Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DINNERTIME - Bonn (04.10.2013)

*****i68 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
DINNERTIME - Bonn (04.10.2013)
Private D/s - Veranstaltung
Idee:
Ein Abend mit gutem Essen, netten Gesprächen, erotischer Stimmung und der Möglichkeit, die D/s-Neigungen (rein Herr = Top, Frau = Bottom) in einer kleinen und bekannten „Öffentlichkeit“ auszuleben. Leise Musik, Kerzenlicht und ein ansprechendes Ambiente runden den Abend ab.

Regeln:
- Die Kleidung ist elegant. Die Herren im Anzug, die Damen stilvoll und nach Wahl ihres Herrn. Abendkleid, Korsett, O-Kleidung, Leder, Latex, Spitze oder gar nichts. Hosen, Shorts, Hotpants oder Flipp-Flopp-Stil allerdings unerwünscht.

- Die Herren werden bedient, die Damen erfüllen den Abend über alle Wünsche, die ihr Herr an sie hat. Sie servieren ihm das Essen etc.

- Freche Äußerungen oder Fehlverhalten der Damen werden vom jeweiligen Herrn nach seiner Wahl gewertet und sanktioniert.

- Die Herren dürfen ihre Wünsche auch den anderen Damen gegenüber äußern. Die Damen haben die Wahl, diesem Wunsch zu entsprechen und richten sich nach dem Willen des eigenen Herrn. Ist dieser nicht anwesend, so hat die Dame das Recht, die Wünsche der Herren nicht zu erfüllen. Damen, die alleine (ohne Top) anwesend sind, sind somit von jeglicher Pflicht befreit und können wählen, ob sie Wünsche erfüllen wollen oder nicht.

- Die Herren sitzen beim Essen am Tisch. Es obliegt dem Herrn, zu entscheiden, ob seine Dame ebenfalls (neben ihm) sitzen darf, neben ihm kniet oder das Essen abseits vom Tisch einnimmt.

- Von den Herren wird erwartet, dass sie sich stilvoll und angemessen den Damen gegenüber benehmen. Übergriffe jeglicher Art sind tabu. Die eigene Dame darf sanktioniert oder berührt werden. Die anderen sind tabu, es sei denn, deren Herr genehmigt dies ausdrücklich.

- Die Damen servieren den Herrn das Essen zusammen und setzen oder knien sich erst, wenn ihr Herr dies gestattet.

- Nach dem Essen unterhalten sich die Herren. Die Damen bringen sich ein, halten sich jedoch zurück. Wenn der jeweilige Herr das möchte, so kniet oder sitzt seine Dame neben ihm. Ansonsten dürfen die Damen sich separat unterhalten. Es wird allerdings gewünscht, die Herren weiterhin mit Getränken oder anderem zu versorgen.

- Sollte ein Herr den Wunsch verspüren, seine Dame für erotische Handlungen zu benutzen, so ist dies möglich, sollte aber im Rahmen bleiben und die übrige Gesellschaft nicht stören.

- Ansprache: Die Damen werden generell mit „Du“ angesprochen. Die Herren haben die Wahl des „Sie“. Es sollte aber bei einem freundschaftlichen „Du“ bleiben, solange es nicht ausdrücklich anders gewünscht ist.

Notwendigkeiten:
Da es sich um eine private Einladung in ebenso privaten Räumen handelt sind ein paar Dinge unbedingt zu beachten. Bei der Anreise bitten die Gastgeber darum, entsprechend „vielversprechende“ Kleidung (oder Leinen) mit einem Mantel zu überdecken oder sich erst vor Ort umzuziehen. Nach dem Motto: Das geht unsere Nachbarn ehrlich nix an!!
Es ist möglich, 5 Paare einzuladen, da max. 12 Personen an den Tisch passen, wenn jeder noch komfortabel sitzen (oder knien) möchte. Die Teilnahme ist demnach sehr begrenzt und wird von den Gastgebern bestimmt.
Die Veranstaltung sollte in einem regelmäßigen Turnus stattfinden und keine einmalige An-gelegenheit werden. Natürlich nur, wenn das Debut für alle ein angenehmer, unterhaltsamer Abend war. Um die Gastgeber damit nicht zu überfordern sollte es selbstverständlich sein, einen Obolus Person für ein entsprechend stilvolles Menu und passende Getränke zu erwarten. Dieser beinhaltet selbstverständlich das Menu und passende Getränke.
Wie schon erwähnt handelt es sich um eine private Veranstaltung. Spielgeräte können also nicht zur Verfügung gestellt werden und müssen (wenn unbedingt gewünscht) selbst mitgebracht werden. Haken an der Decke sind allerdings vorhanden ; )
Hinweis: Da die Räume im Normalfall auch von 2 tierischen Bewohnern genutzt werden kann keine Garantie für einen Katzenhaarfreien Raum gegeben werden.
Es kann geraucht werden. Die Damen natürlich nur, wenn die Genehmigung ihres Herren vorliegt.
Die Gastgeber bitten darum, das Herumspielen mit Smartphones während des Essens zu unterlassen ; ) An diesem Abend sollten andere Dinge wichtiger sein.


DINNERTIME
Private D/s - Veranstaltung

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
04.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
DINNERTIME



*****i68 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Hallo Ihr Lieben,

ich bin am planen, vorbereiten, organisieren und irre gespannt, ob es letztendlich so wird, wie wir uns das erhoffen.
Bei den superlieben Gästen müsste das eigentlich etwas werden *g*

Ich freu mich unheimlich!

Um das Menu besser planen zu können wäre es nett, wenn Ihr mir sagt, wenn ich auf etwas spezielles achten soll. Also vegetarische Alternativen, Unverträglichkeiten oder sonst etwas, was den Genuss beeinträchtigen könnte. Noch ist nichts fest, also bitte munter drauf los *zwinker*

Liebe Grüße

Mowgli (Kajira)
Für die Herren
Ein kleiner Hinweis für die Herren hier:

da ich geizbedingt keine Clubmails schreiben (nur antworten) kann und den meisten von Euch das wahrscheinlich auch so geht, erbitte ich Anregungen und Wünsche der Herren hinsichtlich des Ablaufs des Abends an die E-Mail-Adresse:

stuehler-walter@t-online.de

Herzlichen Dank
Leider notwendige Einschränkung
Ihr Lieben und Bösen,


die Veranstaltung entwickelt sich derzeit sehr angenehm und stößt auf deutliches Interesse, was mich/uns sehr freut *g*

Angesichts diverser Anmeldungen muss ich allerdings mal kurz folgendes hinzufügen, was die Gästeliste angeht:

dieser Termin ist die erste Veranstaltung dieser Art in unseren privaten Räumen - weitere Termine sollen auf jeden Fall folgen und nach Möglichkeit soll sich das Ganze zu einer eher dauerhaften bzw. regelmßigen Sache entwickeln.

Da es aber auch auf dem nötigen Vertrauen beruht und unter dem zahlenmäßig naturgemäß übersichtlichen Teilnehmerkreis unabdingbar ist, dass die Chemie auch stimmt, bitte ich um Verständnis, dass auch ein entsprechender Blick auf die Teilnehmerstruktur geworfen wird.

Für den Anfang werden Paare bevorzugt - schon alleine, damit es nicht zu einem Ungleichgewicht zwischen Herren und Damen kommt (was natürlich ebenfalls rein zahlenmäßig gemeint ist *zwinker* ). Wie sich das später mal entwickelt, muss man dann einfach mal sehen.

Ich nehme nicht jede Anmeldung von Leuten an, die mir vollkommen unbekannt sind und zwar unabhängig von Einzelanmeldung oder Paaranmeldung. Auch hier baue ich auf Euer Verständnis, dass zumindest zuvor die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen gegeben sein sollte - der Stamtisch ist hierfür eigentlich ganz gut geeignet. Es geht hierbei auch nicht um so etwas, wie eine Bewerbung, sonern schlicht um den erforderlichen Sympathiecheck (manchmal ist sowas ja innerhalb von Sekunden erledigt, weil das Bauchgefühl einfach stimmt).

Bei Paaren sollte mindestens einer der beiden einem von uns hier bekannt sein und eine Empfehlung gemeinsamer Bekannter, die wiederum unser Vertrauen genießen, kann auch jedenfalls niemals Schaden und da sehe ich je nach dem auch schon einmal von dem Erfordernis des vorherigen persönlichen Kennenlernens ab *zwinker*

Insgesamt ist das auch alles gar nicht mal so streng gemeint, wie das hier rüberkommen mag - man weiß bloß eben auch gerne, wenn man so zu Gast kriegt *zwinker*
******111 Mann
583 Beiträge
Hört sich wirklich sehr interessant an und Euer Engagement finden wir *top*
Leider können wir an diesem Termin nicht aber vielleicht beim nächsten mal? (wenn wir erwünscht sind *g*) *zwinker*

Wir wünschen Euch jetzt schon einen gelungenen und spannenden Abend!!!
LG
Andrea und Alex
*****i68 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Mal
Liebe Andrea, lieber Alex,

wir geben uns Mühe, haben schon so einiges angeschafft un geplant und hoffen, es wird so, wie wir uns das vorstellen. Letztendlich steht und fällt das Ganze ja mit den anwesenden Personen und der Stimmung, die verbreitet wird. Aber wir sind guter Dinge *zwinker*
Ob es ein nächstes Mal geben wird liegt allerdings daran, wie es wird *zwinker*

Da es eine sehr private Veranstaltung ist, möchten wir unsere Gäste allerdings vorher kennenlernen. Dazu eignet sich am besten der Bonner Stammtisch, an dem wir in der Regel teilnehmen. Also ganz unkompliziert *g*

Danke für die Komplimente!!! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.