Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
410 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1953 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellungen zum Thema Club29
Nabend, Irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass ich anscheinend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Flagge

Falsche Flagge
Hab mal ne Frage, ist jemanden von euch es schon mal passiert,das ihr angemailt seit, von einem mann der sich als paar vorstellt. nur um Kosten sparen?
*******_nw Paar
386 Beiträge
nein wir sind noch nicht von solchen menschen angeschrieben worden *g*
und wenn.... wird würd ich es dem joyclub melden *g*

ist nicht fair den wirklichen männern gegeüber hier im club *g*
ist sehr oft
Ist sehr häufig das einzelne männer sich als paar präsentieren um mal zu einer schnellen nummer zu kommen,meistens kommt als erstes die bitte nach bildern.
Danke,dachte schon ich steh alleine mit meiner meinung
*******_nw Paar
386 Beiträge
lach... nein du stehst nicht allein da mit deiner meinung *g*
ne, bist nicht allein
leider... gibt hier viele fakes...
aber, nie den mut verlieren, die paar spinner werden von den wirklich lieben, netten, ehrlichen wieder wett gemacht.
dafür gibts ja die verifizierung... Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, verlasse dich nur auf Paar/Frauen, die das Häkchen haben
typisch mann,,mike post,,
********lady Frau
639 Beiträge
Ich möchte es anders formulieren,
ich und ich bin überzeugt es geht anderen Frauen ebenso, werde hier überproportional häufig von Paaren angeschrieben, wo die Dame momentan nicht momentan ist, sei es weil sie gerade in Urlaub ist oder im Krankenhaus oder weil sie sich auf einer Dienstreise befindet.
Welche Schlüsse daraus zu ziehen sind, …………… *gr2*

@dominantkassel
muss ich das jetzt verstehen, was ist daran typisch Mann.... ich geb mich ja schliesslich nicht als Paar aus
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Pärchen-Fakes
*ja* swinginglady mal vollkommen recht geb!

Ist mir auch schon öfter so ergangen: der weibliche Part ist mehr oder weniger zufällig nicht am PC und man könne sich doch auch erstmal alleine treffen... wer´s glaubt *headcrash*

Stichwort Verifizierung paßt einwandfrei *smile*
Das Problem kenne ich auch...die werden dann auch oft so unangenehm pampig, wenn ich keine Lust habe zu antworten...*grummel
,,MikePost,, ich denke du verstehst schon was wir meinen
Hätte ich gefragt, wenn ich wüsste, worauf Ihr anspielt ? *roll*

Ich hab mir sicher nix vorzuwerfen.. Zumal ich nur in Ausnahmefällen Mails verschicke.
*******006 Paar
600 Beiträge
klar doch
vor ein paar Tagen hatten wir auch so einen Fall.Er ließ noch nicht mal locker,von wegen man solle sich nicht so anstellen.Die Frau sei gerade sonstwo,und er wolle nur mal ne Vorauswahl treffen.
lg
Sind wir in einem andern Club ...
... als ihr oder habe ich nur so ein verschrobenes Bild vom JC?

die paar spinner werden von den wirklich lieben, netten, ehrlichen wieder wett gemacht.

geht mir auch so.......werde angeblich von einem paar angeschrieben.......wenn man mal hinterfragt: ist gerade nicht da, kann nicht mit pc umgehen *headcrash* , äh.....also wir haben uns gerade getrennt.......der ober hammer ist: "ich möchte meine frau überraschen, sie hat bald geburtstag.......damits auch wirklich passt, sollten wir uns aber vorher mal kennenleren......????
******t72 Paar
2.440 Beiträge
paßt das auch
hier rein wenn wir mal von einem herren angeschrieben wurden der dann ein ganz anderer war als auf dem profilbild?
wesentlich älter und nicht der für den er sich ausgegeben hat, das bild war schlichtweg falsch.
lg.....
hotspot72
es PAßT.......hatte ich auch schon......das gute war, ich hatte vorher kein bild von mir geschickt......hab mir das eine weile aus der entfernung angesehen und als ich mir sicher war, DAS ist DEIN date, mit dem netten jungen mann vom bild!!!!, da bin ich wieder gegangen.......und hab ihn sitzen lassen, ohne hallo zu sagen. normal mache ich sowas gar nicht, weil das ist super unfair, aber man hat mich ja angelogen, da habe ich mir das recht genommen, so zu handeln.......
******t72 Paar
2.440 Beiträge
juli63
na das problem war ,das der bei uns an der haustür stand.dann hat der auch noch die nerven ,noch in der tür,zu fragen wanns losgeht!!!!!!!
muß dazu sagen das das unser erstes blind date war und bis dahin unser letztes.
wir haben in dann gar nicht erst reingelaßen ,im übrigen turnt der hier immer noch rum im JC.

lg hot...
ja, wurde ich auch schon. aber ich antworte generell nicht mehr au fsolche mails, egal ob nur paar dransteht obwohls ein einzelner ist oder obs wirklich ein paar ist, im meinem profil steht was dazu und gut ist =)
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
Nein noch nicht ..
es kann aber sein das wir noch zu kurz hier sind....
was macht man dann eigentlich...?
hatt das jemand schon beim Joy-Team gemeldet...?
hotspot72
sorry, aber das würde ich nie machen, jemanden den ich persönlich nochnicht kenne, nach hause einzuladen!!!! da wart ihr aber auch etwas blauäugig......hoffe ihr gestaltet das in zukunft doch etwas anders???? auch zur sicherheit!!!!
namen über cm??
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schattensengel ,juli63
Schattensegel,
dein eintrag ist deutlich!!! ich weiß auch nicht wie ein paar ,bei solch einen eintrag, sauer sein kann wenn dann noch ein klares Nein kommt,steht doch alles geschrieben.wenn einer doch nicht will schreib ich den oder die doch gar nicht erst an.ist doch ganz einfach und plausibel,oder nicht.
juli63,
da habt ihr recht war naiv und Dumm unterm strich.haben wir und werden wir auch nicht mehr tun in der art und weise.nur noch an öffentlichen plätzen und soweiter,aber danke für euere sorge.

LG und bussi hot......
och ja, schon des öfteren
...aber immer dann, wenn es darum ging, ihn und seine "partnerin" im real-live zu treffen, zogen sie ganz schnell den schwanz ein...und gaben meistens zu, dass das paar-profil nur gefaked war!

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.