Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop Leipzig - Leipzig (01.08.2013)

Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop Leipzig - Leipzig (01.08.2013)
by Ater Crudus
Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben.

Der Workshop soll und wird keinen Bondage-Meister aus euch machen, sondern ist vielmehr einleitend zum Thema zu betrachten und stellt eine Grundlage für jene dar, die sich künftig mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Euch wird ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt und Grundtechniken werden erlernt.

Erlebt euer erstes Hängebondage und entdeckt auch ihr die Fesselung als Bereicherung eures Liebesspiels.

Zwingend notwendig ist ein aktiver als auch ein passiver Part!

Ein Platz für einen Solo Herren ist möglich.

Ein Platz für eine Solo Dame ist möglich.

I Einleitende Worte zu Bondage im Allgemeinen

II Sicherheitseinweisungen

III Vorführung des Workshop-Ziels

IV Praktische Übung/ Erlernen Standard Knoten

V Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen im Nacken

VI Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen auf dem Rücken (TAKATE KOTE)

VII Suspension Bondage unter Anleitung

VIII Praktische Tips/ Fragen

Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt. Seile werden zur Verfügung gestellt.


Bondage Workshop Leipzig
by Ater Crudus

Leipzig, Sachsen
01.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Workshop Leipzig



*******ker Mann
2 Beiträge
interesse, aber keine antwort...
wir haben durchaus interesse den workshop zu besuchen, aber auf einen kontaktversuch per mail bisher keine antwort erhalten. findet die veranstaltung überhaupt statt?
wie bekannt...
möchte ich so gern, nur fehlt mir der Partner (aktiv)
Hat sich leider nichts geändert *snief*
....
tja... Interesse hab ich ja auch schon lange... leider fehlt mir auch der Part... und dabei hab ich mal ausnahmsweise morgen abend kein Termin wie sonst Donnerstags
******013 Paar
5 Beiträge
Interesse
..... tja ich habe Interesse und auch die Zeit, aber bisher hat sich auch noch kein weiblicher Part gefunden.
Sofern doch bitte schnellstmöglich melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.