Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
zum Thema
Kamera geschenkt bekommen - Gute?30
Habe eine Kamera "überlassen" bekommen, ein Mordsteil, aber wohl sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dany und Christina

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Dany und Christina
Sie sind gute Freundinnen. Beide unternehmen so viel gemeinsam. Und sie standen -ähm- lagen beide gemeinsam vor meiner Kamera:
Bild ist FSK18
@ AitschPi
Also im ersten Moment könnte man wirklich damit zwei Damen meinen, aber sein Piercing so zu bennen find ich supi. Deine Aufnahme hat das gewisse etwas für mich und sieht ganz natürlich aus. Einfach super schön.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
unschuldig
Ich bin da ganz unschuldig - das Piercing heisst so, egal bei wem es gestochen wird. ;o)
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich eine sehr schöne Aufnahme ... !!!
gefällt
eine sehr schöne Detailaufnahme.

LG

kokopelli
Sehr Schön!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist das Thema eingeschlafen?

bei einem so tollen Bild, fast unvorstellbar...... eigentlich
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Sehr schön ...
... gefällt mir sehr gut. Klasse Aufnahme. So ein Christina Piercing ist doch immer wieder schön anzusehen.

lg, Tommy
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ohne Worte schön.....




und wir sind wieder online..... *lol*
Christina
ist ein sehr geiles Piercing und das Foto ist eine wunderschoene Aufnahme. Erotik pur!
Sehr schön geworden....
Mich wundert es immer wieder, wie toll manche Bilder werden.
Schon fazinierend die Fotografie!
.. ja echt sehr schönes Pic !!!!;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.