhalb des Kopfes gelegt, so daß ein Stück Arm zu sehen ist.
Aber die Bildidee finde ich super und die Location ist Klasse.
Gerade das erste und das zweite Bild haben einen eigenen besonderen Charakter.
Das harte, fast unwirklich wirkende Mauerwerk, geradezu martialisch anmutend und die schönen warmen Formen von Frau JungespaarBrlin bringen einen schönen Kontrast.
Schöne lebendige Bilder.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Unser Favorit
ist das dritte Foto - auf dieser großen Mauer ist das eine schön angepaßte Pose. Überhaupt gefällt uns diese ganze Serie gut... es gibt doch hoffentlich noch mehr zu sehen?

LG LustanderLust
***er Mann
2.534 Beiträge
Über 45 Jahre nach ihrem Bau konnte die Berliner Mauer nun erstmals zu etwas Sinnvollem genutzt werden. *zwinker*

Eure Sie schaut einfach toll aus, bewundere Eure Fotos immer wieder gerne!
Wir finden die Bilder einfach super Klasse !!

Wir Lieben Berlin......

Macht weiter Bilder wir wollen gern mehr sehen !! *freu*

Gruß

C & A
dankeschön ihr lieben *g*
wir fanden diese location auch einfach toll! der kontrast zwischen einer harten mauer und weichen formen einer frau sind doch immer wieder schön...

jetzt kommt die nächste location. es folgen noch ein paar *ggg*
***er Mann
2.534 Beiträge
Hoffentlich schaute keiner der vorbeifahrenden Autofahrer in den Rückspiegel - akute Unfallgefahr! *zwinker*
das wäre natürlich ungünstig gewesen *lol* aber anscheinend konnten sich noch alle beherrschen...
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
sieht aus wie eine Postkarte
tolle Pose. Eure Bilder werden immer besser.

Weiter so. Vielleicht auf bald. Wenn wir mit einer großen Gruppe frecher Mädels durch die Hauptstadt ziehen.

[b]teddy[/b]
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sind alles richtig gute bilder.
da hat alles gestimmt,
das wetter, die location´s und natürlich das model
******ver Mann
158 Beiträge
..klasse bilder
...klasse idee
...klasse location´s
...klasse model

einfach weitermachen..ihr seit eine bereicherung für jc!
Coole Fotos, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.