Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16415 Mitglieder
zum Thema
....welchen Fehler würdest Du rückgängig machen?165
Servus, Grias Eich und Hallo Wenn Ihr die Uhr des Lebens noch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 10 grössten Fehler in Cap d'Agde

*******6sh Paar
20 Beiträge
Mücken
und wenn man dann noch zur richtigen Jahreszeit dort ist sieht man aus
als ob eine Straßenkehrmaschine über einen hinweg gefahren ist. Da hilft kein "Autan" mehr sondern nur noch ein Flammenwerfer oder ein Ganzkörperkondom.
*****ois Mann
95 Beiträge
Kein Problem mit Mücken
Bin eigentlich nicht empfindlich gegenüber Mücken, wohne in Schweden, aber hatte gar keine Probleme damit Anfang August in Agde - kann übrigens "Mygga" empfehlen, ein schwedisches Mittel, wenn ihr mal ran kommt - hatten wir auch in Agde dabei, nach allem was wir so vorher gelesen hatten - wurde aber im Originalzustand wieder mit nach Schweden gebracht.
*******6sh Paar
20 Beiträge
Mygg (Mücke)
Mygga sit tatsächlich super. Nicht zu vergleichen mit Autan. Gibt es als Spray oder Deo-roller. Alle Skandinavienangler und sonstige Fans schwören darauf. Gibt es in deutschen Drogerien scheibar nicht. Aber im Netz kann man es bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.