Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 Schaum Area !!! - Bad Nenndorf Hannover (0

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 Schaum Area !!! - Bad Nenndorf Hannover (0
Blackmusic vs. House/ELektro + Schaum auf Anfrage unserer lieben Gäste ; -)
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

+ Bändchen

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People ( Herkunft Südamerika , Usa , Afrika etc... )
oder ein Partner vom Pärchen ...

Paare 35

Männer 60



*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Heute mit Bändchen !!!!!

*beep* Im CUBE :

Auf Anfrage der Gäste schleudern wir wieder Schaum aus unserer dicken Schaumkanone ; -)

Schaum All over The BODY *party*

Lasst uns den Sommer nochmal zum Ende hin richtig aufleben ...
Beach style , nackte Haut und attraktives Publikum ...

Lasst Euch fallen *g*

-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.


Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 Schaum Area !!!
Blackmusic vs. House/ELektro + Schaum auf Anfrage unserer lieben Gäste ; -)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
06.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 Schaum Area !!!



begleitung gesucht
für jupa am 6.9 attraktive männliche begleitung bis 38 gesucht
Freu mich
auf meine 2. Party bei Euch.
*******ain Paar
76 Beiträge
Begleitung gesucht ! .-)
Wir suchen eine nette Begleitung am Freitag für das E3 JuPa Party. Du/Ihr dürft gerne devot sein, Spaß am Spiel haben, Humor und Extravaganz aufweisen. Wir legen Wert auf gepflegtes Äußeres, Geselligkeit und Ungezwungenheit..alles andere wird sich ergeben. In erster Linie suchen wir einfach tolle Kontakte!! Wir freuen uns auf eure
Weibliche Begleitung gesucht,
ich suche eine Weibliche Person, die mich gern zu der Party begleiten möchte.. *g*
Alles weitere per PN.

Lieben gruß
********dout Mann
136 Beiträge
schließe mich der Suche an...
würde gerne mal wieder ein wenig bei Euch feiern und bissel Spass haben. Doch mag ich nicht alleine los und suche somit eine nette Dame in etwa meinem Alter...

*g*
erste mal
Hallo ,da wir auf Erfahrungen nicht zurück greifen können, ab wann füllt sich die location ?eher zu 21 oder 22 Uhr Gruß bis Freitag *g*
*******2007 Paar
802 Beiträge
hallo... ab 20 uhr einlass, 21 uhr ist eine gute zeit der erste schwung ist drin ....lg. j&b
Begleitung gesucht
Hi, ich möchte der coolen Party Atmosphäre von E3 am Freitag Abend genießen und suche hierfür Begleitung.
*******2007 Paar
802 Beiträge
Begleitung
hola bei den ganzen gesuchen hier solle man mal eine SPEED-DATING-PARTY machen *love3* *freu*
jungfräulich :-)
auch wir waren noch nie bei euch! Sind schon ganz gespannt und freuen uns auf einen netten Aben mit Spiel, Spaß und Spannung

*freu2*
*******860 Paar
425 Beiträge
Ok
Bringe ein ü ei mit.harhar
*top*
na dann kann ja nix schief gehen *ggg*
*****gie Mann
159 Beiträge
Freuen uns
Schon total auf einen geilen Abend. Hoffen das wir jede Menge Leute kennenlernen und viel Spaß zusammen haben werden
**********rs_ni Mann
11 Beiträge
R'n'B Classics vom aller feinsten
Es gibt keine Veranstaltung, auf die ich mich jedes mal so sehr freue, wie auf die black jupa. Ich werde wie gewohnt, eine große Auswahl der besten R'n'B tracks mitbringen und gemeinsam mit Sascha heizen wir euch so richtig ein *zwinker*
Freue mich auf einen tollen Abend!!!
*******860 Paar
425 Beiträge
freuen uns auch
wir sind schon so oft im E3 gewesen aber es ist jedesmal toll
es wird sich viel mühe gegeben das es ein gelungener partyabend/nacht wird
ich lade euch alle um mitternacht zu einem getränk ein da ich geburtstag habe *zwinker*
für mich wird es bis auf unbestimmte zeit das letztemal sein das ich ins E3 komme
freue mich dann noch viel mehr aufs wiedersehen
Nettes Paar für netten Abend gesucht
Wir suchen eine nette Begleitung am Freitagabend. Wir legen Wert auf gepflegtes Äußeres, Geselligkeit ..alles andere wird sich ergeben.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet !

Lieben Gruß

Britta & Dennis
*******860 Paar
425 Beiträge
nettes paar gesucht
sind doch nur nette leute da *lol*
*********r3235 Paar
10 Beiträge
total gespannt....
wir sind auch das erste mal im Extra 3....aber freuen uns auf einen netten prickelnden Abend....und viel Spaß mit unserer Begleitung *zwinker*...aber sind auch gespannt auf die ganze Atmosphäre dort....

lg
******eam Paar
79 Beiträge
...
Hey...

suchen noch eine Mitfahrgelegenheit Nachts nach Hannover...!

Vielleicht hat jemand 2 Plätze frei???


Schöne Grüße GutesTeam!
*******ss85 Mann
2 Beiträge
Lasst die Spiele beginnen
Großes Lob an die Crew! Der Umbau mit der Schaumparty ist einfach besser, als je zuvor! Mal schauen, ob ich wieder morgen noch spontan vorbei komme. *g*
*wink*
jaja abwink bis später würd ich mal sagen *ggg*
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Wir freuen uns auch auf heute Abend und sind mal gespannt. Wurden uns freuen nette sympathische Leute kennen zu lernen. Mfg.
******nny:
nette sympathische Leute kennen zu lernen.


wir sind doch alle da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.