Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Westen im wildenOsten+Sonnen im Garten - Radebeul (27

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Wilder Westen im wildenOsten+Sonnen im Garten - Radebeul (27
Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise durch den wilde Westen
Sonderveranstaltung: Bei Voranmeldung nur 70, - Euro pro Paar!
"Zeitreise" Wilder Westen im wilden Osten
Wir haben unsere Western-Party "Zeitreise" an unsere (Dank Euch ) sehr erfolgreichen und beliebten Mittelalterpartys angeschlossen. (Diese findet ja nächsten Monat wieder statt.) Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise durch den Westen zu frivolen Saloon-Girls, Revolver-helden, Indianern und Cowboys! Es wird auch wieder das geilste Kostüm prämiert. Aber Ihr wisst ja, es ist keine Kostümpflicht. Aber wir würden uns natürlich über interessante und geile Kostüme freuen.
Liebe Gäste nicht vergessen, ... bei schönem Wetter schon eher erscheinen in den Garten legen und genießen, .... und dann wird natürlich auch lecker gegrillt!!!!


Wilder Westen im wildenOsten+Sonnen im Garten
Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise durch den wilde Westen

Radebeul, Sachsen
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wilder Westen im wildenOsten+Sonnen im Garten



Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
GRILLEN + SONNEN
Liebe Gäste nicht vergessen,... bei schönem Wetter schon eher erscheinen in den Garten legen und genießen,.... und dann wird natürlich auch lecker gegrillt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.