Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JungesPaarBrlin unterwegs in Berlin

*********ight Mann
1.693 Beiträge
beim dem bild kann ich nur sagen, ja so gehört sich das

schönes auf die eine seite und das andere auf die andere
*******lan Mann
59 Beiträge
was davon findest du jtzt schön: die mülltonnen oder die autobatterie *schock* *lol*

spaß bei seite, sind echt tolle bilder!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
oh stimmt, keine ahnung warum.
die autobaterie hatte ich ganz übersehen. die hat sich ja frech auf die falsche seite geschlichen.
na na, keine sorge, hier wird doch niemand eingesperrt. *zwinker*
und hier die nächsten bilder...
*******chen Frau
26 Beiträge
super schöne bilder weiter so kann man sich ja gar nicht satt dran sehe
******ver Mann
158 Beiträge
...wie immer: sehr gut gelungene fotos....weiter so! *diegroessten*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich nur anschließen super bilder
hier das letzte bild dieser location. bilder der nächsten locationfolgen in den nächsten tagen...
**********erest Mann
29 Beiträge
freuen uns schon auf eure nächste location!!
eure bilder sind wirklich was feines!!
man sieht ihr macht euch gedanken dabei, macht so weiter!!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also muß sagen bei dem rot/blauen flair kommt alles gut an.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
gut erkannt
hat das nowbody - der Hintergrund hat was - diese kräftigen Farben, davor das zarte Mädchen... ein schöner Kontrast - und natürlich ein schöner Hingucker... bei der Figur!

LG LustanderLust
ja, die farben haben uns auch sehr gut gefallen. da entsteht ein toller kontrast!

aber frau lust, mit deiner figur stehst du mir ja in nix nach *zwinker*



so, jetzt bilder aus berlin/neukölln. da gibts schöne fleckchen...
******ver Mann
158 Beiträge
..wenn die leute im hintergrund wüssten, was hinter dem block sich abspielt... *zwinker* *lol*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
oh geil, geil, geil!!!
Das ist es, was ich liebe! Schnelle erotische Fotos im Vorbeigehen... in der Öffentlichkeit... frech, ohne zu fragen und frei drauf los... und keiner hat's gesehen... oder doch? Das gibt den besonderen Kick!

Große Klasse, hey!

LG von einer begeisterten Frau Lust
@JungesPaarBrlin
heute muss ich doch mal ein grosses lob aussprechen.
einfach nur klasse eure bilder.
lg

kvc
hier auf dem weg zurück zum auto. die leute hinter mir (m) haben sich bestimmt gefreut... *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
oh ja ganz bestimmt.
je nach alter usw. ein schönes lächeln über beide ohren bekommen.
oder erboßt geschaut wie kann man nur.
und letzters hoffe ich garnicht, war zuviel des guten einfach umgefallen.
***er Mann
2.535 Beiträge
Nun, ich kann mich Frau Lust nur vollinhaltlich anschließen. Es ist genau das, was auch mir gefällt an solchen Fotostories. Abgesehen vom wunderschönen Model natürlich. *zwinker*
und auch hier liefen genau hinter mir 2 männer mittleren alters vorbei und ließen den kommentar: "HUJ, NETTE AUSBLICK" ab und grinsten fröhlich vor sich hin... *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das glaub ich.
sowas gibts sicher nur in berlin und vieleicht noch in ein paar anderen städtchen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ JungesPaarBln
Seht ihr... so kann man auch mit kleinen Sachen den Menschen eine Freude machen - die zwei Männeer hatten sofort gute Laune und was zu erzählen. Tagesaufgabe erfüllt *zwinker*

LG Frau Lust
jaja, jeden tag eine gute tat *lol*
2 männer mittleren alters vorbei

ich war leider keiner von beiden.
wäre es aber sehr gerne gewesen. *ggg*
schöne bilder.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.