Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| MAN IN BLACK |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| MAN IN BLACK |
Muss ja jetzt auch noch was dazu schreiben. Aufgrund der Gleichberechtigung und der jetzt néuen Quotenregelung für die Abbildung von bekleidungsextensiven Erdbewohnern .....musste mal wieder ein "Mann" herhalten...........

Hoffe, das dieses Bild trotz der 163 phototechnischen Fehler zumindestens den weiblichen Usern zusagt..........;-)
........ kann ich ........
noch mal bitte etwas mehr von dem bike sehen????? ........... *roll*

wenn das jetzt die neuen werbestrategien der industrie sind, frauen auf´s motrorrad zu bekommen............ ein kerl beim kauf mit dazu, zum motorrad putzen, pflegen und all die anderen angenehmen dinge im leben........
auf einen langen, sonnigen sommer................ *lol*

männer wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich so viele solo-bikerinnen seht......
Lieber Magic....
... eines hast Du vergessen zu beachten:

Die nuntiale Singularität des Imponderablen ist nichts ohne eine chrysolithische Simplifikation aller Lobotomie.

In diesem Sinne,
herzlichst,
Tilla

P.S.
Kann ich das bitte nochmal in schwarz/weiß sehen?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
sehr
diplomatisch ausgedrückt.......ja Trash *schock* muss auch mal sein..;-)

Bin noch gemeiner und lasse euch die wahl zwischen dem beschissenen Foto in Bunt oder dem beschissenen Foto in S/W....obwohl mit nem netten gedicht drunter...hätte man noch was retten können....;-))
Gekonnt ist gekonnt!
Gib Dir das nächste Mal doch bitte ein bißchen mehr Mühe! *cool*

Trashi hat keine Diaagonalen... auch, wenn Du versucht hast, diesen FautPas durch die abgeschnittenen Füße wieder wett zu machen *g*

Tilla
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@tillaPe
Das mit der Diagonalen liegt am Aschenbecher wo die Kamera drauf stand und das mit den abgeschnittenen Füssen ist gewollt weil die die großen Filz-Hauspantoffeln nicht mit drauf sollten........das hätte hier zuviele Parallelen aufgezeigt ...........davon abgesehen hatte ich auch keine 90-60-90 Uschi mit Pink-Neon Mini zur Hand..........dann wäre es wieder homogen gewesen und Du hättest mir das dann durchgehen lassen.........oder ?

MD
ein Gedicht
wenn sich stahl und gummi
vereint
in symbiose mit fleichgewordener bändigung
ihrer kraft
in geheimnisvolles dunkel getaucht
so dem lichte sehnend entgegenrecken
-
dann fühlt lust und kraft aus der
komposition...


• so in etwa? Ich finde, das wertet das Bild deutlich auf... *mrgreen*

Freizeitdichter Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@floydd ...schnieff
Dank Dir !!! dass Du das Gedicht nicht mit "Fitzefatze...." angefangen hast..........

das Model wird gerüht sein wenn es deine Zeilen liest.........

es sollte ja auch was zeitgemäßes sein mit ...so eine Art Protestphoto zu den Benzinpreisen: Ein armer Biker, dem ausser Hemd und Unterhose nix geblieben ist und gemeinsam mit seinem spritlosen Bike dem Moment entgegensehnt wo aus dem tiefen Dunkel wieder Licht am Horizont erscheint............

....das ist krass und sehr sehr traurig. Das wird dich nicht schlafen lassen....

MD
Das wird dich nicht schlafen lassen....

• Irrtum, ich schlafe trotz sich grämender Biker gut - bin bekennender (Alt-) Opel-Fan *mrgreen*

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Opel ??????????
Ja , das läßt mich jetzt nicht schafen. Geb mir mal die Bankverbindung von deinem Spendenkonto durch........Du Ärmster......

MD

...aber wenn Du genau hinsiehst...hatte die Karre noch nen gang drin. Daher die ruckartige Bewegung des Models zur Seite bevor es samt Filzpantoffeln 30 meter weit mitgeschleift wurde..........glücklicherweise stand da ein Opel...sonst wärs noch schlimm geendet........
Goil...
...ein Männerstrip vor dem Bike.

Wenn ich jetzt noch wüßte, zu welcher Musik dieser götttliche Körper entblättert wurde, lieber MD - dann könntest Du mindestens einer Frau eine Nacht voll schmachtender Fantasien schenken.

Viele Grüße
Angelika
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@youwillfindme
Es war von Chris Rea "Road to Hell"...;-)

MD
DAS wird eine schlaflose Nacht *hotlady*

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.