Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!! - Radebeul (23.

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!! - Radebeul (23.
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!
Sonderveranstaltung: Bei Voranmeldung nur 70, - Euro pro Paar!
Auf Grund der extremen Umgestaltung und der großen Nachfrage für diese Party, gibt es diese Party gleich über das komplette Wochenende an zwei Tagen. Der Poolbereich, die Tanzfläche und das Kaminzimmer sind heute komplett umgestaltet! Die Tanzfläche ist heute im Kaminzimmer. Die extra für Euch errichtete Cocktailbar ist im Tanzbereich direkt am Pool zu finden. Es stehen jede Menge Sonnenliegen zur Verfügung!!! Das komplette, bekannte Inventar ist heute entfernt und umgestaltet worden! Ihr werdet es nicht mehr wieder erkennen!!! Wir verbreiten heute Sommernachtsfieling mit allen dazu gehörigen Dingen, wie tropische Hitze, heiße karibische Klänge, herrlich erfrischende exotische Cocktails. Es ist alles erlaubt, von FKK über rüschengesäumte Badeanzüge, sexy Bikini bis hin zum oberhammergeilen Badekappenträger, welcher selbstverständlich auch seine persönlichen Schwimmhilfen gleich mitbringt!!! Für alle "Nichtschwimmer" haben wir selbstverständlich auch ein großes Sammelsorium an Schwimmringen, Schwimmärmeln und Luftmatratzen zur Verfügung!!! Selbstverständlich, freuen wir uns auch über jede süße, bestrapste Strandschönheit!!! Warum erst in die Ferne schweifen, wenn die Karibik doch gleich um die Ecke ist.


Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!
Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …

Radebeul, Sachsen
23.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Das große Ollywoodkaribikpartywochenende !!!



*********hr_sn Mann
24 Beiträge
Cocktailbar
hallo freunde der sinnlichen erotik,...
schon die cocktailbar wird dieses wochendende den besuch im ollywood wert sein!!!
außerdem freue ich mich auf die neue tanzfläche und den karibischen "strandbereich"
das wird bestimmt die geilste party des jahres....
euer heiko
*********y_68 Frau
196 Beiträge
*freu2* en uns schon sehr.
lasst es freitag werden so schnell es geht... *knuddel*
******aus Frau
474 Beiträge
ich auch, ich auch...!!!
jepp,... auch ich freue mich schon tierisch auf den neuen dancefloor und vor allem auf die hoffentlich geschmeidigen "schnuckelchen"!!!
Karibikfeeling.....
Da sind wir auch dabei, Karibikfeeling im Ollywood das klingt wieder mal echt cool und heissssssssssssss!!! *liegestuhl* *party2* *bananen*
*******tino Mann
399 Beiträge
NA
dann ma ran an die Sandburg und zeitiges Erscheinen sichert die besten Liegestühle am Pool..Ich mach die Wellen...L.G.Schulle..
*********y_68 Frau
196 Beiträge
das will ich sehen.. *aetsch*
*******tino Mann
399 Beiträge
WAS
die Sandburg oder die Wellen???grins...
*********y_68 Frau
196 Beiträge
beides herzel beides
...
ihr seid ja alle gut drauf, behaltet es bei bis zu wochenende, damit wir wieder viel spaß haben werden. lg
*******uple Paar
138 Beiträge
:)
UND WIR WAEREN SOOOOOOOO GERN DABEI !!!

GLG Gabi & Kay
das
glaube ich euch gern ihr lieben, das wird wieder ein hammer wochenende
*****lum Paar
645 Beiträge
morgen.....
....abend........
sind gespannt wie-was-wo und so....... *freu2*
*wink*
*******tino Mann
399 Beiträge
Labatu
wie...immer geile Party...was...jeder hie möchte...wo...Ollywood...und so *zwinker* ...hammerheiße Karibikparty...L.G.Schulle...
bis gleich..
das erste mal
wir wollen morgen am freitag mal gehen,
sind das erste mal dort.

würden uns über neue kontakte sehr freuen, also sprecht uns einfach mal an
*****lum Paar
645 Beiträge
hallo
wan ihr onsren dialekt v`rstandaed........ *rotfl*
koi probleam........... *rotfl* *lol*

*freu2* *wink*
****gi Frau
513 Beiträge
Liebe Mädels, nehmt euch in Acht!
Ich hab wahnsinnige Lust auf weibliche Rundungen, zarte Haut & heiße Küsse! *liebguck*
Die Männer dürfen gern zusehen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.