Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4446 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe

Handschuhe
hi,
noch ne Frage an alle.

Was haltet ihr von Handschuhen (nein, nicht die dicken Winterhandschuhe *lol* ) ? Ich finde es heiß wenn eine Frau tolle Dessous an hat und auch noch schöne Seidenhandschühe o.ä.

Gruß @**l SAM
**********dream Frau
7.414 Beiträge
smile
wenns zum outfit passt warum nicht?
sehen ja hübsch aus find ich.....und kommt durchaus sexy rüber *zwinker*
gruß butterfly
**********uende Frau
359 Beiträge
Wenns paßt
Hallo Bitburger,

da kann ich butterflysdream nur Recht geben, wenn es zum Outfit paß ist es gut. Ich mag es, denn es hat was absolut erotisches, wenn sie mit den Handschuhen über Deine Haut fährt, dabei die KNoten des Bondage festzieht oder ähnliches...
Einfach nur Dessous und dann Handschuhe finde ich aber auch sehr geil, dazu noch ein passender Seidenschal und perfekt.....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engle3[/b]
******rer Paar
412 Beiträge
wenn es zum restlichen outfit passt, sieht es sehr erotisch und sexy aus...
*top*

lg *zwinker*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also
....wenn es zum Outfit passt - OK - aber ich finde Seidenhandschuhe gehören zum Brautkleid - oder zu nem ganz besonderen anderen "tollen" Kleid (Ball - Oper oder so....).

Aber nur so zu Dessous - mh - wäre nicht mein Fall.

Aber mir muß ja auch nicht allles gefallen.

Jeder wie er mag............... *ggg*
kann sehr geil sein, muss aber meiner Meinung nach zum restlichen Outfit passen ... aber an sich sehr erotisch
Finde ich sehr erotisch und sind sicher gut für ein tolles Feeling auf der Haut. Ich selbst habe aber nur einmal Handschuhe getragen und das war zu meiner Hochzeit. Aber ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an - wenn alles gut zusammen paßt, wirken sie sehr erotisch und ich schau mir sowas auch gerne an.
Ich besitze Handschuhe...

So richtig schön schwarze und lange, die mir bis zum Oberarm reichen...

Ich hab sie einmal aus Satin und dann noch aus Lack....

Ich finds einfach nur edel =)





Greetzy,
Sonnchen
sieht gut aus...
.... wenn es zu den anderen sachen passt und macht mich (dandy) auch scharf. aber wie schon andere sagten sollte es generell zum outfit passen.

lg dandy von knuddels
kann eine super sache sein! eine frau mit handschuhen die nach deinem edlen teil greift......
Hhhhhhmmmmmm, Handschuhe, lange, aus Satin, an einer Frau .... läggggääääär!! *baeh*
es kann ...
unglaublich geil sein, wenn die frau einen dann noch mit der hand befriedigt ... ich finde, dass seide sich dabei ziemlich gut anfühlt ... satin und leder wären sicherlich auch mal eine nette erfahrung *zwinker*
Abwechslung
Wenn man solche Extras ab und zu mit ins Liebesspiel einbaut, hat es etwas sehr erregendes an sich. Es fühlt sich ja mit seidenen Handschuhen schon anders auf der Haut an.
Kommt auf die Kleidung dazu an!
Also ich bin der Meinung, dass Handschuhe zum Outfit ausgewählt werden müssten! Seidenhandschuhe passen ja nicht unbedingt zu Jeans!

Hatte heute morgen auch Handschuhe an - Latexhandschuhe - aber auf der Arbeit! *lol*
handschuhe
handschuhe beim sex???? nee das muss ich jetzt nicht haben. schöne unterwäsche und aufzeizende kleidung ok aber handschuhe nur wenn es draußen kalt ist
boah
geil, hatte ich noch nie aber hätte es gerne mal wenn mich ne frau mit langen seidenhandschuhen befriedigen würde
stell es mir hammergeil vor und vom aussehen her, grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wenn es alles zusammen gut passt, wieso denn nicht. Ich (w) wollte mir schon ein mal eine seiden handschue kaufen, aber leider es ist nicht ganz so einfach, weil meine hände relativ klein sind und meisten größen sind leider universal und meisten passen die nicht so ganz. Aber ich suche immer noch.
Wenn's zum Rest und der Situation passt, sicher eine sehr heiße Sache... *zwinker*
Ich finde Handschuhe ganz schön... Habe mir für das letzte Shooting mal welche in schwarz gekauft, die gehen bis zum Ellenbogen *zwinker*
Sieht sehr edel aus *lol*
Also ich finde sie hot *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Handschuhe tragen
warum denn nicht?!

wenn ich einen Partner hätte der es gerne hätte das ich Handschuhe trage, hätte ich da kein Problem mit.

Nur wenn ich in meiner Arbeitskleidung auffahren sollte, wäre vorbei
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde solche Handschuhe können sehr erotisch und edel aussehen.
Hi,

kann mir auch lebhaft vorstellen, dass Handschuhe beim Sex/Vorspiel sehr sehr geil sind. Seide, Latex... bis zum Handgelenk, bis zum Oberarm.

Sehr weiblich in jedem Fall.

Das dazu *g*

LG

Bayon
**L Paar
3.273 Beiträge
Schöne schwarze Satin-Handschuhe, geil!!!!!!!!!
Oder schwarze Latex Handschuhe bis zu den Oberarmen schön glänzend, noch geiler!!!!!!!
wir finden so lange Handschuhe auch total edel und sexy.....er verdreht grad wieder die Augen.... träum.... *roll* *schock* *ggg*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
wir Beide mögen Handschuhe auch sehr gerne. Egal ob aus Satin oder Nylon. Es ist immer mal wieder eine schöne Bereicherung in unser Vorspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.