Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln ein flop?491
Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr…
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handhabung Liebeskugeln

*********sPaar Paar
159 Beiträge
Liebeskugeln auch anal ?
Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand auch anal Liebeskugeln benutzt.

Gruß
**S Paar
4.161 Beiträge
NordischesPaar
..da wäre ich vorscihtig, denn das Rückholbändchen ist normalerweise wirklich nur ein Band - und wenn das dann "rein"rustcht, wirds blöd mit dem wiederrausholen.
Daher entweder spezielle Analkugeln, bzw -ketten nehmen, oder dann ans Bändchen was dranfummeln, was das reinrutschen verhindert... einen Ring z.b., der gross genug ist....

C
*********sPaar Paar
159 Beiträge
hat schon mal eine Frau
einen Zusammenhang zwischen regelmäßiger Benutzung von Liebeskugel und der Stärke ihrer Menstruation festgestellt ?
Mir kommt es so vor als wäre die Regeldauer kürzer (1 Tag).
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?

Gruß

Ulrike *frage*
******_nw Frau
104 Beiträge
eine interessante Frage
Da habe ich noch nie drauf geachtet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Menge an Orgasmen etwas damit zu tun hat. Orgasmen=Kontraktion der Gebärmutter. Vielleicht...?!?!?!?! ... durch vermehrte Kontraktion bessere und schnellere Ablösung des Gewebes??? Eine andere, plausible Erklärung würde mir nicht einfallen. *roll*
Hast Du das schon öfter bemerkt? Vielleicht sollten wir mal Testmonate machen?

Gruß Amadea
*********sPaar Paar
159 Beiträge
diese Überlegung
habe ich auch schon gehabt, Danke schön Amadea !
Klingt logisch, aber wenn man so alleine darauf herumgrübelt scheint es irgendwie nicht so schlüssig.
Der Tip mit dem Testmonat ist gut, setze ihn gerade in die Tat um.
LG
*smile*

Ulrike
******_nw Frau
104 Beiträge
tja, dann...
...müsste ein Testmonat mit Orgasmen (Anzahl) und ohne her... Puuuh, ersteres geht ja noch, aber letzteres?????

Also, dann fang mal an,

Gruß Amadea
Meine smartballs sind gerade angekommen, aber da ich gerade die Maler im Keller habe, werde ich wohl noch etwas warten müssen,bis ich sie testen kann. *zwinker*
@DeaUli
Was haben die Maler mit den Smartballs zu tun?

Ist doch eine reizende Gelegenheit? Ich empfehle Dir, rein damit und, wenn es sein muß, runter zu den Malern.

Das soll jetzt keine Aufforderung zu unsittlichen Spielen sein.
******_nw Frau
104 Beiträge
ebenso...
... rein damit und deine Fantasie durch die Maler beflügeln lassen...

Viel Spaß damit!
Hoffentlich ...
.... sind deine Maler im richtigen Alter und nicht nur mit weichen Pinseln bestückt *gg*
******_nw Frau
8 Beiträge
Hab mir jetzt auch ein paar "Orgasmus Balls" geholt und auch schon ausgetestet. Wenn ich sie in mir habe spüre ich die Bewegung der Balls leider gar nicht (Wenn ich sie in der Hand halte spüre ich die Vibration der Balls.) und der 2 Ball (sie sind mit einer Schnur verbunden) rutscht leider auch raus! *hae*

Was meint Ihr, woran das liegt?
Ich als Mann,würde sagen etwas tiefer einführen.

Habe dieses Problem noch nicht gehört,außer wenn sie auf Toilette muß.

*lol*

LG NYLON_JACK
*****Joe Mann
227 Beiträge
Vor einiger
Zeit habe ich meiner Freundin auch welche geholt. Erst mal was leichtes zum Eingewöhnen. Sie findet inzwischen immer mehr Freude daran sie zu benutzen.

Man kann den Männern nur empfehlen:

Jungs, macht eurer besseren Hälfte eine Freude und kauft ihr welche!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Eine Ex von mit hatte auch häufig tagsüber auf der Arbeit welche getragen. Am geilsten fand sie es aber während dem Autofahren.

Prädikat: sehr empfehlenswert *zwinker*
******_nw Frau
104 Beiträge
@mandra
Die Kugeln spürt man erst wirklich, wenn man die Scheidenmuskulatur anspannt. Probier es mal aus und variier ein bisschen. Und führe sie tiefer ein. Und ohne Öl o.ä. Bei mir reicht der Gedanke an die Kugeln und ich bin feucht. Bis ich die ausgepackt habe und einführe, glitsche ich einfach nur noch.

Mach mal ein paar "Übungen auf der Treppe. Spanne an und gehe dann etwas schneller Stufe für Stufe. Mit der Zeit wirst Du immer mehr spüren und es kommt Dir, ohne dass sie lange drin sind...

Unterwegs hat seinen Reiz. Ich entscheide durch das anspannen , wann wie und wo ich die Lust intensivieren will und wann ich kommen will. Ist schon geil unter Leuten wenn viele um mich herum sind und eigentlich nur meine roten Wangen (nicht vor Scham, sondern vor lust) anzeigen dass ich gekommen bin. Aber aufpassen, wenn es zu heftig wird, dann doch lieber etwas zurückziehen. Die Vorstellung stöhnend im Bus zu stehen oder zu sitzen....
Hallo zusammen!
Ich hab auch die SmartBalls und kann nur bestätigen: sie sind klasse. Unverwüstlich und so schön schallgedämpft *ggg* .

Kauft auf keinen Fall diese Billig-Plastik-Kugeln in gold oder silber, wo man in der Mitte die Naht sieht (war ein dummer Anfängerfehler von mir).
Hatte schon ein ziemlich böses Erlebnis damit.
Wenn man nämlich zeitgleich dazu einen Dildo benutzt können die Dinger kaputt gehen! In meinem Fall ist die innerste Kugel an der Nahtstelle waren draauseinandergebrochen. Das heißt, drei Viertel der Kugeln konnte ich noch entfernen (dank dem Bändchen), die restliche halbe Kugel steckte noch drin. Und dieses nach unten offene, scharfe Plastikteil rauszufischen tut verdammt weh.

Also immer schön auf Qualität achten!

Greetz
*****CHI Frau
57 Beiträge
die Kugeln von FF sind klasse... wir haben letztens mit Kugeln und Schwanz experimentiert, geht dann halt nur nen Stück rein, aaaaaber: die Kugeln wieder rauszufischen - trotz Rückholband - war etwas tricky... aber...schön..
*****Joe Mann
227 Beiträge
Also meine Süße
hat noch nicht lange welche und sie nutzt sie sehr oft.... Sie war selbst überrascht wie angenehm das tragen ist.
MFG
Meine Kugeln trage ich auch immer gerne. Am liebsten dann, wenn ich irgendwas mache und sich die Kugeln bei jeder meiner Bewegungen auch mit bewegen können.
Die Smartballs von Ff bzw. die den Smartballs ähnlichen Kugeln mag ich eigentlich noch lieber als die anderen (die nur mit einem Bändchen verbunden sind). Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass die Smartballs manchmal schneller wieder rausrutschen als die mit Bändchen.
Würde auch gerne mal ferngesteurete ausprobieren *fiesgrins* Hat damit jmd Erfahrung? Bzw. sind sie zu empfehlen oder eher nicht?

LG
FFMPaar
******row Frau
605 Beiträge
kenne die bandbreite des problehms
dachte auch sie währen zu groß, hab dann fesztgestellt das es kein versch. größen gibt.

ABER VIELEN DANK AN Elora der tipp ist gold für mich wert.

Denn es ist auch schade um das gute Geld das so oft umsonst ausgegeben wird für jegendliches Spielzeug, weil der Mist schnell kaputt geht oder es nicht bringt.
*******a_j Frau
101 Beiträge
also..
ich habe meine nun auch noch recht neu versuche sie auch fleißig zu tragen, es ist auf alle fälle ein sehr angenehmes Gefühl, aber ob es auch beim GV spürbar wird da bin ich mal gespannt..

wie lang ging das bei euch?

aber ich glaube die dinger sind auf alle fälle eine gute erfindung und mit etwas übung oder guter anwendung kann man jede menge spass damit haben, ich werde weiter üben *ja*

lg
***nn Mann
2 Beiträge
Sie spürt nix......
Hallo bin neu hier und das ist meine erste anfrage..?!

Also habe meiner Freundin auch Liebeskugeln besorgt und gleich ausprobiert(war erst nicht so begeistert...)

als wir sie dann drinnen hatten meinte sie würde sie nicht spüren.....
außer wenn sie ihr becken hin und her dreht, ansonsten beim laufen oder hüpfen würde sie nix spüren
jetzt meine frage: sollte sie die kugeln weitertragen wenn sie nix spürt oder brauch sie auch gar keine........., kommt das empfinden für sowas mit der zeit oder können wir sie in die schublade legen???????

danke schonma im vorraus für euere antworten

*blabla*
ich würde dir ja gerne bei deinem problem helfen aber bis jetzt hatte ich noch nicht das glück und die gelegenheit liebesjugeln auszuprobieren. aber ich denke mal nicht das die zu groß sind weil ein penis ja auch in die frau passt und da fragt ja auch keiner, passt das??
also mach dir da mal lieber nicht zu viele gedanken.
lg aje
***nn Mann
2 Beiträge
danke für deine antwort....... *blabla*

kann vll noch wer was dazu schreiben aus erfahrung............

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.