Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Eröffnungsparty Vol. 2 - Hamburg (29.06.2013)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Keine Eröffnungsparty Vol. 2 - Hamburg (29.06.2013)
Ich bin wieder hier , war nie wirklich weg , hab mich nur versteckt ... liebste Grüße , Anja
Also denn...

Wir wollten ja eigentlich erst im August starten, weil wir uns nach 12 Wochen ununterbrochen Umbauarbeiten eigentlich ein bißchen frei verdient haben *grins* .

Aber weil uns die ganze Geschichte langsam etwas unheimlich wird ( fast 100 Stammgäste ... und ihr wißt ja eigentlich alle noch nix von dem Laden ) , fangen wir einfach mal gaaanz langsam an .

Gleich vorneweg : Wir können das Rad nicht neu erfinden und kochen auch nur mit Wasser . Also geht entspannt an die Nummer ran und erwartet keine Wunder *grins* !!!

Wir wollen ganz bewußt ganz "klein" anfangen .

Es wird also erstmal keine Mega-Ramba-Zamba-Party geben , sondern wir werden am Anfang die Gästezahlen im Auge behalten und "deckeln" und holen den "großen" Start dann später nach , falls euch noch danach sein sollte.
Ihr wollt alle einen schönen und tollen Abend haben , euch in Ruhe umsehen und das Lustundspass kennenlernen , wir müssen erstmal gucken , wie alles klappt und funktioniert und ob alles so geht , wie wir uns das gedacht haben .

Und wir wollen ja schließlich nicht gleich nach'nem Monat wieder schließen *lach* ...

Seid also bitte , bitte nicht zu sehr entäuscht , dass nicht alle gleich am Anfang dabei sein können
, sondern wir das etwas verteilen wollen . Ihr habt einfach mehr davon und wir kommen besser "rein" .

Meldet euch bitte UNBEDINGT an ! Wir arbeiten mit Gästeliste !!!

Auf gehts .............................. .......


Keine Eröffnungsparty Vol. 2
Ich bin wieder hier , war nie wirklich weg , hab mich nur versteckt ... liebste Grüße , Anja

Hamburg
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Keine Eröffnungsparty Vol. 2



********3847 Mann
447 Beiträge
endlich
wir freuen uns sehr *freu2* *juhu*

lg tom & betzi
****sPI Paar
75 Beiträge
das Warten hat ein Ende
wir sind voller Vorfreude *smile*
*******_HH Mann
84 Beiträge
... und das Beste ...
... ich bin in Hamburg. Wir freuen uns wie Bolle ...
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
HEUTE....gehts ab ... endlich *top*
********fens Paar
17 Beiträge
Als Paar angemeldet und jetzt doch allein
Ich freue mich auf den Besuch am Abend und hoffe es werden sich auch einige mit mir unterhalten ohne dass ich meine Frau dabei habe.Swingen ist für mich absolutes Neuland und ich möchte einfach mal schauen ob das etwas für uns ist.
Man sieht sich
Endlich
Endlich geht es weiter ihr Lieben...die Atmosphäre ist es.
Freue mich auf euch Beiden und natürlich auf die Gäste...
LG Thomas
Hamburg
An die Veranstalter.. wenn eine Veranstaltung ausverkauft sein sollte, dann solltet Ihr es auch mit denen, die auf der Warteliste stehen, kommunizieren! gestern kein Feedback heute kein Feedback! Als ein Hamburger neuer Club, und ich bzw. wir als Hamburger Stammgäste in der Warteliste schmoren zu lassen ist nicht nett! Ich wünsche euch viel erfolg und freue mich auf Feedback Danke VG Cem
******000 Mann
1 Beitrag
Freue mich auf die Party! Bis nachher *zwinker*
*********itch Paar
83 Beiträge
Endlich
Gestern zu spät gesehen......
Heute wird die Bude gerockt!
Ähmmmm. Warteliste???????????
****SH Paar
14 Beiträge
absage
wir schaffen es heute leider nicht. werden aber bestimmt demnächst das LuS besuchen.
lg und viel spaß beim eröffnen
Wir wären so gern gekommen ...
... und müssen nun leider ganz kurzfristig aus Krankheitsgründen absagen *wuerg*
Wir hatten uns wochenlang auf Eure Nichteröffnung gefreut und holen unseren Besuch so bald wie möglich nach.
Habt einen tollen Abend und eine großartige, geile Nacht!
*****ose Frau
4 Beiträge
..... Ich wäre so gerne ..
>> gekommen .. smile ...
...muss leider wieder absagen ...aus beruflichen gründen ..wie sagt man so schön ..dann ein anderes mal ..liebe Anja lieber Carsten ich wünsche eine tolle party ..und viel spass ...und den gästen natürlich auch ..ich freu mich auf euch ..bis bald *g* Liebe Grüsse C
Das war nicht übel für den Anfang! *g*

Gut, die Mucke ein wenig lauter, ein paar Kerzen auf den Tischen, aber sonst passte das alles schon richtig gut. Sehr durchdacht, sehr vieles richtig gemacht.
Und wenn Karsten jetzt noch das Treppenhaus in ein zartes Babyrosa umlackiert, dann ist es perfekt! *zwinker*
schade
echt schade das wir es gestern nicht geschafft haben ...
Aber das nächste mal bestimmt ...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ja, schade für diejenigen, die auf der warteliste standen...
ja
ja manchmal kommt aus super kurzfristig noch etwas dazwischen.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Danke !
Erstmal...nochmals *danke* für die tolle Nacht !

Die Nichteröffnung hat uns super gefallen und Sorgen hättet ihr euch nicht machen müssen - es lief, wie in früheren Zeiten, alles super rund bei euch ! Service =*top*

Man sieht deutlich wie viel Zeit und Energie ihr in euer Projekt gesteckt hab !


So kanns weitergehen ! Wir freuen uns jedenfalls auf unseren nächsten Besuch!

Es grüßen und sagen *danke*

paarhamburg78
********3847 Mann
447 Beiträge
genau das
was die Hamburger Szene gebraucht hat. Eine tolle frivole Bar mit vielen Möglichkeiten... *zwinker* *top*

Wir danken euch!!!... und kommen wieder *smile*


ganz liebe Grüße an Anja, Carsten und euer Team *blumenschenk*
Tom und betzi
**********mburg Paar
381 Beiträge
Überrascht!!!
Wir sind doch echt überrascht wie schön eure Bar geworden ist!! Wir hatten schon einwenig Angst das es zu modern wird, aber ihr habt eine echt schöne Bar mit einen Gemüdlichkeitsfaktor geschaffen!!

Wir wünschen euch viel Erfolg und kommen gern mal auf ein Bier rum!!
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal "danke" sagen ...
Wir wollen und müssen einfach mal ein kurzes Zwischenfazit ziehen , nachdem das erste Wochenende geschafft ist *zwinker* .

Es war soooooooooooooo toll , so viele von euch wiederzusehen und so schöne Stunden mit euch erleben zu dürfen !!!

Auch wenn einige Dinge noch nicht ganz perfekt geklappt haben , waren euer Lob und eure Anerkennung an dem Abend so superschön für uns , dass es den Streß wert war , eine quasi-ruck-zuck-mal-eben Eröffnung zu machen *g* !

DANKESCHÖN !!!

Und auch wenns' vielleicht lange dauern wird , bis sich das LustundSpass fest im frivolen Hamburger Nachtleben etabliert hat , haben eure Reaktionen gezeigt , dass unser Versuch Erfolg haben kann *liebguck* .

Wir können nicht auf alles mit "danke" und per pn eingehen , da wir z.Zt. noch kein Premiummitglied hier bei Joy sind und wir noch unendlich zu tun haben , damits' am 2. Wochenende noch besser läuft und wir ein Stückchen weiter sind ... aber ihr werdet wissen , dass wir uns über jedes Feedback freuen *g* !!!


*danke* *diegroessten* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.