Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie baut ihr das Kondom in euer Sexleben mit ein?

Also wir bauen es gar nicht mit ein, da sie mit Pille verhütet. Wir haben auch von Anfang an es ohne gemacht.
Lg Rosenstolz02
******and Mann
141 Beiträge
kein problem
das kondom kann man immer zwischendurch überstreifen, nur sollte es schon bereitliegen. Sie zieht es mir gerne drüber, aber ich kann es natürlich auch selber machen. Dann kann sie sich selber streicheln oder den Dildo zum Einsatz bringen.
*******1979 Mann
288 Beiträge
na ja
es gibt immer möglichkeiten die man da mit einfließen lassen kann wie z. b. beim vorspiel, man sollte aber trotz allem nicht drauf verzichten sicherheit geht nun mal vor. klar ist es doof dem partner zu sagen du hör mal eben auf ich muss mir was drüber ziehen, aber wie gesagt da kann man es ja auch dann mit einfließen lassen das der partner das übernimmt. es kann auch mit kondom spaß machen.
gar nicht
und das ist auch besser so. Früher ist uns immer die Lust vergangen, wenn wir gewusst haben, das Gummi ins Spiel kommt...
wenn wir denn eins nutzen mach ichs mitm mund...

auch bei lou paget gelernt *g*
hört sich interessant an, das gummi mit dem mund drüber zu ziehen... werd ich meiner freundin mal vorschlagen.
wir verwenden nur ganz selten mal welche, ich find sie einfach nur furchtbar, ich finde den unterschied natura/kondom doch recht erheblich! wenn mit ner fremden person immer nur mit !

viele grüße
Bzgl. Kondom mit dem Mund überziehen...
Naja mit dem Mund drüberziehen kann aber auch in die Hose gehen ...
man muss da schon vorsichtig bei sein...das es keine Risse gibt ...die man vielleicht nimma sieht und hinterher hat man Gummifitzel in der Hand...( bzw. im Unterleib hängen)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.