Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Casa Blanca in Menden?22
Wir überlegen, ob wir nicht mal einen sc besuchen sollen und sind…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club CASA BLANCA in Menden

**********ouple Paar
82 Beiträge
Na denn sag ich doch mal viel Spaß........und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass man sich morgen über den Weg läuft *wink*

Noch nen schönen Tag
Mr. Moonlight
Wir waren gestern....
Wir waren gestern (Samstag) das erstemal im Casa und können, auch wenn wir lange hin und her überlegen..... NICHTS negatives über den Club sagen.

Es hat uns sehr gut gefallen, der Abend war im wahrsten Sinne des Wortes "geil"..... lach.

Das man nicht direkt den Anschluss an andere findet mag an uns gelegen haben, haben wir doch die ersten 2 Stunden alles aus sicherer Entfernung "beobachtet".... *g*

Der DJ, lol.... so einen abgedrehten Kerl hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, der tanzte in einer eigenen Welt, absolut TOP.

Wiederholungsfaktor 100%


Bussi

Jessi und Dietmar
Wir wollen morgen ins Casa... nur hat sich nun doch folgende frage für uns aufgetan:
da wir beide bdsmler sind (ER ist der dom), käme es uns schon recht komisch vor, wenn er dort plötzlich im string oder boxershorts rumläuft... ist einfach nicht unser stil... gibt es dort einen strengen "dresscode" oder kann Mann/DOM dort auch im anzug oder ähnlichem erscheinen...
hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, denn vom casa wird leider keine mail beantwortet...

vielleicht gibt es smler unter euch die dort selbst schon erfahrungen diesbezüglich gemacht haben und mir gerne kurz davon berichten können?
Hallo wir suchen auch ein nettes paar.....wir sind sehr aufgeschlossen, lustig und locker drauf....wir mögen das casa in menden und möchten nicht nur auf der matte spaß haben auch an der theke....schaut doch mal auf unsere profil und auf unsere eigene webseite vorbei....und schreibt uns bitte eine nachricht....
heisse grüße
marion und jens
Hallo ihr beiden
werden am Samstag den 1.11.2008 das erste mal ins casa fahren, seit Ihr dann auch da? Vielleicht trifft man sich ja an der Theke.

Liebe grüße paarhejo *mrgreen*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.