Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching verdrehte Welt + großer Schuhverkauf - Radebeul (09

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Fasching verdrehte Welt + großer Schuhverkauf - Radebeul (09
Highlight!!! Faschingsauftakt „VERDREHTE WELT“ oder „Geschlechtertausch“
Faschingsauftakt „VERDREHTE WELT“ oder „Geschlechtertausch“ + großer Schuhverkauf
Wegen mehrfacher Anfrage unserer lieben Ollywoodstars, die Geschlechtertauschparty vom letzten Jahr zu wiederholen, haben wir uns entschlossen diesen Freitag damit wieder am Start zu sein. Was meinen wir mir „verdrehter Welt“ ? Ganz einfach! Heute möchten wir in erster Linie die Geschlechter tauschen. Also die Männer verkleiden sich als Frauen und die Frauen als Männer!!!!!!!! Für das gesamte Ollywood-Team wird Verkleidung Pflicht sein und Euch ist es natürlich freigestellt ob ihr in sexy Verkleidung oder in „normalen“ Cluboutfit erscheint. Es gibt natürlich auch wieder eine Wahl des schönsten Kostüms und eine Ollywoodfreikarte zu gewinnen. Wir freuen uns auf richtig geile Outfits und wissen jetzt schon, das wird wieder eine richtig geile PAAAAAARTYYY!!!
Heute könnt Ihr bei uns super schöne Schuhe kaufen zu sehr moderaten Preisen, die Frauen werden begeistert sein. Also Männer nehmt Geld für Eure Frauen mit, damit der Schuhschrank noch voller werden kann.


Fasching verdrehte Welt + großer Schuhverkauf
Highlight!!! Faschingsauftakt „VERDREHTE WELT“ oder „Geschlechtertausch“

Radebeul, Sachsen
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fasching verdrehte Welt + großer Schuhverkauf



****mdd Paar
102 Beiträge
Ne Frage von der Dame
Welche Schuhgrößen stehen denn zum Verkauf,sind es nur Kindergrößen oder geht es auch bis zur 42 ???
Große Frauen brauchen auch große Schuhe *zwinker* ,es wäre schön,wenn es in dieser Größe auch was geben würde.
LG von dreamdd
Liebe Maus
natürlich brauchen große Damen auch große Schuhe, und so wurden bei der Schuhverkäuferin auch große mitbestellt, sodas jede Dame ihr Auswahl hat. lg Silke
****mdd Paar
102 Beiträge
Danke...
... für die liebe Rückinfo *zwinker*
Wir haben uns gleich angemeldet und sind auf die Schuhe gespannt.
Wir sehen uns dann am Samstag.
LG von A & M
.....
*freu2* ich freu mich auf euch ihr lieben. knutscher
*********te44 Paar
2 Beiträge
Schuhe *gg* da bin ich richtig *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.