Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!! - Radebeul (24.

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.410 Beiträge
Themenersteller 
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!! - Radebeul (24.
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!
Sonderveranstaltung: Bei Voranmeldung nur 70, - Euro pro Paar!
Auf Grund der extremen Umgestaltung und der großen Nachfrage für diese Party, gibt es diese Party gleich über das komplette Wochenende an zwei Tagen. Der Poolbereich, die Tanzfläche und das Kaminzimmer sind heute komplett umgestaltet! Die Tanzfläche ist heute im Kaminzimmer. Die extra für Euch errichtete Cocktailbar ist im Tanzbereich direkt am Pool zu finden. Es stehen jede Menge Sonnenliegen zur Verfügung!!! Das komplette, bekannte Inventar ist heute entfernt und umgestaltet worden! Ihr werdet es nicht mehr wieder erkennen!!! Wir verbreiten heute Sommernachtsfieling mit allen dazu gehörigen Dingen, wie tropische Hitze, heiße karibische Klänge, herrlich erfrischende exotische Cocktails. Es ist alles erlaubt, von FKK über rüschengesäumte Badeanzüge, sexy Bikini bis hin zum oberhammergeilen Badekappenträger, welcher selbstverständlich auch seine persönlichen Schwimmhilfen gleich mitbringt!!! Für alle "Nichtschwimmer" haben wir selbstverständlich auch ein großes Sammelsorium an Schwimmringen, Schwimmärmeln und Luftmatratzen zur Verfügung!!! Selbstverständlich, freuen wir uns auch über jede süße, bestrapste Strandschönheit!!! Warum erst in die Ferne schweifen, wenn die Karibik doch gleich um die Ecke ist.


Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …

Radebeul, Sachsen
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!



*******fahr Mann
24 Beiträge
Cocktailbar
hallo freunde der sinnlichen erotik,...
schon die cocktailbar wird dieses wochendende den besuch im ollywood wert sein!!!
außerdem freue ich mich auf die neue tanzfläche und den karibischen "strandbereich"
das wird bestimmt die geilste party des jahres....
euer heiko
na ....
.... da können wir mädels in flip flops rum laufen.....das wird ein sehr entspannter abend......ich freu mich euch zu sehen.
*******tino Mann
399 Beiträge
NA
Karo...das kannste vergessen..Du kannst Flip Flops mithaben..Erst ma High Heels...grins Schulle...
schulle....
an meine high heels kommt kein sand.....sonst bekomme ich ärger mit silke......grins
*******tino Mann
399 Beiträge
KARO
da musst Du ma über den Sand schweben....grins..Knutschi
schulle...
...ist mit meinem gewicht nicht möglich ....grins
*******tino Mann
399 Beiträge
KARO
musst Du höher springen... *knuddel*
*****ost Frau
58 Beiträge
tz tz tz
Wenn du karo in heels willst ... Dann trag sie doch auf händen dafür. *ggg*
*******tino Mann
399 Beiträge
ICH
muss im Pool Wellen machen...och Mausi... *headcrash*
nana
karo schulle hat recht und minulost auch, aber wehe dir !!!! *lol*

*twist*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
die party gestern war heiß..und heute wirds sie auch heiß..
ich bin mir ganz sicher...in welchen schuhen auch immer... *smile*

schulle..die wellen musst du aber heute ach machen...
genau, die Party war geil, deshalb sind wir heute auch wieder mit dabei *stoesschen*
*******tino Mann
399 Beiträge
Sorry
an alle die gestern meine Wellen vermisst haben aber Ihr habt ja gesehen, dass gestern die Hütte gerockt hat. Bin nicht mal in die Nähe des Pools gekommen..Das nächste Mal nehm ich mir wirklich Zeit und mach Euch den Hai.. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.