Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellungen zum Thema Club29
Nabend, Irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass ich anscheinend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Flagge

@****pto: manche lesen sich scheinbar nicht gerne die profile durch sondern schreiben einfach drauf los. kommt leider immer wieder vor, weshalb ich auch nciht mehr so oft darauf eingehe.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schattensengel
als solfrau hat man es aber auch gar nicht leicht hier,ich (w) habe auch ein eigenes profil seid kurzem und weiß was da alles im posteingang landet.
obwohl das profil bzw die antworten ziemlich klar sind.
man könnte meinen das das profil lesen zuviel arbeit ist für den ein oder anderen.muß aber mal eine lanze brechen hier für den JC und den NORMALEN rest der juser hier,denn unterm strich ist der JC mit allem drumm und dran eine FEINE und echt klasse angelegenheit wo für jeden was dabei sein sollte und gefunden wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

Bussi hotspot72 *ggg* *ggg* *ggg*
den verdacht....
...hatten wir auch schon,das war ganz am anfang.
etwas geschrieben und telefoniert..und sie war leider gerade nicht da.
wir waren also ganz schlau und sagten ,sie sollen doch beide nochmal anrufen.
er rief nochmal an(alleine)...das wars dann für uns.

seitdem schicken wir immer eine handynummer unsrer süssen mit der bitte um ein frauengespräch.....und es klappt bis jetzt immer.
lg. die frankfurter
Den genannten Fall mit Mann, der sich als Paar ausgibt habe ich wie viele andere mehrmals erlebt.

Aber wie steht es bei euch mit folgendem Fall: Paar meldet nur Frau an. Und erst nach ner Weile erfährt man von der Dame, dass zur Frau noch ein Mann gehört, den man nicht gesucht geschweige denn sich gewünscht hat.
Kennt das einer von euch?
holly_capote
das kennen wir nicht....da wir nur paare als suche anegeben haben.
wenn uns aber eine sie anschreiben würde und mitteilt das sie zu zweit ist,würden wir nicht von vornherein ablehnen.
gruss aus hessen
@**********kfurt

Ich lehne dann ja auch nicht kategorisch ab. Nur hatte das "Verheimlichen" des männlichen Parts meist einen Grund... Und ich würde gern beide attraktiv finden, wenn es zu "erotischen Handlungen" kommen soll.

Und laut Profil suche ich gar nichts und erhalte dennoch solche mails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.