Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reifere frau !!!!!

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
reifere frau !!!!!
wie findet ihr das bild?
erotisch? sinnlich? usw.
bitte auch dazu eure meinungen dazu.
lg
fx
noch was!!!
freue mich immer über neue damen zu fotografieren.
Topp
Ich find es sehr gelungen!


Da sieht man mal wieder, das gute Foto´s nicht wirklich was mit dem "Alter" zu tun haben müssen.

Das Lachen wirkt sehr sympatisch, geht voll über die Augen *g*

Weiter so *spitze*

LG Shy *g*
*******_nw Paar
386 Beiträge
auch das foto ist sehr schön... hut ab... sieht toll aus
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
ein super tolles foto und ein sehr hübsches modell.

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das zeigt
doch auch mal das nicht nur junge Frauen
erotisch aussehen können.
Tolles Bild.
LG
Blackangel36
Wirklich ein hübsches Foto und ein sympathisches Lächeln, irgendwie wirkt das Bild auf mich nicht wirklich erotisch, aber herrlich frech *zwinker*

Schade dass sich nicht häufiger jemand traut auch reifere Frauen ins rechte Licht zu rücken.
Sehr schöne Frau,
äährlich.
Mir gefällt sie sehr gut.
Es gibt halt auch reifere Frauen die sich nicht, absolut nicht, verstecken müssen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Sehr gelungen. Nettes Lächeln, und viel Ausstrahlung. Eine Frau, die mit ihrem körper zufrieden ist (und es sein kann).

Eine wohltuende Abwechselung zu dem Mist, mit dem das Internet zugemüllt wird.
Sehr gelungen,
dieses foto. diese reife frau wirkt selbstbewusst und lebensbejahend auf mich. gratulation zu dem mut, macht sicher nicht jede in ihrem alter!!
Toll!!!
alle achtung !!!!
kann sich so manch jüngere was abschauen,tolle ausstrahlung
lg
mick
Schön
Hoffen wir nicht alle, das Mann oder Frau im Alter noch so attraktiv aussehen. Wir hoffen das zumindest und sind zuversichtlich *roll*
Moin,

ja - schön in Szene gesetzt, hat irgendwie etwas "Spitzbübisches" dieser Blick und die Körperhaltung.

Vielleicht ein wenig heftig ausgeleuchtet, wirkt mitunter etwas zu hell, ansonsten aber schöne Idee.

Gruss

Flloyd
ja..
das hat was!
******e12 Paar
31 Beiträge
lebensfreude pur. diese frau hat was. super!
*******jean Paar
374 Beiträge
sehr schoen
einfach sehr gelungenes bild,gratulieren
Toll--auch das Alter hat noch seine Reizen !!!!
Ich
***di Mann
158 Beiträge
ich schliesse mich an...
ein sehr schönes Foto.
Einzig die angeschnittene Hand gefällt mir nicht so.

Grüße,

Bordi
Tolles Bild!!

Die Dame hat ne klasse Ausstrahlung!!

Auch die Idee mit den Jalousien find ich genial!

Gefällt mir =)


Grüssle,
Sonnchen
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
danke für die netten antworten!!!!!
nun zum bild!!!
es freut mich das es so gut ankommt,ganz besonders freut es aber mein
model und ihren partner, welche sehr nette bekannte von uns sind.
sie nun hoffentlich auch meine meinung teilt, das sie sehr fotogen ist und eine tolle ausstrahlung hat.

das mit dem licht ist richtig, das ist etwas stark ausgeleuchtet, habe es aber absichtlich mal unbearbeitet reingestellt.

die hand ist absichtlich beim fotografieren so geschnitten, weil bei den rollos dann die bindefäden kommen, und das mehr stört mich mehr als ne geschnittenen hand.

die idee mit der jalousie ist schon uralt, gab es schon in den 70er reichlich bilder.

lg
fx
Klasse !!
ein super sinnlich erotisches Bild !!

Gruss HorstHP
Engel67 hat voll und ganz recht,ein echt schönes bild
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ab wann
ist denn Frau eine "reifere" Frau? [b]lächel[/b]

Eva
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
gute frage??????????
das sieht wohl wieder jeder anders!!!
aber über 55 glaube ich kann man schon von einer reifen frau sprechen.
lg
fx *roll*
endlich
endlich auch mal ein Foto von reiferen Modellen...sage ja immer...auch, oder gerade reifere Modelle haben sehr viel ausstrahlung

Gruß Steffen
ich
finde dieses bild sehr schön es hat viel ausstrahlung.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.