Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in welchem swingerclub im raum 7 und 6 gehts am meisten ab?

in welchem swingerclub im raum 7 und 6 gehts am meisten ab?
ich würde mal gern eure erfahrungen hören.da man immer wieder von der sehen und zeigen fraktion hört wollte ich mal wissen welche swingerclubs(in diesem raum)sind denn noch ECHTE swingerclubs,wo der sex im vordergrung steht und singelmann auch gute chancen hat.

daß das vom tag,von einem selber usw abhängt usw brauch man mir nicht erzählen.ich würde gerne nur wissen wo wirklich der bär steppt,bzw auch ross und reiter nennen welche clubs genau das gegenteil darstellen!
HALLO nepumuc
Schwer zu sagen, da ja immer andere Leute da sind. Als Slomann solltest du aber mal ins BlueCat nach Schwetzingen gehen. Donnerstag sind dort oft Paare die den Männerüberschuß suchen
so,hab mir hier mal noch mal so die beiträge im forum durchgelesen und mich fürs quicy entschieden.da es da oft hieß,daß da paare sind die den herrenüberschuss lieben und nicht nur sehen und zeigen.es war jetzt mit 30 jahren mein erster besuch in einem swingerclub(abgesehen von gangbangparties).und warum es mein erster besuch und ich nehms gleich vorneweg auch mein letzter swingerclubbesuch als soloherr war im folgenden:

vorneweg:ich bin weder häßlich,noch ungepflegt,noch aufdringlich,aber was ich da erlebt hab war abartig.die paare ließen NULL kontakt zu.hockten sich in die ecke so,daß man ja nicht an sie rankommen kann.und am essentisch als ich mich zu ein paar paaren dazugesellen wollte hieß es es ist besezt,obwohl da niemand gesessen hat bzw auch niemand hinkam.ja KEINEN kontakt zulassen.um himmelswillen aber auch... *schock*

sehen und zeigen war angesagt.das partyvolk tanzte,hat gegessen,getrunken,seine runde gedreht um die spielwiesen und verschand dann im nur für paare zugänglichen bereich.es war fkk sekt bar und club in club party.ein bereich nur für paare,der rest für alle zugänglich.hin und wieder waren auch ein paar paare auf den spielweisen,die für alle zugänglich waren.und selbst da,hab ich alle höflich gefragt ob ich mitmachen darf.unfassbar aber nicht ein einziges paar hat mich mitmachen lassen.

auch die anderen solomänner standen nur rum wie die ölgötzen.ich war noch der einzige,der den mut hatte zu fragen.aber der wird scheinbar im jahr 2007 nicht mehr belohnt *roll*und da das essen auch noch schlecht war,bin ich mit dicken eiern,leeren magen,gefrusteter seele,und leerem geldbeutel wieder heimgefahren.

fazit:also mir brauch jetzt keiner was zu erzählen von im swingerclub gibts halt keine garantie oder sowas.das verlangt auch keiner.aber was ich da gesehen hab an ignoranz,arroganz das reicht mir voll für dieses leben.und selbst wenn es ein schlechter tag gewesen sein sollte,oder der club einfach auch nur schlecht sein mag,war das hiermit der anfang und das ende meiner swingerlaufbahn!
****ne Paar
3.063 Beiträge
war das hiermit der anfang und das ende meiner swingerlaufbahn!


Was lange wärt, wird endlich gut...

Vielleicht hast du jetzt eingesehen, was dir diverse Swinger schon vor einem halben Jahr ans Herz legten.

Ansonsten bleibe ich dabei, nette, gepflegte Soloherren die sich anständig benehmen haben sehr gute Aussichten auf Erfolg. Manche landen an einem Abend sogar mehrfach bei verschiedenen Damen.

Abschließend hätte ich noch einen Tip für dich, goggle doch mal nach

Geizstall Saarbrücken

Der Weg wird sich für dich lohnen, denn genau das ist es, was du suchst.
das ist genauo das was ich jetzt am wenigsten brauchen kann,so blöde antworten.also ich hab auch augen im kopf.und da ist NIEMAND von den singelherren zum zug gekommen.und fast alle waren gut aussehen und sehr höflich und zurückhaltend.bla bla bla.ausnahmen kanns immer geben.aber ich hab auch augen im kopf,stell dir vor.was das benehmen angeht waren die männer den frauen klar vorraus.die kicherten,laberten,stöhnten daß man es nioch kilometerwiter gehört haben muss.ganz abgesehen von ihrer arroganz *gr2*
****ne Paar
3.063 Beiträge
also ich hab auch augen im kopf.und da ist NIEMAND von den singelherren zum zug gekommen

Vielleicht hättest du mehr auf eine Frau eingehen sollen, anstatt die Augen überall zu haben? Wer von einem Paar zum nächsten rennt und überall nachfragt ob er mitmachen darf, bekommt logischerweise nur Absagen. Frauen haben nämlich auch Augen im Kopf und wenn sie sehen, der will bei jeder mitmachen und bekommt nur Absagen wollen sie mit DEM Mann auch nichts mehr zu tun haben. Welche Frau will schon als 10. Wahl eine Zusage erteilen?

stöhnten daß man es nioch kilometerwiter gehört haben muss

Dann würde ich mal sagen, haben die beteiligten Männer ihre Sache gut gemacht.
ne denk ich nicht,weil wie gesagt auch niemand zum zug kam.nicht nur ich nicht von den singelherren.außerdem haben die so einem auch gar nicht gesehen.die wollen halt unter sich bleiben und sich aufgeilen wenn wir zuschauen.außerdem wurde auch so keine kommunikation zugelassen,was ich schon bemerkenswert finde...naja sterne,aber du weißt ja immer was,gell *roll*
schade
nepomuc, dass Du solche Erfahrungen sammeln musste.

Mein Partner und ich waren kürzlich in einem netten Club in Malsch. Ich kann Dir sagen, dort ging wirklich die Post ab.
Es haben viele Solo-Herren zugeschaut, sich aber nicht getraut, hinzuzukommen. Mein Partner hat dann letztendlich (nach Absprache mit mir) die Herren dazugeholt.
Und es waren keineswegs nur die jungen gutaussehenden Herren dabei. Da wo ich es am wenigsten erwarten habe, dass der Mann super ist, wurde ich eines besseren belehrt. Selbst ein älterer Mann mit Brille, Glatze und Bauch kann ein super Liebhaber sein.
Auch die Kommunikation war super.

Das selbe ist uns dann auch in einem Club in Stuttgart passiert, nur hier haben sich die Herren überhaupt nicht getraut, sich dazu zu legen, geschweige anzufangen zu streicheln.
Die standen oder sassen am Rand und haben sich einen runtergeholt.
Ja da frage ich mich, wo sind wir denn?
Später haben wir beide einem Paar zugeschaut, 1 Solo-Mann dann auf jeder Seite. Beim Anblick des Paares dachte ich mir, die werden bestimmt nichts zulassen! Aber, ein Solo-Herr hat sich dann doch an die Frau herangemacht, gestreichelt, etc. Und????? Er durfte mitmachen!

Nochwas: man sollte die Erwartungshaltung an einem Clubbesuch nicht zu hoch schrauben, denn dann kann es passieren, dass man gefrustet nach Hause geht.

Hoffe, Du hast demnächst mehr Glück, wenn Du es Überhaupt nochmals probieren möchtest.
LG
Lady
ja,das mit den soloherren,die sich nix trauen hab ich auch bemerkt.alle standen nur nebenrum und keiner hat sich ran gewagt.allerdings muß man auch dazusagen,daß die paare sich oft so hingelegt haben,daß man schon gar nicht dran kommen kannen.da wusste man schon,daß die allein bleiben wollen.wie gesagt,ich war der einzige,der höflich gefragt hat.es war ja tatsächlich so,daß alle abgelehnt haben.und da frag ich mich wo wir denn sind?ein herrenüberschußclub und paare auf den spielweisen,wo auch solomänner dazukommen dürfen(es gab ja auch nur räume für paare)und trotzdem lässt einem NIEMAND mitmachen,obwohl man noch so nett fragt.

ehrlich gesagt,da wundert es mich nicht,daß sich da niemand getraut hat was zu machen,bei so viel ignoranz und arroganz.tja,was willst machen?das geld hät ich besser ich den gulli geworfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.