Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Party Pikant NRW und FKK Strände für Pfingsten...3
Wer kann mir Clubs für Einzeldamen empfehlen? Ich gehe gerne alleine…
zum Thema
Clubs Region Düsseldorf, die am Tage geöffnet haben?1
Weiß Jemand ob es um Düsseldorf 30 km. Clubs gibt die am Tage in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß am Bodensee... ?!!

********n_bw Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuß am Bodensee... ?!!
Wir wollen hier ein altes Thema aus aktuellem Anlass neu aufrollen.

Mit der (zumindest vorübergehenden) Schließung des Swingerclubs Relax in Überlingen existiert nun kein einziger Club mehr in dieser Region, welcher reine Paareabende anbietet.
Alle Clubs in halbwegs erreichbarer Nähe sind reine HÜ-Clubs, was uns die Freude an Clubbesuchen mächtig vergällt.

Der wirtschaftliche Faktor Soloherr kann nicht weggeleugnet werden, er bezahlt das Dreifache und konsumiert die Hälfte eines Paares.

*pfeil* Doch ist das nicht ein bißchen kurzfristig gedacht?

*pfeil* Wie sieht die Zukunft aus?

Wir stehen in Kontakt zu mehreren Paaren, welche ihren ersten Clubbesuch ins Auge gefasst haben, die meisten würden reine Paareabende bevorzugen, ganz nach unserer Empfehlung, denn wenn unser erster Clubbesuch mit einem für uns negativen HÜ-Erlebnis geendet hätte, so wären auch wir wohl nie wieder in einen Club gegangen !

Wir werden uns jetzt, sofern es keine Veränderungen gibt, wie so viele Paare vor unsauch, fast gänzlich aus dem Clubleben verabschieden.

Uns interessieren hier die Meinungen von erfahrenen Swingerpaaren, Anfängern und solche die es werden wollen und vor allem auch Clubbetreibern zu diesem Thema.

Kann es bspw. nicht auch Abende geben, an denen eben mal nicht viel verdient ist, aber in die Zukunft investiert wird?

Kann es sein, dass die atmosphärischen Swingerclubs zu "billigen" Sexclubs verkommen, weil die Paare, welche sich für zumindest halbwegs niveauvoll halten, fast gänzlich wegbleiben?

Fragen über Fragen, bitte schreibt alle eure ehrliche Meinung zu dem Thema und sagt auch, wie oft ihr euch einen Besuch vorstellen könntet und wieviel euch dieses Wert wäre!

Liebes Grüßle, M & B
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir können das
Ganze nicht so nachvollziehen.

Hallo erstmal

Wir sind seit 12 Jahren Swinger und haben in dieser Zeit schon sehr viel gesehen und erlebt.
Wir hatte als wir angefangen haben, keinen soften Einstieg, da es zu dieser Zeit noch nicht so verbreitet war wie heute, das jeder Internet hat.
Wir hatten irgendwann einmal etwas von einem Swingerclub gehört und haben den in einer Nacht und Nebel Aktion, suchen müssen.
Als wir ihn gefunden hatten und uns Wochen später dann dazu durchringen konnten hinein zu gehen, mussten wir auch feststellen, das wir und 3 andere Paare, ca 20 Solo Herren gegenüberstehen.
Das war aber kein Problem, denn jeder der Herren hat ein Nein auch als ein Nein akzeptiert.
Unserer Ansicht nach sind 2 andere Probleme in der Szene dafür verantwortlich, das wir heute da sind wo wir sind.

1. Die Clubbetreiber greifen nicht mehr richtig durch, wenn ein Herr ein Nein nicht akzeptiert. War früher sofortiger Rauswurf mit Hausverbot.

2. Die Gäste sind zu verwöhnt und anspruchsvoll geworden! Früher reichte eine Theke ein Paar Stühle und Tisch und in den Zimmern ein Paar Matratzen. Heute muss alles vom feinsten sein am besten noch mit Whirlepool, Sauna und eventuell auch noch ein Swimmingpool.
Das Problem ist nur, das das nur über Paare, die mehr hoppen als in einem Club zu bleiben, nicht finanzierbar ist.

Daher einfach unser Tip.
Sollen Herren da sein. Schaut lieber nach dem Betreiber. Wenn der was taugt dann sind die Herren kein Problem. Außerdem kann es ja auch mal ganz witzig sein, wenn man noch einen Mitspieler hat. Das nennt man dann glauben wir "swingen"!
*zwinker*

Grüßle
Paarsued
********n_bw Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Das sehen wir schon so ähnlich...
...vor allem das mit den zu hohen Ansprüchen, wehe wenn das Buffet nicht perfekt ist, etc...
Allerdings erinnern wir uns auch noch an Zeiten, wo Swingerclubs im Volksmund noch Pärchenclubs hießen, warum wohl?

Auch wir haben durchaus manchmal Lust auf einen gepflegten Herrenüberschuß, wenn uns danach ist, brauchen wir ja nur in den Club zu gehen, und wir finden dann meist, was wir suchen.

*pfeil* Und bis auf wenige Ausnahmen können wir uns über das Verhalten der Herren nicht beschweren, meist sind sie sehr korrekt und höflich.
Hier dann auch mal ein großes Lob, macht weiter so!

Allerdings: Einfachste psychologische Grundregel:
Schon die Anwesenheit einer Person verändert die Situation!
Auf uns bezogen heißt das, dass wir uns manchmal vorkommen, als ob wir auf dem Drehteller einer altehrwürdigen Peepshow liegen, und dies dämpft dann zumeist unsere Lust.

Uns geht es also nicht darum, dass es HÜ gibt, sondern dass es nur noch ausschließlich HÜ gibt.

Viele "Neueinsteiger" , die noch nicht so frei sind im gesehen und beobachtet werden, könnten sich durch diese Vorstellung schon im Vorab abgeschreckt fühlen...

Was meint ihr?

LG M&B
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wie gesagt,
wir sehen das nicht so eng.
Kein Schwimmen ohne Wasser, kein Grillen ohne Rauch, usw.
So ist es eben beim Swingen mit den Männern.
Es gehört irgendwo dazu.
Vielleicht sehen wir es da jetzt auch zu hart, aber wir haben auch keinen psychologischen Schaden davon getragen, warum wird heute soviel tamtam darum gemacht.
Zumal es ja auch in jedem Club, ein abschließbares Zimmer gibt.
Oder man redet mit dem Clubbetreiber ob es nicht machbar wäre ab und an Paareabende oder aber Anfängerabende zu machen.

Grüßle
Tina & Markus
********n_bw Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Schön wärs...
Genau das wäre unsere persönliche Vorstellung, ab und an einen reinen Paare- oder Anfängerabend, warum denn auch nicht?

LG M&B
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ist nicht
so schwer.
Einfach direkt auf die Clubbetreiber zugehen und Sie mit der Problematik ansprechen.
Im Regelfall wird der immer ein offenes Ohr, für die Bedürfnisse seiner Gäste haben.

Grüßle
Tina & Markus
Neulinge
Hallo wir waren zwar nicht nicht im Club aber wenn wir gehen wollen dann zu einem Paar abend im club.Haben noch nicht die Zeit gehabt oder wenn sie da war wollte einer nicht von uns wegen müdigkeit.Haben es uns sehr vorgenommen da hin zu gehen.Mit eurer unterstützung schaffen wir es es ist schade das er zu gemacht wird .
********n_bw Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, mißverständliche Formulierung
Wir wurden eben durch ein befreudetes Paar darauf hingewiesen, dass im Eingangstext der Satz mit "Paare, die sich für halbwegs "niveauvoll" halten"
mißverstanden werden könnte.
Wie aus unseren weiteren Beiträgen herauszulesen ist, meinten wir damit natürlich nicht , dass Paare, welche HÜ wünschen nicht niveauvoll wären!
Gemeint war: Es befinden sich Paare in unserem Bekanntenkreis, welche sich eben nicht (ausschließlich) der Beobachtung und ständigen Annäherungsversuchen hingeben wollen! (Und sich diese auch durchaus als niveauvoll bezeichnen)

LG M&B
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Herrenüberschuss stört doch nicht wirklich...
Jedenfalls geht es uns so. Fast alle Soloherren, zu denen wir Kontakt hatten, haben sich ordentlich benommen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind doch wohl seltener der Fall. Das "beobachtet werden" wird wohl auch bei einer reinen Pärchenparty nicht ausbleiben. Warum geht man sonst in einen Club?

Wir waren auf der letzten Pärchenparty im Relax. Dort war leider absolut nichts los. Woher kommt das, wenn Pärchenpartys wirklich gefragt sind??
Wären die ganzen Paare dort gewesen ( und das bei jeder Pärchenparty ), die jetzt "trauern", hätte der Betreiber ( zumindest so wie es ausssieht ) nicht schliessen müssen...

Für die Clubbetreiber ist es natürlich eine wirtschaftliche Frage, solche Partys zu veranstalten. Man kann es den Clubbetreibern ja auch nicht verübeln, wenn sie mit ihren Clubs Geld verdienen wollen und müssen.

Und eine Anfängerparty im Bodenseeraum? Wir glauben eher nicht, das jemand so etwas veranstalten wird. Dafür ist das Einzugsgebiet einfach zu klein.

Bleibt Euch immer noch die Möglichkeit, eine private Party zu veranstalten. Dann kann man sich auch aussuchen, wer dabei ist und wer nicht.

Und nun noch ein Wort an die Neulinge: Macht Euren ersten Clubbesuch nicht davon abhängig, was Ihr irgendwo lest oder erzählt bekommt. Wir können uns noch gut an unseren ersten Clubbesuch erinnern und es war wesentlich harmloser, als wir es und vorgestellt haben *zwinker*

Wir waren vor zwei Wochen im Fiagra in Ulm. Das ist für die Leute aus der Bodenseeregion auch noch in erreichbarer Nähe. Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen erschien uns dort sehr ausgeglichen und auch sonst war es ein recht netter Abend. Es muss also nicht zwangläufig so sein, das man angemacht wird, wenn nicht nur Paare im Club sind.

Grüßle F+S
hi ihr
Naja ich weiß nicht obs noch aktuel ist aber ich hab gehört das der wieder oder weiter hin aufbleiben soll*frage**frage**frage*
weiß nur nett ob das Richtig ist.
aber wenn ihr mal nen Treffen macht immer melden schau den auch mal vorbei Joy treffen am see sind eh selten haben glaube ich alle angst was zu machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.