Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage & Fetisch

Bondage & Fetisch
Da bei dem letzten Angebot für ein Wochenende so viele Reaktionen kamen, stelle ich hier das Angebot nochmal ein, ohne bestimmte zeitliche Begrenzung:

Wer hat Lust auf Bondage- und Fetischbilder? Also einmal so wie ich die hier schon in meiner Galerie habe.
Aber auch gerne in anderer Form. Wer kennt "Restrained Elegance"? So in etwa mag ich die Bilder auch. (Wer nicht weiss, wie die aussehen, kann sich die seite leicht bei google suchen. Da erscheint die Seite (.com) als erster Treffer.
Da ich zwar sehr gern draussen arbeite, bietet sich dieses Wochenende wieder an. Aber mein Studio bei Dortmund freut sich über einen Besuch.

Also dann bitte fleissig melden! Achja, da ich im Moment noch genügend Anfragen von Männern habe, würde ich mich über mehr Beiträge oder Mails von Frauern freuen.

Und auch wenn sie nicht aus der gegend sind - ich komme im Sommer bestimmt noch durch einige Ecken des Landes und kann da dann auch was "abarbeiten". aber wer nicht bis dahin warten will, sollte jetzt hier antworten.
@ AshPhe
Wollte mich nur mal erneut für Deine Ideen und Konzepte melden und wenn Du dazu ein männliches Gegenstück suchen solltest dann wäre ich Dir gern behilflich. *zwinker*
Klar, Joergy!
Klar, Joergy,

Du bist sicher "gespeichert", und so gehst Du schon nicht bei der Flut der Antworten hier im Forum unter. *g*

AshPhe
Ah, es geht doch!
Nachdem schon die ersten Sachen umgesetzt, die nächsten geplant sind, warte ich noch auf weitere Interessentinnen. Wer also Lust und Zeit hat, einfach melden.

(Mein uploadlimit erlaubt noch keine neuen Bilder im Fotoalbum, die letzten Ergebnisse kommen aber bald online.)
bondagebilder? gerne gerne
fetish .. kann doch so viel mehr sein ...
wenn ich hier im (foto)forum etwas über fetish lesen scheint es (leider) immer nur im leder, lack, fesseln, ketten oder dererlei dinge zu gehen ...

trügt der eindruck ?

es gibt doch auch ganz andere dinge für die man(n) einen fetish entwicklen kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Fetish

dort heisst es u.a.:

Die am häufigsten anzutreffenden Fetische sind Kleidungsstücke. Oft erwähnte Fetische sind Schuhe, Gummistiefel (Schuhfetischismus), Strümpfe, Strumpfhosen, Unterwäsche, Schürzen, Lederkleidung, Sportbekleidung, Regenbekleidung, Badebekleidung, Jacken, Kopfbedeckungen, Windeln, Uniformen, Brillen und Piercings.

gibt es hier fotografen (andere inetressenten) die sich zb auf strümpfe oder "Fully Clothed erotik" oder wäsche "spezialisiert" oder lange kleider oder gar hochzeitsfotos haben ...

alles (natürlich) unter dem gesichtspunkt der erotik ... ein nackter körper ist für und nicht halb so erotisch als ein "schön" bekleideter ...

konkret: wir suchen schon länger einen fotografen für erotische hochzeitsfotos ...
Klingt sehr Interessant, bin dabei
Hallo,

die Seite "Restrained Elegance" kenne ich, sehr schöne Abbildungen und Inszenierungen, klasse. Könnte mir da so einiges vorstellen, hätte auch ein par Requisiten.


Sag einfach die Zeit, den Ort, ich würde mich freuen mit dabei zu sein, oder bin komme ich dafür nicht in Frage?

Wenn die Aktion zufällig im Juni stattfinden sollte, hey, da hab ich Urlaub!

Gruss Erzengel
ups .. sorry ...
mein beitrag sollte eigenlich ein neues thema werden, da er hier nicht richtig reinpasset ... sorry ... oder passt er doch ?
@ Romatisches Paar
Kein Problem - Fehler passieren schon mal. Aber das mit dem Fetsich ist nicht sooo einfach. Natürlich zählt sehr viel dazu - selbst wenn man die Definition nicht so weit fasst. Aber ich lasse mich nicht von vornherein beschränken. Gute Fotoideen werden aus den komischsten Gedanken und Ereignissen geboren. So auch das hier z.B.
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/334692.ashphe.html#390882

Also wenn nicht nur das typische unter Fetisch (3xL) oder Bondage in Frage kommt, dann einfach raus mit der Sprache! (z.B. 4xL oder ganz andere Fetische. Ich erweiter gern meinen Horizont und habe schon über dieses Thema hier einige nette Anfragen bekommen, die ich gern in Angriff nehme)

Aber ich bin auch auf Euer Ergebniss Eures neuen Themas gespannt. ;o)
@ MichaelErzengel
Hmmmm, wenn ich mir Dein Profil so durchlese und auch den Beitrag von Dir bin ich nicht sicher, ob Du wirklich als MODEL tätig werden willst?!
sehr gern ...
.. nur leider sehr weit weg ! Also wenn du mal in meiner Nähe bist und suchst, sehr gern .

lieben Gruß, andreas
Mache ich.

Aber ich suche noch konkret für Samstag ein (Foto-) Opfer, ähm Model. ;o)
Achja, was den nun ??? *grins* Ein Opfer ? *smile* Ein Model ??? *lol* Oder einfach nur jemanden der sich zu trauen wagt !!! *zwinker* Na das kann ja heiter bis wolkig werden. Aber Du kennst mich ja schon ein wenig !!! [b]mal in die Runde winke[/b]
Ja schaun wir mal
Mal sehen, was sich heute noch entwickelt - das was ursprünglich geplant war ist wegen Krankheit verschoben. Da fallen mal ein paar Tropfen und sie wird gleich krank... *g* (Beste Genesungswünsche hier noch ma) Tja, also heisst es: Abwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.