Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ist eigentlich der am meisten verbreitete Fetisch?

****kt Mann
693 Beiträge
meiner meinung nach wohl high heels und lack und leder als meistverbreitete. bei lack und leder dürfts halt ne hohe dunkelziffer geben, von daher könnt das die heels überholen. is halt oft ne schwere grenze zwischen "geil finden" und fetisch.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Glaube, dass kann man nicht so einfach sagen. Denke aber, dass sehr viele Männer eine Vorliebe für High-Heels, Stiefel und Miniröck haben.

Ich habe einen riesen großen Stiefelfetisch (auch Gummistiefel und Cowboystiefel), stehe dazu noch auf High-Heels, Miniröcke, Füße, Titten und habe einen Smokefetisch, d.h. ich finde es unheimlich sexy, wenn Frauen rauchen.
Jeder seinen Fetisch für sich!!!!
Mein Fetisch bezieht sich ganz besonders auf die Hände und Zähne eines Mannes....... *liebhab*

Wenn eins von beiden nicht so ist, wie ich es scharf finde, kann der restliche Mann noch so toll sein- aber er würde niemals den sexuellen Reiz bei mir so auslösen.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als erstes....
würdeich mal denken das es sich da nur um
Brüste handeln könnte, gleich gefolgt von
Lack / Leder .

Aber wer kann das schon so genau sagen ?


*roll* vom Frenchlover
Für uns ...
sind Fetische Hilfsmittel, die uns beim Sex noch geiler machen.
Sie:
Latexkleidung
fesseln
peitschen
ins Gesicht spucken
NS (häufig) & KV (seltener)

Er:
Latexkleidung
weiße, leicht transparente Gummibluse
Brüste abbinden
ins Gesicht spritzen
NS (häufig) & KV (seltener)

Genauer muß es (für uns) nicht definiert werden. Hier wollen wir Spaß haben. Und wissenschaftlich exakt wirds dann wieder am Arbeitsplatz.
Übrigens kommt es vor, daß uns einige der Dinge oben eine zeitlang eher abkühlen als heißmachen. Paßt irgendwie nicht zu Fetisch. Egal.
Grüße
NicoFa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.