Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2087 Mitglieder
zum Thema
Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?80
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. ich fange mal von vorne an.
zum Thema
Ehrliche Doms133
Also, nach mehreren missglückten, wie soll ich es nennen, Bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier mal etwas Spielzeug was mein Dom und ich lieben

Hier mal etwas Spielzeug was mein Dom und ich lieben
was für spielzeug nutzt bzw benutzt ihr.ich hab hier mal eine kleine auswahl zusammengestellt ,was wir nutzen und auch für gutbefunden haben. nun würd ich gerne eure meinung lesen ,was ihr für gut befunden habt-evtl habt ihr ja noch den ein oder andren tip für neuanschaffungen die sich lohnen
meine lieblinge
********rtig Paar
27.844 Beiträge
lesetipp
BD & SM Zubehör

  • SchlagFertige Grüße

...
Hallo!!!
Also ich stelle mal morgen unser Sortiment zusammen welches wir benutzen ok...
Habe dieses Forum heute erst zu spät entdeckt sonst hätte ich jetzt schon etwas hier rein gestellt aber morgen auf jeden Fall!!

vlg C_&_A *fiesgrins*
Carina_Andy Verfasst am: 10. Mai 2007 Titel: ...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!!!
Also ich stelle mal morgen unser Sortiment zusammen welches wir benutzen ok...
Habe dieses Forum heute erst zu spät entdeckt sonst hätte ich jetzt schon etwas hier rein gestellt aber morgen auf jeden Fall!!

vlg C_&_A




hmmm morgen ist ein relativer begriff*schmunzel-wo sind denn nun die bilder
Hm,
bei den ganzen Spielzeugen kommen mir doch gleich ganz viele schöne Ideen!
Liebe Grüße
tach auch
ihr habt ja sehr schön die dinge zusammengestellt , aber ich finde es fehlen noch wunderkerzen . probiert es mal.
gruß
Dom_Nadu
**wm Mann
387 Beiträge
auch wenn ich mich jetzt oute.....
ich habe noch nie einen sexshop von innen gesehen, egschweige denn etwas aus deren sortiment gekauft, was sich ejtzt aber ändern soll

wer kann mir sagen, wo man in der umgebung neuss/düsseldorf/duisburg/krefeld/mönchengladbach zu bezahlbaren preisen einstiegsspiezeuge, also handschellen, hand- und fussmanschetten, bondageseile, knebel etc. kaufen kann

da ich mir die dinge vorher ansehen und auch anfassen möchte, um nicht undbedingt müll zu erwerben, sollte es kein onlineshop sein

tipps gerne auch per cm, da hier links etc. ja nicht gerne gesehen sind

dank vorab für eure hilfe
Hallo!!!
Sorry das heute nicht vor ein paar Tagen war aber es sind ein paar Dinge dazwischen gekommen....
Aber wir haben es geschafft und haben Bilder gemacht von jedem einzelnen Toy *zwinker*
Aber hier erstmal eins von allem GRINS....
Die ist unser mom Besitz ;-)
Klasse...
na, das ist ja ein tolles Arsenal. Viiiel Freude damit.
Aber: da fehlt noch etwas gaaanz schönes: Finalgon-Salbe !!! "g" Probierts mal aus, brennende Erfolge!!!
Lb. Gruß
wolf442
..
...bitte was?
Wofür diese Salbe Namens Finalgon?

mfg C_&_A
Unsere Spielwiese
Finalgon...
eine "reiz"voll-brennende Salbe zu erzieherischen bzw. lustvoll-sadistischen Zwecken; mit einer kleinen Menge kann man(n) oder frau wunderbare Effekte erzielen (zum Einreiben auf Hintern, Schenkel, Schwanz, Sack, Klit). Schaut mal hier unter "Finalgon" und Ihr werdet
vielleicht auch Lust drauf bekommen.
Gruß
wolf442
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Zu den Wunderkerzen sei noch gesagt,nur im Stehen anwenden,sonst kanns zu Verbrennungen führen,da glühende Teilchen spritzen und anstatt runterzufallen auf dem Körper liegen bleiben,.....
Ansonsten schöne Kollektionen, aber meine Tasche ist auch recht voll, Kräftige sub gesucht, smile....
*fiesgrins*
So einiges von dem Spielzeug würde ich gerne in Aktion sehen!
Oder noch besser:
Selber nutzen!
Liebe Grüße
*******h_sn Frau
81 Beiträge
hm...
kommt immer auf die situation an ich würde mal sagen von jedem ein bisschen haben wir zu hause und nutzen tun wir es und auch mal nicht kommt immer darauf an wie die stimmung ist
Finger weg von Finalgon!
Das ist eine Salbe ähnlich wie ABC-Salbe...

Mein Schatz benutzt sie gegen Schmerzen... Da er die Schultern damit einreiben muss, mach ich das immer (erbsengroße Menge auf EINEN Finger und dann das ganze Schulterblatt einreiben), obwohl ich vorgewarnt war und mir ganz ordentlich den Finger und natürlich die ganze Hand gewaschen habe, hab ich noch was von dem Zeug in meinem Gesicht verteilen können. Trotz dieser wirklich abgeschwächten Form hat mein Gesicht gebrannt wie Feuer und war knallrot und das über mehrere Stunden...
Die Schulter von meinem Schatz ist auch immer krebsrot... auch am nächsten Tag nach dem Duschen noch!

DAS Zeug auf Strategisch wichtige Stellen???? Da muss man aber schon sehr schmerzliebend sein... Schon bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht...

ALSO: VORSICHT!
na,
sooo schlimm ist Finalgon nun auch wieder nicht; natürlich darf man -das steht auch auf dem Beipackzettel- die Salbe nicht an die Schleimhäute kriegen (da gibts aber noch mehr Medikamente, bei denen das so ist). Es gibt zu Finalgon ja eigene threads, da können sich carina_andy ja mal schlau machen. Und dann mal ausprobieren. Vielleicht ists ja was für die zwei!
wolf442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.