Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fun and Joy - Als Erstbesuch ?8
Wer kennt das Fun and Joy in Allenbach? Wir würden gerne das Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich im Fun and Joy ....

Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Neulich im Fun and Joy ....
sah ich die Schönheit im Pool, eine Badenixe wie im Traum oder ?

Die Fotos wurden von mir mit Model Kimberly ausserhalb der Geschäftszeit erstellt.
.......................................................................................................................
Moin,

jo... nasse Blusen kommen meistens gut. Beim zweiten Bild wecken der Gesichtsausdruck und auch die Pose spontan Assoziationen an diese mitternächtlichen TV-Spots á la "Willst Du mit Olga nasse Träume erleben? Dann sende eine SMS mit POOL an ..."

Aber egal, schön, wieder einmal etwas von Dir zu sehen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Nasse Haut, nasses Textil, nasse Haare und dann perfekte Schminke?
Also ich weiß nicht so recht ...

Entweder oder ...

Corwin
?????
kann meinem vorredner nur recht geben. selbst gemacht????
lg
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
tja ....
kimberly ist Visagistin und weiss wie die Schminke im Wasser nicht verläuft *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Meiner Meinung nach hat sie viel zu viel Schminke im Gesicht. Mich lenkt es vorallem beim ersten Bild etwas stark ab.

Trotzdem gute Fotos : )
******ski Mann
958 Beiträge
Aaaaargh ...
... diese Augenbrauen! Furchtbar! Unter Schock stehend, kann ich leider nichts Anderes mehr zu den Fotos sagen ... Tut mir Leid!
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Ihr habt Probleme...
hier wird teilweise so ein Schrott gepostet, der dann auch noch bis in den Himmel gelobt wird und ihr lasst euch an diesen Bildern aus?

Hab ich was verpasst???

Die Qualität passt, Licht passt und das Model ist hübsch.
Was wollt ihr noch?

Ich verstehe es einfach nicht...

Das war jetzt kein Angriff auf irgendwen, sondern nur meine Meinung!


Fast vergessen, gute Arbeit rbfotodesign. Bild 2 ist mein Favorit.
VG
Gordon
***oy Frau
827 Beiträge
Was du als Schrott ansiehst, ist die Meinung anderer.

Sicherlich die Qualität passt, dies passt, jenes passt. Trotzdem finde ICH persönlich, das BIld nicht wirklich ansprechend WEIL mich die extreme Schminke stört. Etwas dezenteres hätte MEINER Meinung nach, viel besser zu dem Gesamteindruck des Bildes gepasst, als diese SORRY Kriegsbemalung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.