Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Gibt es schlanke Damen, die auf mollige Herren stehen?13
Wir sind ein ungleiches Paar. Er mit riesen molligen Bauch, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist alles herabwürdigend?

das ist genau der Punkt, ps3udonym
Wir sind, was die Vorliebe "anspucken" angeht, inhaltlich voll und ganz bei dir. für uns auch vollkommen reizlos und unerotisch... (um es mal vorsichtig zu formulieren)

Aber wieso sollte es herabwürdigend sein, wenn das 2 Menschen machen, wo beide drauf stehen. Im Gegenteil hier würden wünsche realisiert, erfüllt und ausgelebt!
***ik Frau
1.659 Beiträge
...also wirklich....
man lernt nie aus *lach*...

dass jemand den anderen gerne anspuckt, bzw. sich anspucken lässt, habe ich noch nie gehört *nene*....

anspritzen - ja... aber anspucken? *nixweiss*....

ich hatte schon genug mühe, es meinen kindern abzugewöhnen *haumichwech*...
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@kotik
Siehst Du, du lernst nie aus. Es gibt sogar eine Bezeichnumg dafür. English wie immer wenn es haarig wird "Spitting".
Jetzt mal aus der Top to Bottom Sicht.
Ich erniedrige meine Sub gerne. Das gehört zu unserem Machtgefälle dazu. Ich mache Ihr damit ganz klar, wer hier sagt wo es lang geht. Wenn Sie es dann wiederwillig ausgeführt hat ist Sie sehr stolz auf sich. Ich bin dann auch sehr stolz auf Sie, weil sie die Aufgabe trotz ihres wiederwillen erledigt hat.
Es mag für manchen Stino nicht nachvollziehbar sein, was da schön dran sein soll. Ich wiederum verstehe das Ü-Ei-Sammeln überhaupt nicht.
Ihr könnt jetzt gerne denken "was für ein Sadist" und Ihr habt sogar recht. Ein bischen Sadist steckt in jedem Dom.

LG N_E
@ Emely Sumemr:
Was ist mit Möglichkeit (c) ? Dem Partner gefällt es nicht und ist fähig das zu kommunizieren und die Sache ist damit vom Tisch ?
Aber ich würd ezustimmen das Variante (b) herabwürdigend ist, da nicht einvernehmlich.

@ all
im Gegensatz dazu finde ich es nicht herabwürdigend wenn "nächste_ebene" schreibt, das dies zwar wiederwillig aber im Zuge eines Session oder das allgemein verienbarten Machtgefälles passietr.
Dazu gehört natürlich genug Vertrauen und intensive Gespräche im Vorfeld und zur Not immer noch ein Codewort um die Sache im Extremfall zu unterbinden.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Nächste_Ebene
um himmels willen... du wärst ein viel schlimmerer sadist (*zwinker*), wenn du deiner sub nicht das geben würdest, was ihr gefällt...

aber was du beschreibst, ist eine teil eures spiels bzw. auslebens euerer lust. oder?... die demütigungen in dom/sub beziehung haben doch nichts mit herabwürdigung deiner partnerin zu tun?...

auf jeden fall danke für die aufklärung *g*

lg, kotik
@ kotik
danke für die klärenden Worte, aber versuiche das mal den Leuten zu erklären, die mit der Thematik BDSM überhaupt nichts anfangen können und sich noch nie damit beschäftigt haben und automatisch und nahezu jede Situation aus einer Session als herabwürdigend bezeichnen.
Das Thema Spitting
sollte man gedanklich vielleicht mal Differenzieren. Sehe einen sehr großen Unterschied zwischne tatsächlichem anspucken und einem mehr oder weniger gefühlvolen Austausch von Körperflüssigkeiten - unter anderem Speichel.
Glaube das scheren sehr viele hier über einen Kamm.

Wärend ich das anspucken auch als inakzeptabel ansehe ist der andere Teil doch eine gewisse Form des Vertrauens und der Verbundenheit zu dem Partner und auch in gewisser Weise eine Art Vereinigung.

Oder hat jemand medizinische Bedenken, dass man zwar einerseits Sperma und sonst gängige Körperflüssigeiten austauschne darf aber das bitte tunlichst ohne die "Körperflüssigkeit" aus dem Mund, nämlich den Speichel !
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@ bdsm_paar & kotik
Ihr sprecht mir aus der Seele. Genau das ist das schöne an dem Spiel. Ich geniesse ihr Vertrauen. Sie läßt sich fallen und führen.
Ich wiederrum habe die Verantwortung, sie nicht zu überfordern. An die Grenze führen, ja. Sie über die Grenze belasten, nein.
Ich habe von meiner Sub noch nie das Codewort gehört und darauf bin ich sehr stolz.
Da kann ich nur Hoffen, es wird bei der nächsten genau so intensiv.

LG N_E
***ik Frau
1.659 Beiträge
ich bin...
...was BDSM betrifft, nicht so bewandert...

aber da es menschen gibt, die es gern ausleben, die ihre erfüllung darin finden - respektiere ich das. und ich würde mir niemals erlauben, diese menschen aufgrund ihrer sexuellen vorlieben, zu verurteilen... DAS würde ich als herabwürdigend empfinden*ja*

da kann man gleich auch schwule, lesben, transsexuelle, etc. veurteilen... hatten wir doch alles schon in unserer "toleranten" gesellschaft....

@******aar
wie ich bereits gepostet habe: es ist wie beim dirty talk für mich... erregend beim sex, absolut no go im alltag...

abgesehen davon wird speichel doch auch beim blümchensex ausgetauscht *lach*... oder wie soll men einen zungenkuss anders gestalten? *nixweiss*

@**E
du respektierst deine partnerin. das ist die grundlage für jede art der zwischenmenschlichen beziehung....

und den leuten, die nicht genug respekt den anderen gegenüber haben, kann man getrost auch "ins gesicht spucken"... verbal - versteht sich...

P.S.: und trotzdem dürfen meine kids sich nicht anspucken, es sei denn, sie sind erwachsen und finden es geil *lach*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@kotik
Aber Hallo,
ich sehe schon, daß Du bei der Kindererziehung sehr eingespannt bist. Das ist auch sehr gut so. Ich habe meiner Tochter das Rumspucken auch sehr schnell und nachhaltig abgewöhnt. Was Sie jetzt, mit 20, macht ist wiederrum Ihr Ding.
Du bist mit BDSM nicht so vertraut, machst Dir aber Gedanken über das Thema. Das macht Dich sehr sympatisch. Mach weiter so und geh Deinen Weg.

LG N_E
***ik Frau
1.659 Beiträge
@N_E
nicht bewandert, bedeutet nicht - nicht interessiert... und bevor ich mir eine meinung bilden kann, muss ich mich zumindest informationstechnisch mit etwas auseinandersetzen...

*zumthema*

herabwürdigend empfinde ich das verunglimpfen von sachen, von denen man keine ahnung hat... auch wenn diese sachen für einen selbst - nix sind...
Spucken
ist nicht nur herabwürdigend, spucken ist sowas von asozial!
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@francais
womit sich der Kreis schliesst und wir wieder am Anfang wären. Vielleicht kannst Du das Oben gesagte nochmal lesen.
Dann sparen sich die Beteidigen das erneute posten der Antworten.

LG N_E
@ Francais
Mit der Anmeldung hier sollte man ein gewissen Maß an Toleranz mitbringen. Auch wenn wir es uns absolut nicht vorstellen können so etwas zu praktizieren, lassen wir jedoch den Liebhabern dieses Praktik Ihren Wunsch - solange sie es unter "Gleichgesinnten" ausleben...

Was daran allerdings asozial sein soll erschliesst uns überhaupt nicht:

Asozial (lateinisch: ungesellschaftlich), unfähig, in einer Gemeinschaft zu leben; am Rande der Gesellschaft lebend

Gruß Emely & Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.