Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu - Radebeul (09.08.2013)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu - Radebeul (09.08.2013)
Für die "schüchternen" Männer
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu
Heute super Sonderpreise für junge Soloherren!!! Aus Anlaß des Mottos und im Interesse der Damen, ....Soloherren unter 30Jahre extra heute nur 65, - (bei Voranmeldung bis 17Uhr)!!!
Es gibt sehr viele Damen, welche gerne einen anderen Mann für gewisse Momente kennen lernen möchten. Diese Damen klagen uns öfters ihr Leid, dass die Herren der "Schöpfung"sehr oft zu schüchtern sind, die Dame einfach einmal anzusprechen!!! Deshalb bekommt diejenige Dame heute ein farbiges Bändchen, welche es wünscht auch einmal von einem Herren nett angesprochen zu werden und dabei meinen wir nicht den Mattenbereich, sondern in erster Linie den Bar, - bzw Kommunikationsbereich!!! Gleichzeitig verpflichtet sich die Dame damit, immer nett und höflich auf die netten oder auch einmal etwas unbeholfenen "Anmachsprüche" zu reagieren. Dieses farbige Bändchen signalisiert aber lediglich, dass die Dame einem netten Anmachspruch, oder einem netten Gespräch offen gegenüber steht, es signalisiert nicht, dass die Dame irgend etwas machen muß!!!! Weil auch heute die wichtigste Regel lautet "Alles kann - nichts muß"!!! Wir wissen, dass unheimlich viele Paare und Damen auf so ein Motto schon sehr lange gewartet haben und freuen uns auf ganz viele Paare, Damen und Herren.


Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu
Für die "schüchternen" Männer

Radebeul, Sachsen
09.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu



******aus Frau
474 Beiträge
Date
wer hat lust mich heute ins ollywood zu begleiten?
gerne
Würde dich sehr gerne mal bekleiden oder treffen!!!
Kann dich nur nich anschreiben:-(
LG
*********y_68 Frau
196 Beiträge
wenn die damen aktiv sein sollen..dann brauchen sie aber auch junge atraktive gut gebaute männer..also wo seid ihr!!?? *freu2* ...die damenwelt wäre begeistert... *hotman*
******aus Frau
474 Beiträge
bekleidung?
eigentlich suche ich eine begleitung und keine bekleidung, weil die habe ich selber schon. lol
marci
richtig, die hast du an nur wie lange ? dann zieh ich sie dir aus *haumichwech*

wer möchte mich bekleiten?
sorry
Das t9 is nicht so zuverlässig *ggg*
*********2020 Frau
264 Beiträge
Kuchen
Ich bring am Freitag ein Blech Schokoladen-Kuchen mit, naja also wie immer. Freu mich schon auf Euch.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
schön du das süße ich das saure... *freu2* *top*
*********2020 Frau
264 Beiträge
Fehlt...
... jetzt nur noch was Scharfes in ca. 20 cm Länge. Mal sehen, wer das mit bringt.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ja jung durchtrainiert sexy das wärs doch noch...
aber sieht wohl schlecht für uns aus.... *peitsche*
****ate Mann
25 Beiträge
würde gerne jemand der Damen bekleiden an den Abend... also wer lust hat kann mir ja mal schreiben...
*rotwerd*
******aer Mann
17 Beiträge
Damen bekleiden..............
Meine Herren, die Damen bekleiden sich für den Abend normalerweise selbst.

Wenn ihr euch Lagerfeld, Joop oder Gucci nennt, dann haben Anfragen vlt. Erfolg
1999
am mittwoch wurde von prince "1999" gespielt. der titel ist so eine geile 80 nummer...schön synt und super zum groovi dancen!! morgen wird getanzt und geklatscht !!!
*********y_68 Frau
196 Beiträge
geklascht...??!!
klatsch, klatschen, geklatscht:-) kaffeeklatsch, sie klatschen, das publikum hat geklatscht...
*********2020 Frau
264 Beiträge
Früher. ..
.... wurde gef....Das sind die Hormmonreste aus der Pille im Trinkwasser. Die Männer vergessen ihre eigentliche Bestimmungen und unsereins muss sie dann wieder mühsam daran erinnern.
erinnern?
woran denn erinnern? reste im trinkwasser??? ich fand es am mittwoche einfach saugeil zunder mucke aus alten zeiten die ich gar nicht erlebt habe zu tanzen...bisschen abhotten...hoffe mal, dass freitag abend auch gute mucke zum tanzen kommt:-) tanzen...essen...sauna...tanzen...trinken...und schon ist man(n) zu frieden:-)))
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ich glaube du hast eine kleinigkeit vergessen...junger mann
das werten wir noch aus..
ahhh
klar...das umziehen ist untergegangen;-)
mädels
den muss keiner mitbringen, im club sind schon 23 cm vertreten, ich zeige ihn euch. lg
20 cm
Möhre meint " das sind keine 20 cm kleiner Peter " *g*

Ich meine Technik braucht man(n). *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.