Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "2ndFace Geburtstagsparty" - Berlin (30.11.2013)

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Die "2ndFace Geburtstagsparty" - Berlin (30.11.2013)
Die "2ndFace Geburtstagsparty"
Die "2ndFace Geburtstagsparty"
Wir werden am 30. November "Zwölf" und feiern Geburtstag! Damit gehört das 2ndFace zu den beständigsten Einrichtungen seiner Art in Deutschland.

Die "Geburtstags-Club- Nacht" im 2ndFace - ein Party und Spieleabend der Extraklasse!

Das Highlight des Abends:
Zu unserem 12ten Geburtstag am Samstag den 30.11.13 werden wir 3 neue Themenräume in Nutzung nehmen.

Damit steht den Gästen des 2ndFace Club der große „Strafraum“, der wieder ganz speziell eingerichtet wurde, zur Verfügung. Stammgäste der ersten Stunde finden dort Thron, Altartisch und Andreaskreuz aus unserem ehemaligen „Lederzimmer“ wieder. Aber es gibt auch tolles Neues zur gefälligen Nutzung, wie das großes Fesselbett und die Fesselspinne – beides Unikate und damit einmalig nur im 2ndface – sowie Stehkäfig und anderes.
Das Interieur dieses Raumes wird vollendet durch das schon fast historische „Gargoyle-Rad“ aus dem Ur-Gargoyle Club.

Der Untersuchungsraum mit sehr umfangreicher medizinischer Ausstattung und einem elektr. verstellbaren Gyn. - Stuhl steht dann dem fachkundigen Personal zur Anmietung zur Verfügung.

Gleiches gilt für den Gefängnistrakt, mit seinen Gefängniszellen (incl. massiver Dunkelzelle) und zwei Wandklappbetten, der insbesondere für Langzeiterziehung geeignet ist. Ein Highlight ist sicher der aus amerikanischen Gefängnissen nachgebaute Strafbalken.

Um Anmeldung wird gebeten!


Die "2ndFace Geburtstagsparty"
Die "2ndFace Geburtstagsparty"

Berlin
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "2ndFace Geburtstagsparty"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.