Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6879 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt68
Ihr Frauen. Ich hab. Warum brennt bei mir hinterher alles?
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennt beim Sex

********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Brennt beim Sex
Guten Abend,

ich hatte ja schon öfters nachgefragt und bis jetzt läuft alles super ausser

das GV net geht weil das problem dadrinne liegt das es ihr am scheiden eingang brennt , also innen und am eingang, das geht nach 2 Min los und hält etwa 5 min oder länger an und das is nicht gerade angenehm.

Und mal so ne frage, gibt es ne möglichkeit etwas am geschmack am penis zu ändern ? weil ich kann waschen wie ich will , Nikita sagt immer das es grässlich schmeckt und ka was ich machen soll , vllt nen guten Tipp ? vllt is seife zu wenig oder gibs irgendwas dafür ?

Bye Benex
zu trocken
Hi!
Wenn´s brennt ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dss sie nicht feucht genug ist. Vielleicht produzieren ihre Drüsen trotz Erregung einfach ziemlich wenig Sekret, da könntest du aber mit der Zunge und viel Speichel nachhelfen:D
LG
*******sa52 Frau
651 Beiträge
brennen
ich hatte auch immer ein brennen beim gv,
muss häschen recht geben, ein gutes vorspiel, verwöhnen mit der zunge bis zum orgasmus, löst manche probleme von selbst, einfach mal ausprobieren, vielleicht klappts ja doch noch

lg
****_nw Frau
523 Beiträge
Das Brennen kann auch auf eine Infektion hindeuten. Bei mir war es eine Pilzinfektion die immer wieder kam bis wir heraus gefunden haben dass mein Mann auf der Zunge einen Pilz hatte mit dem er mich immer wieder angesteckt hat. Daher das brennen bei mir. Zu der Zeit hat er auch nicht gut geschmeckt. Vielleicht habt ihr euch beide irgendeinen Infekt eingefangen und noch nicht gemerkt. Geht mal zum Arzt und lasst euch durchchecken.

LG TIff
ich hatte auch eine pilzinfektion aber die ist seit wochen abgeheilt und es is keine neue aufgetreten.nach dem sex brennt es dann ab und zu ein wenig ab und zu ein bisschen mehr.ich denke meist dass es an dem naja harten sex liegt den wir haben...ich benutze auch gleitgel deshalb kann es an der feuchtigkeit nicht liegen.
Infektion...
wichtig ist, dass Ihr Euch beide bei einer vorhandenen Infektion behandeln lasst, sonst steckt einer den anderen immer wieder an !

Liebe Grüße
Topdrive
leider eine infektion
das hört sich wirklich danach an, das ihr beide einen pilz habt mit dem ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt.
durch den pilz wird sie wahrscheinlich nicht richtig feucht und du schmeckst nicht besonders.

also bleibt nur eins, ab zum frauenarzt und dann wird sie eventuell scheidenzäpchen oder eine salbe erhalten und du musst dich auch mit dieser salbe behandeln, das heißt dann aber auch in der zeit keinen GV.

sorry, wünsche euch alles gute
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
GV geht unter Umständen trotzdem ...
... allerdings nur mit Kondom. Sonst steckt ihr euch wieder gegenseitig an.

Aber zwei, drei Wochen mal ohne GV dürften unter diesen Umständen ja kein Problem sein.

Gute Besserung! *blume*
Achtung oral...
Da diese Pilzinfektionen über die Schleimhäute übertragen werden,
gilt alles Gesagte auch für oralen Verkehr.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schwammerl
Ich würde das für einen Pilz halten. Zusammen zum Arzt und eine Zeit nur mit Konti.
soviel zum Thema mit Gummi und Infektionen
Einfach mal ein Gummi nehmen und untersuchen lassen....
Irgendwie zeigt sich an solchen Beiträgen, wie aufgeklärt die Leute wirklich sind *g*
Allergie
Hi, kann es sein, dass sie auf die Flüssigkeit, die da zur Benetzung des Penis austritt, allergisch reagiert? Himmel, wie hieß die gleich...

Dann ist heute in der Berliner Zeitung ein Artikel über allergische Reaktionen auf Sperma.

Grüße, Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.