Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
192 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als singledame im cäsers palace?

*******ib69 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
als singledame im cäsers palace?
ich bin single (w) und hätte schon mal lust, einen swingerclub zu besuchen. nur hab ich keinen bock, daß mir 30 sabbernde hengste die ganze zeit hinterher laufen. mal mit einem "solo-mann" ins gespräch kommen und so wäre schon ok. aber halt nicht, so eine ganze meute.

ich hab an den samstag gedacht. kann mir da jemand seine erfahrungen schildern? speziell, wie sich das mit den solomännern verhält?

oder ist das cäsers dafür doch nicht geeignet? in einen reinen pärchenclub kann ich nicht, weil ich ohne begleitung gehe.
@ superweib69
hallo! also du mißt in einem swingerclub keine angst haben das dir 30 sabberne männer hinterher laufen. wenn du nein sagst heißt das auch nein. und wer das nicht versteht fliegt raus. sicher kannst du in ein pärchenclub gehen. singeldamen kommen immer rein. und wenn du dich dennoch nicht alleine traust nehme doch ne freundin mit!!!


lg karo06
***le Mann
17 Beiträge
karo06
Kennst du keinen man der mit dir dort hin geht und dich dann dein ding
Machen läst? oder einen Swinger Paten oder Pärchen
na das würd mich auch mal interessieren. wie ist denn so das verhältnis mit den solo-herren / solo-damen /paaren *frage*

ist der club sauber? man ließt ja auch immer mal wieder das manche clubs muffig riechen.
Also ich kenne den Club nicht persönlich, aber ich denke schon, dass du dort auch alleine hingehen kannst....wenn dein Nein nicht akzeptiert wird, dann sind diese Männer meist die längste Zeit im Club gewesen.
@ Pelle und @ sistercool7
wozu brauche ich da nen mann oder gar ein paten oder pärchen??? ich gehe mit ner freundin in clubs. macht auch mehr spaß!!! *grins*
die clubs die ich besuche sind sauber und stinken nicht muffig. und das verhältnis ist immer unterschiedlich. man kann nie im vorraussagen wieviel solodamen, solomänner und pärchen da sind!!!


lg karo06
@superweib69 und pelle
ich stelle mich als single-mann für eine Begleitung zur Verfügung.

Ich bin unerfahren und war ebensfalls noch nicht in einem Swingerclub.
War aber schon mal auf dem Weg dorthin *grins.

Stelle mir einen Besuch beim ersten Mal als Single Mann
nicht so prickelnd vor.

freu mich auf ehrliche clubmails.

lg
No fear!
Nach meinen Erfahrungen sollte es keinen Grund zu Deinen Befürchtungen geben - solange es nicht ausgerechnet eine Gang Bang- Veranstaltung ist ... *lol*
In der Regel sind die meisten Männer doch relativ dezent und nicht übermäßig aufdringlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.