Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Vorbereitung

Analverkehr Vorbereitung
Ich würde gern bald mit einem gleichgesinnten TV, wenn ich ihn denn finden sollte, unter anderem Analsex machen.
Darum würde mich mal interessieren, ob man sich als Mann vor dem ersten passiven Analverkehr vorbereiten muss, wenn ja, womit und wie lange, damit auch ein Penis hineinpasst!?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
du könntest mit kleinen dildos das gefühl genießen und dich an die dehnung gewöhnen. kugelstäbe gehen auch gut. ansonsten ist es viel kopfsache und du solltest dich fallen lassen und entspannen können.
dabei viel gleitmittel verwenden
**********chs21 Mann
189 Beiträge
In erster Linie Kopfsache
Trotzdem ist es wichtig mit einem Dildo zumindest vorher schon zu "üben".
Weniger zwecks Dehnung sondern vielmehr damit du ein Gefühl dafür bekommst wie es ist. Die Größe ist dabei nicht so relevant (meiner ist 14x3) aber ein bisschen Zeit solltest du mitbringen. Irgendwelche großen Plugs oder sowas sind jedenfalls nicht unbeding nötig.

Das erste Mal als bei mir das Thema AV aufkam wollten wir auch gleich mit Doggystyle und co. anfangen ohne dass ich vorher schonmal Trockenübungen gemacht hätte... ist eher was für Hartgesottene. *zwinker*

Daher ist auch die Stellung mit der ihr anfangt wichtig. Statt Doggystyle oder gar abenteuerlichen Positionen solltet ihr lieber mit Reiten oder Löffelchen anfangen. Trotz Übung ist der richtige Verkehr nämlich nochmal ganz was Anderes als ein Dildo und von daher ist es gut wenn du noch ein bisschen Kontrolle behältst.

Ansonsten viel Spaß noch. *baeh*
****617 Mann
20 Beiträge
entspannen
ich finde das wichtigste ist dsa mann völlig entspannt an die sache ranngeht.mann muss sich gehenlassen und es wirklich wollen dann ist die grösse kein problem,bin dwt und warte auch noch auf mein erstes mal
habe aber schon geübt mit meinem dildo 20x5
gruss mike
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mein tipp....
1. mit den eigenen fingern anfangen, regelmäßig
2. dildos benutzten zum kurzzeit-training
3. plugs benutzen für einige stunden tragen

... sofern du kein naturtalent bist und der schwan* einwenig zu groß ist, wird es beim 1sten mal möglicherweise nicht ohne schmerzen (zumindest hinterher) abgehen
*******ben Mann
102 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Geh entspannt ran an die Sache. Etwas Gleitcreme, Dildo bzw. Vibrator (auch Fingervibrator) vordehnen. Red ruhig mit dem Aktivem das du noch nie Analsex hattest und er es langsam angehen soll. Vielleicht verwöhnt er dich ja mit dem Dildo.
Wenn du nicht nur Sex haben willst sondern auch knutschen ect. dann entspannt und enthemmt das auch.
Gläschen Sekt.
Und vorallem nicht hetzen und mit Zeitdruck.
Schön langsam.
Warten, bis es nicht mehr geht
Hi, Analverkehr ist ne eigene Geschichte für sich. Das hat nicht einfach was mit Technik zu tun, sondern ganz viel mit dem Kopf.
Rein technisch ist es wichtig, so nahe das auch liegt, dass du nichts im Po hast, was stören könnte. Eine Spülung ist nicht notwendig, aber verleiht dir vielleicht ein beruhigenderes Gefühl.
Wenn du dich vorbereitest, nutz die Tips, die dir bisher schon einige gegeben haben, aber achte auch noch darauf, dass der Dildo oder was auch immer schön warm ist, sonst verkrampfst du dich.
Wenns dann endlich sein soll, dann lasst euch Zeit für ein langes Vorspiel, auch, wenn du vielleicht auf härteren Sex stehst. Warte nicht drauf, dass du endlich bereit bist (das wird nix, nicht in 5 Minuten, auch nicht in 30), sondern macht euch gegeneitig solange heiß und verwöhnt und massiert schon die "gefährliche Stelle", bis du es nicht mehr aushältst und ihn unbedingt in dir spüren willst. Das kann ganz schnell gehen, aber du musst es kaum noch aushalten können, dann funktioniert das wie von selbst und es ist ne wunderbare und total geile erste Erfahrung. Wenn du das Gefühl hast, dass es stört und er raus soll, solltest du auf dein Gefühl hören und ihr probiert es ein anderes mal, das kann ziemlich unangenehm werden, wenn mans "über sich ergehen lässt".
Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.
Lg, Dani *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst mal ist es rein mental ob Du locker genug
bist oder nicht, das wird sich aber aus der
Situation ergeben.

Mit einem Analplug, den es in mehreren Größen
gibt , lässt sich auch ganz gut üben, so was gibt
es sogar aufblasbar.

Gleitgel nicht vergessen !

Seit einiger Zeit gibt es ein Spray auf Pflanzlicher
Basis, das eine Lockerung des Schließmuskel bewirkt.

Das Spray heißt Anilotion, bei Amazon für
ca. 20 Teuronen zu bestellen.


*bussi* und guten Rutsch, vom Frenchloverpaar
...
ich bin irritiert.
gibts in den foren nur männer und paare die über analsex reden...
frauen wollen doch auch ordentlich anal genommen werden, da will ich mir nich die geschichten von rosettenfetischisten anhören, sondern mal ein paar erfahrungen davon haben, was frauen davon halten.
denn ich musste feststellen, das das thema bei frauen irgendwie scheiße ankommt, wenn man sie darauf anspricht.
was soll man da machen, wenn die frauen immer gleich abblocken ?!?!
**********er_be Mann
397 Beiträge
armer Sexfan, vielleicht findest du mal eine...

Obwohl ich schon viel mit Dildos herumexperimentiert hatte, ging es beim Frauenarzt eine anale Untersuchen nicht richtig. Kopfsache halt. Da ga er mir den Tipp, dass sich mal so 'drücken' sollte, wie beim Klogehen. Das ging dann recht gut. Man entspannt dann wohl automatisch.
Beim Sex habe ich das nie gemacht. Wenn ich verkrampft war, hatte ich halt kein AV, ganz einfach.
[b]hüstel[/b] [gemein] Aber da du, Juliana, ja nicht so viele Alternativen hast, [/gemein] könnte der Trick ja was für dich sein.
Ansonsten würde ich die Stellung 'Auf dem Rücken und Füße über den Kopf' empfehlen. Ich fand es am Anfang immer sehr schön, meinen Partner dabei anzusehen. Da konnte ich ihm viel mehr vertrauen. Auch glaube ich, dass so alle.. öhm... Öffnungen recht weit geöffnet werden können.
*********s_sb Mann
6 Beiträge
edit. sorry, falsches abteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.