Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7473 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
506 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage in Hamburg?2
Wir würden gerne einmal eine sinnliche Tantra Massage in Hamburg bzw.
zum Thema
Suche erotische Sauna, Massagen, Sexkino in und um Hamburg
Ich suche irgendwas was man am WE in Hamburg machen kann, und wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage Spezial - Hamburg (17.09.2013)

6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage Spezial - Hamburg (17.09.2013)
6 tägige Ausbildung
Erotische Tantramassage und Anal Massage
Ein Seminar für Fortgeschrittene, mit viel Haut-Berührungen für Singles und Paare, als offene Selbsterfahrungsgruppe

Hier geht es um das Erlernen von sensiblen und kreativen feinen Zärtlichkeiten, hin bis zur Ektase.

Die Verehrung eures Gegenüber, als Gott Shiva oder Göttin Shakti, lässt euch viel einfühlsamer und sensibler miteinander umgehen. Die Qualität der Berührung zwischen euch wird eine ganz andere sein, als in eurem Leben zuvor.

Das Erlernen von Sinnlichkeit und Lust steht auch bei der Genitalmassage und Anal-Massage im Vordergrund.

Die Genitalmassage steht in Verbindung mit einer ganzkörperlichen Massage um die sexuelle Energie im Körper anzuheben. Mehrfachorgasmen und extatische Gefühle sind das Ziel, vor allem auch in Kombination mit analer Lust.

Ihr werdet lernen, ganz neue Dimensionen der Lust zu erleben.

Sinnliche / Erotische Tantramassage in Stichpunkten

• Licht-Meditation
- Neo-Licht-Yoga
• Basiswissen - Neo-Licht-Tantra
• liebevolle Berührungen & die Essenz einer Berührung
• das Wahrnehmen von Energieströmen
- die Schulung der Intuition
- erogene Zonen
- Federn, Fell, Pinsel, Seidentuch
- lustanregende Massagetechniken
• Verschiedene Abläufe und Aufbau-Möglichkeiten für
Tantradie Sinnliche / Erotische Tantra Massage
- Intimmassage Yoni / Lingam
- Erotische Massage als Tempeldienst
- Vermeidung vorzeitiger Ejakulation
- spezielle Massage-Techniken zur Stimulation der Frau
- Anal-Massage
• Prostata-Massage in Kombination mit Lingam-Massage



Dieses Seminar findet nur 1 x im Jahr statt!


Preis (inklusive Übernachtung, zuzüglich Verpflegung) für 6 Tage:


Frühbucher-Preis pro Person 520, - Euro (bis 8 Wochen vor Seminarbeginn
Normal-Preis pro Person 590, - Euro (weniger als 8 Wochen vor Seminarbeginn


Die Übernachtung ist bereits im Seminarpreis enthalten.

Es ist dir natürlich freigestellt aus Gründen der Privatsphäre ein Hotel in der Nähe zu buchen, ein Preisnachlass auf den Seminarpreis wird nicht gewährt.

Wir möchten dir ans Herz legen im Seminarraum mit zu übernachten, da es für dich sonst schwieriger wird, wenn du die Gruppe zwischendurch verlässt. Aus unserer Erfahrung ist es von der psychologischen Seite, der Gruppendynamik, sowie der eigenen Entwicklung besser wenn die Gruppe zusammen bleibt.


Die Verpflegung geht separat und ist gegen eine Tagespauschale von 20, - Euro möglich, aber kein muss. (Die Tagespauschale für die Verpflegung ist vor Ort in Bar zu bezahlen)


Tantra Massage Spezial
6 tägige Ausbildung

Hamburg
17.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Massage Spezial



*********rmala Frau
186 Beiträge
spezial !
toll, da habe ich Urlaub. Ich glaube da mache ich auch noch mit!!!!!!!!!! *neck* *geheimtipp*
Sehr toll
Wir hatten schon ein eine Massage bei Tandra- Mandala, einfach perfekt, könnenleider aber zu dem Termin nicht, geht verschieben um eine Woche.
*********rmala Frau
186 Beiträge
Tantra-Massage-Seminar
Hallo Xaver,
schade, dass ihr nicht kommen könnt aber so ein Seminar das von Dienstag bis Sonntag geht kann man bestimmt nicht so einfach verschieben. Da könnt ihr euch doch das nächste Seminar ausuchen. Ich habe auch schon mal ein Seminar bei Tantra-Mandala mitgemacht. Es ist besser als jeder Urlaub, das ist meine Meinung. Und günstiger ist es auch und man lernt noch was dabei. Und es hat meine Beziehung verbessert. Mich hat es komplett verändert. Und es ist ganz schön anstrengend finde ich, das ist für mich harter Sport. Das kommt weil ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin und einige Kilo mehr auf die Waage bringe. Ich war nach dem Seminar richtig fitt und fühlte mich um Jahre jünger. Darum mache ich bestimmt auch gerne wieder mit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.