Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Bin ich normal, wenn ich keinen Fetisch habe?32
Ich lese hier seit längerem mit großem Interesse diverse Blogs.
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ist eigentlich der am meisten verbreitete Fetisch?

Welcher ist eigentlich der am meisten verbreitete Fetisch?
Hallo Gemeinde...

Vielleicht passt es nicht ganz in dieses Unterforum, aber bei 'Fetish Friends' hätte ich jetzt auch nicht gewusst, wo ich es hinschieben soll.

Nun ja... Die Frage steht ja schon oben. Aber hier nochmal:
Welcher Fetisch findet sich am häufigsten? Gibt es sowas wie einen 'normalen Fetisch' einen '08/15 Fetisch'?
Welcher dürfte am seltensten sein?

Wie sieht es da bei den Damen aus? Haben Frauen überhaupt Fetische, OHNE daß man sich es als Mann einbildet sie hätten einen, nur weil man vielleicht selbst einen hat?
*******815 Mann
212 Beiträge
Hallo
ich denke mal strumpfhosen und nylons. *gr2*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Naja was ist Fetisch?

Was die Leute am meisten machen wird nicht als Fetisch genannt, sondern normal. Was selten gemacht wird, wird als Fetisch betrachtet.

Denke Fussfetisch ist sehr verbreitet, aber soviele stehen mittlerweile auf Füsse *zwinker*

Vor 15 Jahren konnt ich mir Füsse nicht mal ansehen, fand sie ekelhaft und heute stehe ich auch drauf und kann es nicht mal als Fetisch betrachten, da es ganz normal rüberkommt.

Ich mag dominant zu sein, aber wieviele nicht?

Beschimpfe oder gebe gerne Befehle im GV meine Partnerin. Stehe dabei aber absolut nicht auf SM *achtung*

Lasse sie den Mund öffnen und spucke rein, um dann mit ihr heiss und feucht zu knutschen, natürlich dies alles wenn sie es auch möchte und devot ist, ich kann gut darauf verzichten, es ist kein MUSS.

Es ist alles eine Ansichtssache und Verbreitungsgrad in der wir alles als Fetisch oder als normal betrachten.

Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.
Sokrates

****si Paar
3.198 Beiträge
ich stimme MadMax zu
auch ich glaube, dass Strumpfhosen, Halterlose oder Nylons der Fetisch Nr.1 sind.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das ist eine interessante Frage,wäre mal eine Umfrage wert,ich persönlich hätte auf Lack und Leder als Fetisch Nr.1 getippt!
Mlg Marty
Stimmt...
...'ne Umfrage wäre da wirklich interessant!
Wer kann sowas ankurbeln? Nur die Mods / Admins?
fetish
1.nylons
2.lack
3.leder
4.gummi

*zwinker*
ich glaube....
...man muß sich erst mal darüber einig sein, was ein fetisch überhaupt ist. für viele ist ein fetisch eine vorliebe und nichts anderes. ich sehe es jedoch so an, wie mein zitat aus dem www:

wird im Bereich der Sexualität eine Fixierung auf einen unbelebten Gegenstand, den so genannten Fetisch bezeichnet. Dieser dient als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit Partner und stellt dabei die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung dar.

mit anderen worten: eine handlung, die nur mit hilfe eines gewissen gegenstandes (ob nun nylons, lack, leder, oder was auch sonst) zur sexuellen erregung führt.
Stimmt da sollte man sich erst mal einig sein was Fetisch ist und was nicht.

Aber wir würden auch sagen das Latex und Gummi sehr weit verbreitet sind.



Gruß
Die_Siedler
@Die_Siedler
Stimmt da sollte man sich erst mal einig sein was Fetisch ist und was nicht

"zustimmend nickend"!

LG
hake
die das weiter verfolgen
**dG Mann
1.878 Beiträge
Definition ist im Prinzip ganz Klar ...
... was dann wiederum die Allgemeinheit darunter versteht ist jedoch meist was ganz anderes. Bedingt gebe ich da der Definition von julchen66_1 recht, jedoch „Ersatzobjekt“ trifft es da nicht ganz.

Würde man es sehr allgemein Fassen und es würde darum geht, welches die aller meisten Menschen Sexuelle erregt, das ist das wohl auf Platz 1:
*pfeil* Unterwäsche ganz allgemein.

Da man es jedoch eher als was außergewöhnliches verstanden wird ist es wohl
*pfeil* Lack, Latex und Leder.
Ergibt sich eigentlich schon daraus, das neben der Wäsche die Auswahl in des Sexshops hier im Gegensatz zu anderen noch mit am größten ist, also für die breite Masse produziert.
Denke aber auch das es nach einer strengen Definition so ziemlich mit Abstand auf Platz eins stehen dürfte. Gefolgt von getragener Wäsche.

Welcher recht selten ist, kann man wohl schwer erraten, da im Prinzip fast alles zum Objekt eines Fetisch werden.
Habe hier mal im Forum was gelesen, das jemand durch Armbanduhren erregt wird, das fand ich persönlich schon recht außergewöhnlich *hae* .
***lo Mann
22 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen das Strumpfhosen / Nylons Fetisch
sehr verbreitet ist.
*******dda Mann
40 Beiträge
Für mich....
... muss ich sagen dass ich Stiefel schön finde.

Aber ist man dann direkt ein "Fetischist"???

Würde mich mal interessieren.
ich bin der meinung,
dass der fussfetisch weit verbreitet ist!
ich selber kenne viele männer die schöne gepflegte füsse absolut erotisch finden, mein ex-freund fand es auch immer klasse wenn er an meinen zehen nuckeln durfte, er tat dies zwar immmer spielerisch aber ich denke, dass es ihm selber etwas unangenehm war, da ich das handeln immer leicht belächelt habe.
die moderatorin sonja kraus, hat selber schonmal bemerkt, dass sie oftmals ihre füsse mit schönem schuhwerk ziert, weil sie von fans oft darum gebeten wird.


lg

sainttina
****es Mann
1.031 Beiträge
Fetisch?
Da es keine wirklich genaue Definizion dafür gibt.

Ist die Antwort denke ich sehr einfach.
der am meist verbeitetste Fetisch ist:

FREMDGEHEN


Es gibt sicher Millionen von Menschen die sich dabei den
Kick
holen und das ist es ja was einen Fetisch ausmacht.
Der Kick
*******_hh Mann
70 Beiträge
ich bin arschfetischist.

aber ist das überhaupt ein fetisch? nach definition weiter oben bezieht sich ein fetisch ja nur auf leblose objekte...wie z.b. füße *hae* *roll*

na egal *lol*
Mit Sicherheit hat das Wort Fetisch in den letzten Jahren an Beliebtheit zugenommen, dafür an Aussagekraft sehr abgenommen.

Was man früher Tick, Neigung, etc. nannte ist heute gleich ein Fetisch.

Wikipedia gibt dazu ganz gute Erläuterungen ab.
@Max_Fayette
richtig! genau daher habe ich auch mein zitat.

ich kenne diese erläuterung allerdings auch schon länger, als es wikipedia gibt. *zwinker*
****es Mann
1.031 Beiträge
Leblos
ich bin arschfetischist.

aber ist das überhaupt ein fetisch? nach definition weiter oben bezieht sich ein fetisch ja nur auf leblose objekte...wie z.b. füße

OK wenn das so ist dann müste entweder beides oder keines ein Fetisch sein denn sorry aber wenn etwas lebt dan doch nur das A..loch da kommt manchmalö Musike raus. *zwinker*
der war gut.............lach....... *lol* *lol* *lol*

aber so ist es............
******ann Mann
85 Beiträge
Leblose Gegenstand...
Also wenn das stimmt, und das was früher eine Neigung war heute ein Fetisch ist und nur zu leblosen Gegenständen gilt, dann wäre da z.B. weitverbreitet der sogenannte "Zigarettenfetisch".

Erstmal handelt es sich bei diesem um einen Penisersatzfetisch, der daher rührt, das der Mann seinen eigenen Penis nicht in den Mund nehmen kann und dieses sublimiert durch ein Ersatzobjekt.

Gleichzeitig wird durch das aufrauchen des angebetenen Objektes ein destruktiver Trieb ausgelebt.
VV und die getragene Wäsche
Veronica Vista arbeitet in der Dessous-Abteilung eines Modehauses. Sie hatte beobachtet wie es ihre Freundin Gabi G. und Harry Haller in der Umkleidekabine getrieben hatten. Er wischte seinen Saft und ihre Schweißperlen mit den Dessous, welche sie trug als sie in den Laden kamen, sanft von ihrem Körper. Die beiden ließen die „alten“ Dessous in der Umkleidekabine zurück

Veronica, wie war die Situation, nachdem die beiden aus der Umkleidekabine gekommen waren?
Beide hatten ein leichtes Grinsen im Gesicht. Anscheinen sah man mir an, dass ich alles mit angesehen hatte. Sie bezahlten die Dessous, die sie ausgesucht hatten und verschwanden wieder. Als ich den BH und das Höschen, welche sie zurückgelassen hatten aus der Umkleidekabine holte, mir der Absicht diese zu entsorgen, merkte ich dass ich zwischen meinen Schenkeln total nass war. Die Sachen rochen so geil nach Sperma und Liebe, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Ich verschwand mit den Sachen in der Personaltoilette.

Lassen bei euch im Laden öfters Kundinnen ihre getragene Wäsche in der Umkleidekabine zurück.
Ach ja, dass kommt schon öfters vor. Wenn die Kundin gut aussehend ist, nehme ich die Dessous und verschwinde erst mal damit. Der Geruch ist dann immer noch ganz frisch und intensiv, so dass ich total geil darauf werde. Ich stelle mir dann immer erotische Begegnungen mit diesen Frauen vor, während ich die Wäsche an meinem Körper und zwischen meinen Schenkeln reibe, bis es mir schließlich kommt.

Und wie war es an diesem besagten Tag.
Also, dass war eine total neue Erfahrung für mich, da ich die beiden ja kannte, dazu kam ja noch die neue Geruchsvariante. Auf der Personaltoilette angekommen entledigte ich mich sowohl meines Rocks als auch meines Spitzenstrings und öffnete die Bluse. Ich schloss die Augen und begann mit Gabis Höschen am Bauch über meine Haut zu streicheln. Es war noch immer leicht feucht, ein sündiger Geruch umnebelte meine Sinne, ich begann mir eine Szene mit Harry vorzustellen.
„Harry liegt nackt auf meinem breiten Metall-Bett, welches mit weißem Leinen überzogen ist. Der spärlich mit alten Möbeln ausgestattete Raum wird von Duftkerzen erhellt. Meine schwarzen langen Haare und der schwarze Spitzencatsuit bildeten einen herrlichen Kontrast zu der weißen Bettwäsche.“
Währen ich so an diese Szene dacht begann ich mit der anderen Hand durch die Spitze des BHs hindurch meine sich aufrichtenden Knospen zu streicheln. Wohlige Schauer durchfluteten meinen Körper, während die Handlung in meiner Phantasie weiter ging.
„Geschickt fesselte ich Harrys Hände an den Gitterstäben des Betts und verband ihm die Augen mit einem schwarzen Seidenschal, so dass er mir vollkommen ausgeliefert war. Mit geschmeidigen raubtierhaften Bewegungen begann ich mich über ihm zu bewegen, so dass er nur die kurzen, gehauchten Berührungen des Spitzenstoffs des Catsuits oder eine flüchtige Berührung meiner Haare an seinem Körper spürte.“

Liebe Veronica, gibt es einen besonderen Grund, dass du gerade diese erotische Phantasie hattest?
Harry steht ungemein auf alle Art von Dessous. Er mag es einfach, wenn eine Frau schick verpackt ist. Wie ich mich so meinen Gedanken hin gab wanderte meine Hand mit dem Höschen langsam auf die Innenseite meiner Oberschenkel. Die andere Hand glitt von den Brüsten zwischen meine Schamlippen. Langsam begann ich meinen Kitzler zu streicheln.
„Harry wurde durch meine erst flüchtigen dann langsam intensiver werdenden Kontakte mit dem Stoff immer mehr in einen Zustand der Erregung versetzten. Ich berührte ihn mit meinen Brüsten durch den fest gespannten Catsuit erst an seiner Brust und dann immer tiefer. Dann wieder rieb ich meine Oberschenkel zwischen seinen Beinen, so dass er die Hitze meines Fleisches spüren konnte. Langsam veränderte ich meine Position, berührte ihn mit meinem Unterschenkel und begann schließlich sein Glied mit den Füßen zu massieren. Harry begann sich in Ekstase zu winden. Kurz bevor er zum Höhepunkt gelangte, änderte ich meine Stellung und begann das Spiel von neuem“
Der Gedanke an Harrys Erregung und er Stoff des getragenen Höschens mit seinem immer noch duftenden Sperma zwischen meinen Schenkeln machte mich total geil. Meine Finger glitten in meine glitten meine triefend nasse Grotte. Mittlerweile rieb ich gleichzeitig mit dem Höschen meinen Kitzler.
„Vor Erregung ging Harrys Atem immer schwerer. Ich massierte sein Glied mit meinen Füßen durch den Spitzenstoff meines Catsuits. Schließlich kam Harry mit einem letzten lauten Stöhnen zu einem wahrlich gewaltigen Orgasmus.“
Gleichzeitig mit Harrys Orgasmus in meiner Phantasie kam auch ich zum Höhepunkt. Im letzten Augenblick biss ich auf das Höschen, um nicht lauthals aus mir heraus zu schreien. Im Mund verspürte ich einen leicht salzigen Geschmack …

Mehr über das Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was sagt uns wikipedia
Verbreitete Fetische
Die am häufigsten anzutreffenden Fetische sind Kleidungsstücke wie Schuhe, Gummistiefel (Schuhfetischismus), Strümpfe, Strumpfhosen, Unterwäsche, Schürzen, Lederkleidung, Sportbekleidung, Regenbekleidung, Badebekleidung, Jacken, Kopfbedeckungen, Windeln, Uniformen, Brillen und Piercings. Nicht selten beschränkt sich der Fetisch auf ein einziges Modell oder ein konkretes Exemplar. Entscheidend kann auch sein, ob die Kleidung getragen wurde oder wer der Vorbesitzer war.

Fetische, die keine Kleidungsstücke sind, scheinen weniger verbreitet zu sein. Meist handelt es sich um kleiderergänzende Objekte wie Militärorden, kleiderähnliche Objekte wie Gipsverbände (Gipsfetischismus) oder künstliche Gliedmaßen wie Prothesen oder auch Rollstühle. Ferner können Rauchinstrumente wie Zigarette und Tabakspfeife sowie das Rauchen als Tätigkeit ansprechend wirken (Rauchfetischismus).

Bei vielen Gegenstandsfetischen ist das Material des Gegenstands entscheidend. Dies geht soweit, dass der Gegenstand austauschbar wird, solange nur das Material dasselbe bleibt; man spricht in diesem Fall auch von Materialfetischismus. Typische bevorzugte Materialien sind Stoffe wie Leder, PVC-beschichtete Stoffe („Lack“), Pelze, Wolle, Mohair, Seide, Jeans, Nylon, Satin, Lycra und Kunststoffe wie Latex und Gummi. Ferner können auch aufblasbare Objekte aufgrund ihrer Kunststoffhülle und ihrer Eigenart, platzen zu können, einen besonderen Reiz ausüben (Luftballonfetisch).

Auch Körperteile wie z. B. Füße, Beine, Pobacken, Busen, Achselhöhlen oder Ohren können Fetische sein. Bis hierhin Wikipediazitat



na bitte, da haben wir es doch und nun kann sich jeder sein ding raussuchen, oder...
*******1999 Mann
4 Beiträge
wollfetisch speziell Mohair
Hallo zusammen, ich bin noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt hier. Ich bezeichne mich als Wollfetischist. Schon in meiner Pubertär entwickelte sich (ich) eine inner Lust zum Material Wolle, vorallem gestrickte Wolle. Und ich fing an viel Wolle zu tragen, zuerst waren es Pullover, schon damals liebete ich es mir mehrere übereinander anzuziehen, dazu kam dass ich dann immer mehr und mehr auch wollige Beinkleider, Strickstrumpfhosen, Leggins und Strickhosen zu tragen begann. Auch merkte ich gleich wie Frauen die gerne wollige Sachen trugen mich sexuel stark erregten. Und so kam es wie es kommen musste , hatte ich meine ersten sexuellen Kontakte mit Frauen die so wie wolle trugen. Darus entstand bei mir eine Fixierung. Da in den 70-iger Jahren Stricksachen auch noch stark in Mode waren, und auch der lagenlook (Rollkragenpullover, Rundausschnittpullover, Strickjacke, strickmantel) häufig zu finden war, entwickelte sich bei mir die Vorliebe immer stärker. Ich wusste damals noch nicht dass man dies Fetisch nennt. Nun heute gehöre ich zu den ältern Semester aber dieser Fetsich ist mir in all den jahren geblieben. Ich konnte auch meine 1972 eingegangene Ehe mit vielen gesprächen so entwickeln dass sie noch heute besteht. Obwohl meine Frau damals zu den Woll-liebahberinnen gehörte , war es für sie nie ein Fetisch.
Im Laufe der zeit hat sich mein Fetisch stark spezialisiert, das heisst ich liebe es mich tageweise in möglichst viel schichten Wolle, bevorzugt Mohair und Islandwolle zu packen und so das für mich wunderbare gefühl zu erleben. was mich natürlich sexuel stark erregt.

Ich hoffe ich habe Euch mit meinen Ausfühungen nicht all zu strak gelangweilt. Frage versuche ich selbstverständlich zu beantworten.
LG Christian
fetisch..
hmmm..als fetisch würde ich meine vorlieben nicht bezeichnen, aber ich steh sehr auf stiefel (hab auch so ein, zwei paar....*gg*) und knackige männerpos.

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.