Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe

**L Paar
3.273 Beiträge
Und noch eins, aber mehr Jugendfrei Fotos haben wir leider nicht.
Die Schwarzen Latex Handschuhe ggrrrrrrrrrr….
Mir wird ganz heiß. Nur wie gesagt nicht Jugendfrei.
LG OTL
*********z_st Frau
25 Beiträge
mein mann steht drauf!!!!!
@OTL
danke für die tolle Darstellung, es sieht echt klasse aus, aber ich sagte ja schon das Handschuhe sehr schön aussehen können wenn der Rest dazu passt, und hier passt einfach alles
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
**L Paar
3.273 Beiträge
@**********_Paar
Wir sind zwar nicht unbedingt die Größten aber wir wollten nur mal einen Anhaltspunkt geben wie es aussehen könnte. Wir hoffen dass es ein Anstoß ist für weitere Fotos.
LG OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Als Nachschlag noch mal was von uns.
LG OTL
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ohja,Handschuhe sind etwas extrem geiles,fühlt sich einfach scharf an wenn sie mich mit Satin-oder Samthandschuhen berührt!
Mlg Marty
Latexhandschuhe
Dünne Latexhandschuhe beim Sex was besseres gibt es nicht , auf eine Probe kommt es an.
**L Paar
3.273 Beiträge
In etwa so.
LG OTL
Es sollte schon zum Outfit passen. Ich selber habe schwarze Seidenhandschuhe, die ich aber auch nicht immer trage. Von einem Mann habe ich mal gehört, dass es ein geiles Gefühl war, als eine Frau mit Handschuhen sein bestes Stück bearbeitet hat.
**L Paar
3.273 Beiträge
@*********us22

Also ich meine es passt sehr gut zum Outfit was meine Frau da anhat. *zwinker*
Aber allgemein gesehen hast du recht.


Und es ist wirklich ein anderes, zum Teil schöneres Gefühl mit Handschuhen.

LG OTL
@**L: Meine Antwort war auch allgemein gefasst. *ggg*

Deiner Frau steht das Outfit sehr gut und es passt wirklich gut zueinander.
**L Paar
3.273 Beiträge
Das war mir doch klar ich wollte nur Unterstreichen was du geschrieben hast und als Mann das Bezeugen was du von einem anderen Mann gehört hast.
LG OTL
@OTL
sieht einfach nur spitze aus die Bilder mit den Handschuhen, wir werden uns wohl auch welche zulegen
**L Paar
3.273 Beiträge
Na dann mal los und nicht vergessen Fotos zu machen.
LG OTL
@OTL
ihr bekommt sie als erster zu sehen, versprochen
@Bergisches_Paar
Da bin ich ja mal gespannt *gg*
Handschuhe
kommen auch gut an.
dicke Latexhandschuhe - einfach geil
es ist einfach ein geiles gefühl wenn mich meine herrin in die latexhandschuhe steckt - eigentlich sind es zwangshandschuhe, denn bewegen fällt damit sehr schwer, da das gummi sehr dick ist... und durch den reissverschluß entsteht ein extra kick..
ich trage zur strafe sehr oft handschuhe ;-)
finde ich auch totschick und erotisch, aber für den alltag irgendwie zu übertrieben....
zu einem schönen Outfit sehen Handschuhe echt gut aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.