Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck'n Fun - Regensburg (13.07.2013)

Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Fuck'n Fun - Regensburg (13.07.2013)
Hier geht's hoch her
Ist es eine Betriebsfeier? Ein Stadtfest? Neeein- es ist eine weitere AnotherParty!

Und auf jeden Fall wird es wie immer eine geile Fete, denn unsere spritzige Treffen in Regensburg suchen ihresgleichen. Für das kommede Fick & Fun Event im beliebten Penthouse haben wir den 13.07. ausgesucht.

Alle Superhelden, die ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten, und all die Damen, die sich gerne in die Hände solch fähiger Männern begeben, sind hierzu herzlich eingeladen.

An diesem Abend wird zwar nicht die Welt gerettet, dafür wird aber jeder von angestauter sexueller Spannung oder akkutem Sammenstau befreit

Und für alle, die an dieser Erfolgsgeschichte noch nicht teilgenommen haben, eine kurze Aufklärung: Auf 180qm geht es rund zu, ob auf den Spielwiesen, auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den Nachthimmel oder in sonst jeder verfügbaren Ecke...
Alkoholosche und alkoholfreie Getränke, Snacks und ein üppiges Buffet sorgen dafür, dass Ihr allzeit bei Kräften bleibt.

Nicht bekannte Soloherren sichern sich die Teilnahme durch eine Anzahlung in Höhe von 40€.

Und lasst Euch von den Anmeldungen hier nicht täuschen, dabei sind auch Pärchen und Soloherren, die kein Mitglied hier sind, aber seid Euch sicher- die Bude wird randvoll ; )

Wir freuen uns auf Euch alle und auf eine weitere heiße Party!


Fuck'n Fun
Hier geht's hoch her

Regensburg, Bayern
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck'n Fun



*******pfen Paar
149 Beiträge
Ein super heißer Abend
Vielen lieben Dank an die Veranstalter. Es war ein toller Abend mit sehr geilen Gästen. Wir hatten sehr viel Spass mit den sehr heißen Frauen und Herren. Wir freuen uns darauf Euch bald mal wiederzusehen!!!

Was ich jedoch auch mal anmerken möchte:
Liebe Soloherren,
mehrere Frauen sagten mir (m), daß sie an diesem Abend gerne etwas mehr Männer vernascht hätten. Allerdings solltet Ihr hierzu Euch auch etwas mit den netten Damen unterhalten können, appetitlich gekleidet sein und die Damen dann im Laufe des Abends charmant verwöhnen. Mit dem richtigen Verhalten kann man(n) sehr viel Spass haben. Eine frühzeitige Anmeldung d.h. am besten mindestens 1 Woche im voraus ist auch nötig. Wer am Veranstaltungstag meint kurzfristig noch dabei sein zu können, irrt sich! Die Veranstalter planen mit viel Engagement und finanziellem Aufwand die immer sehr heißen Partys und mögen keine kurzfristige Zusagen und noch weniger kurzfristige Absagen! Zuverlässigkeit ist auch hier Trumpf!
********nich Mann
38 Beiträge
:-(
*huch* *flenn*
******eer Mann
137 Beiträge
Ein Kompliment an den Veranstalter und Partygäste
Auch wir möchten uns bei Viktoria und Robert für die sehr gelungene Party bedanken.
Ein traumhafter Ausblick über Regensburg, und Einblick bei den Gästen. *freu2*
Wir sind weit gereist, haben sehr schöne geile Stunden und Tage in Regensburg gehabt. *top*
Wie auch der Vorredner schon gesagt hat, meine lieben Soloherren, ihr könnt nicht davon ausgehen, dass die Frauen sich auf euch stürzen. Aber interessiert sind sie allemal was sich hinter dem ein oder anderen weißen Stoffteilchen versteckt ( *wink* Er....n)
Ein Dankeschön an alle, die wir kennen lernen durften, *knuddel*
wir kommen gerne wieder nach Regensburg. *zwinker*
********nich Mann
38 Beiträge
es tut mir leid!!!
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.