Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
766 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau zur Nymphe machen

*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau zur Nymphe machen
Ja liebe fauen, ich weis, wenn man dazu nicht die veranlagung hat ist das ein hoffnungsloses unterfangen,
aber es trifft mein problem irgendie auf den kopf.

Vorweg:
Mir ist durchaus auch klar, das zärtlichkeiten & liebkosungen, eine Frau soweit stimulieren können, dahingehend bereitwillig die Beine breit zu machen.
Aber immer käsekuchen als vorspeise verdirbt irgendwann auch den appetit.

Das Problem:
Meine Lebensgefährtin denkt sehr wenig an sex, eigendlich fast nie, bzw. nur wenn sie ihre tage hat. Daher haben wir, wenn zwar heftig, aber eben nur sehr wenig Sex. Da man(n) ja keine change hat wenn sie nicht will. Wenn sie mal will, dann ist der Sex laut ihrer aussage immer super geil gewesen.
Mir kommt es zeitweise so vor als würde sie alle gedanken die sich bezüglich Sex in ihrem kopf hervortun streichen oder wegschieben.
Wenn sie dann ihre tage hat, ist das anscheinend nicht mehr möglich.
Diesbezüglich hab ich sie auch schon gefragt, sie sagt, sie wisse es selber nicht weshalb das so ist!

Nun hab ich sie vor einiger zeit zu meiner Sexsklavin gemacht, die mir bedingungslos in sexueller hinsicht vertrauen & folgen muss egal ob sie nun will oder nicht. Nun hab ich dadurch die möglichkeit Sie in die richtung zu schieben in der Sie nicht mehr drumrumkommt häufiger an Sex zu denken.

Meine Frage nun,
hat damit schon jemand erfahrung gemacht, gibt es pärchen mit gleichen problemen & wenn wie hab ihr es gelöst. Wer hat tips oder ideen
wie ich die Frau dauergeil machen kann. bzw. die hälfte vom tag reicht auch schon.

Artifact
****es Mann
1.031 Beiträge
Geht gar nicht!
Nun hab ich sie vor einiger zeit zu meiner Sexsklavin gemacht, die mir bedingungslos in sexueller hinsicht vertrauen & folgen muss egal ob sie nun will oder nicht

1.
Niemand kann einen anderen Mensch zu einem Skalven oder einer Sklavin machen. Die eine Person kann sich der anderen nur schenken.

2.
Niemand muss irgend jemandem bedingungslos Vertrauen, das geht gar nicht. Denn Vertrauen kann man nicht erzwingen.

3.
Wenn sie dir den bedingungslos Vertraut und dir folgt.
Hast du ja gar kein Problem mehr.

Sollte sie aber aus absolut freien Stücken deine Sklavin sein wollen, dann müst ihr eigendlich nur noch eure Grenzen abstecken.
Da sie dir aber sowieso folgt egal ob sie will oder nicht, dürfte auch das kein problem sein.

Eine echte Sklavin kann sich nur selber schenken, denn es ist eine absolute Fehlannahme, das man sie zu allem Zwingen kann was sie nicht will. Vielmehr ist es so das derjenige der die Güte genießt eine solche Frau leiten zu dürfen.
SORRY nicht anderes ist als das Wekzeug das sie benötigt um ihre Träume die sie sonst nicht leben kann zu verwirklichen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir hatten mal "programmierte"....
... 3 Wochen, wo wir jeden Abend übereinander her gefallen sind. *grins*
Mein Ehemann wollte mal versuchen, ob wir 3 Wochen eine intensive 7/24 BDSM-Spielbeziehung durchstehen würden. Vorneweg, es waren 3 sehr erlebnisreiche und wirklich tolle Wochen, aber auch sehr anstrengend.

Damit ich wirklich schon "bereit" war, wenn er Abends nach Hause kam, hat er mich den Tag hindurch mit Aufgaben versorgt. Diese Aufgaben hatten den Zweck, dass ich mich gedanklich mit Sex und dem was am Abend auf mich zukommen würde, auseinandersetzen musste.

Ein paar Beispiele:

Ich musste für ihn mehrere pornografische Geschichte schreiben. Er gab vor, was darin vorkommen musste. Er erwartete von mir alle 2 Stunden per sms einen weiteren Teil. So, dass bis am Abend die Geschichte fertig war. (Zwei solcher Geschichten findest du in unserem Profil.)

Er verlangte auf einen bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Foto von mir, das ich selber knipsen und ihm per Mail oder Handy zustellen musste. Ich kam immer in Zeitnot, da er mir für diese Aufgabe immer nur wenig Zeit einräumte.

Ich musste bestimmte Spielsachen auf einen vorher vereinbarten Termin selber herstellen oder besorgen.

Er erwartete von mir jeden Tag einen schriftlichen Tagebucheintrag, worin ich die Erlebnisse des Vortages notieren musste. Es interessierte ihn insbesondere, was ich wie erlebt habe. Und auch wie es mir gefallen hat.

Jedenfalls musste ich mich während dieser Zeit fast ständig gedanklich mit Sex auseinandersetzen. Ich war praktisch dauergeil und dadurch allzeit bereit. Aber wir mussten auch feststellen, dass diese Art, in dieser Intensität für uns beide zu anstrengend war.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen vermitteln.

Lieben Gruss

Faust (die weibliche)
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
@********dage
zu 1. stimmt schon nur ist sie keine 24/7/365 Sub. das würde ich nicht wollen, Sie auch nicht.
Sonderen Sie unterwirft sich mir nur in Sexueller hinsicht. Ansonsten befinden wir uns auf gleicher augenhöhe.

zu 2.
Auch hier geb ich dir recht. Aber was ist, wenn diejenige ein riesen problem mit vertrauen hat. Selbst wenn ihr Partner ihr nie
einen anlass gegeben hat ihm nicht mehr zu vertraun. Anderst ausgedrück ihr vertauen nie missbraucht hat, im gegenteil ihr immer
wieder beweist das sie ihm vertrauen könnte. Sie es aber dennoch nicht kann. (ich weis Psychater wäre die einfachste lösung)

zu 3.
doch siehe 2, und Sex macht, zumindest hab ich die erfahrung gemacht, erst so richtig spaß wenn man sieht das der partner mitgeht und es nicht nur aus gefälligkeit macht.

Ferner tut sie es aus freien stücken und die grenzen sind abgesteckt und einfach folgen war bisher nicht, siehe 3.

@*******iele
na das nenne ich doch mal ne hilfestellung bzw. horizonterweiterung. genial das läst meine gedanken ganz schön drifften.

das glaub ich gern das das ziemlich belastend sein kann, immer unter strom zu stehn, kenn ich von mir. bzw. immer dinge erfüllen zu müssen.
auch sind wir beide berufstätig. aber dieses Szenario ein bischen entschärft oder zeitlich gedehnt könnte schon den gewünschten erfolg bringen.

Anfänglich dachte ich mehr an liebeskugeln die sie den ganzen tag tragen müßte o. dildohöschen *lach*. hat damit jemand schon erfahrung gesammelt?

Artifact
**********Angel Frau
825 Beiträge
sorry aber wie kann man seine partnerin zu einer sexsklavin machen? das hat doch gar nix mit liebe zu tun.
du solltest mit ihr reden wieso sie nicht will bzw sehr wenig. vielleich hatte sie ja auch ein problem in ihrer vergangenheit?
reden ist das a und o in einer bez und wenn das absoult nit geht dann mach schluß. aber so, kann man mit keiner frau umgehen.
****es Mann
1.031 Beiträge
Prinzipiell Recht!
Also Prinzipiell gebe ich euch Recht
sorry aber wie kann man seine partnerin zu einer sexsklavin machen? das hat doch gar nix mit liebe zu tun.

Nur gibt es halt Beziehungen wo das sehr gut geht.
Sicher ich habe meine Subbi nicht dazu gemach Sie hat
mir das Geschenk ihrer Dehmut und Unterwerfung
geschenkt.
Trotzdem ist Sie Sexuel gesehen nicht weiter als meine
Sexsklavin die einzig und allein dafür da ist, mich zu
befriedigen.

Das hat Übrigens sehr wohl mit Liebe zu tun.
Es gibt wohl kaum Vanilla oder Stino Beziehungen
die jemals so auf Liebe und Vertrauen aufgebaut
sein können wie eine Ds Beziehung.

Recht habt ihr absolut damit das man soetwas
wie Zwang mit niehmandem machen kann.
Das wäre auch mehr als Verwerflich.
@artifact
versteh ich dich richtig, dass es bei euch jetzt so läuft, dass sie sich bereit erklärt hat, deinen wünschen (in sexueller hinsicht) blind zu folgen?

das heißt, ihr beide schwebt in der gefahr, dass sie sich dir hingibt, ohne lust darauf zu haben?

wenn ja, dann finde ich das wirklich schlimm. vielleicht ist es euch beiden nicht bewusst, aber es wird für ihr selbstwertgefühl einen schaden anrichten, der auszugleichen unglaublich schwer ist. und nur, wer ein gesundes selbstwertgefühl hat, sich liebt und mit sich selbst im reinen ist, wird überhaupt erst echte lust auf sex empfinden. euer versuch wird sowas von nach hinten losgehen, denn so wird sie garantiert nicht auf den geschmack kommen.

scheiße, ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich mich nicht aufrege, weil das sowas von menschen- und vor allem seelenverachtend ist, dass mir gleich schlecht wird.


wenn nein: dann versteh ich nicht, worum es in deinem beitrag sonst gehen soll.

c.
**********Angel Frau
825 Beiträge
@********dage na das ist ja auch was anderes. sie hat es dir zum geschenk gemacht oder wie auch immer.
aber jemanden dazu zu zwingen oder zu nötigen nur damit seine geilheit befridigt wird, sorry das geht nicht. im übriegen ist das eine art der vergewaltigung und strafbar. denn sie gibt sich ihm ja nur hin damit er ruhe gibt, nicht mehr und nicht weniger. ich an ihrer stelle würde schluss machen und ihn anzeigen.
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
@**********Angel & Caireen
sorry wenn ich euch zwei über einen kamm schere, aber wer von nix eine ahnung hat sollte nicht zu so einem thema schreiben.

wenn ich solche kommentare lese wie
****een:
scheiße, ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich mich nicht aufrege, weil das sowas von menschen- und vor allem seelenverachtend ist, dass mir gleich schlecht wird
oder
**********Angel:
aber jemanden dazu zu zwingen oder zu nötigen nur damit seine geilheit befridigt wird
wird mir schlecht und ich muss echt aufpassen das ich nicht ausfallend werde da nur vermutungen angestellt werden ohne die hintergrüde zu kennen.

mann kann natürlich in alles etwas hineininterpretieren und meinen etwas zu wissen, aber ihr tut es nicht.

auch ist klar im vorteil wer lesen kann. kann ich an dieser stelle nur sagen. und ihr zwei hab zweifels ohne bewiesen das ihr es etweder nicht könnt,
oder nicht genau lest und euch sachen zusammen reimt und euch gegenseitig hochzieht.

ich hab in meiner ersten antwort geschrieben.

*****act:
...und Sex macht, zumindest hab ich die erfahrung gemacht, erst so richtig spaß wenn man sieht das der partner mitgeht und es nicht nur aus gefälligkeit macht.
....
Ferner tut sie es aus freien stücken und die grenzen sind abgesteckt....

das wiederlegt ja klar eure behauptunghen oder vermutungen

aber was sollst es gibt immer leute die meinen sich über irgendwas aufregen zu müssen, oder in irgendetwas sachen hineininterprtieren die
gar nicht vorhaden sind.

tut mir bitte beide einen gefallen und haltet euch mit euren kommentaren aus dieser diskusion fern.

da ihr beide überhaupt keine ahnung habt, und meint große sprüche reisen zu müßen.
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
@****een
mir zu schreiben und mich dann zu ignorieren wird dir auch nix bringen dann auf dem öffentlichen weg.

ich muss dir nix erklären da,

1, ich kenne dich nicht,
2, du nicht genau lesen kannst,
3, du durch Dessinformation dir irgend etwas in deinem Köpfchen zusammen reimst.

wenn du den Thread und meine Antworten genau gelesen hättest könntest du es nicht missverstehen. da du aber gleich auf ignore schaltest, zeigt das ganz klar was für’n Mensch du bist, scheiße labern aber es nicht ausdiskutieren und evtl. Einsehen das man völlig daneben liegt.

PS: ja ich weis das man völlig mit v schreibt. Hatte nur motorische Schwierigkeiten die richtige taste zu treffen, da mich solch unhaltsamer Schwachsinn unheimlich aufregt.
****es Mann
1.031 Beiträge
@********dage
zu 1. stimmt schon nur ist sie keine 24/7/365 Sub. das würde ich nicht wollen, Sie auch nicht.

Was bitte hat das mit 24/7 zu tun.
Ich Lebe jetzt seid etwa 20Jahren SM aber diese Unlogig ist mir leider noch nicht begegnet.



Sonderen Sie unterwirft sich mir nur in Sexueller hinsicht
Ferner tut sie es aus freien stücken
Nun hab ich dadurch die möglichkeit Sie in die richtung zu schieben in der Sie nicht mehr drumrumkommt häufiger an Sex zu denken

Löse dein Problem doch einfach in dem du ihr den Befehl gibst Dauergeil zu sein.
Das ist ernst gemeint Du wolltest doch Tips.
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
ja wenn es so ginge wäre es einfach und ich froh.

menschen sind verschieden, mag sein das deine Sub's das machen o. können. meine eben nicht, auch aus beruflichen gründen, muss sie einfach auch mal an was anderes denken. und es gibt immer noch den aspekt das ich es nicht kontrollieren kann.

bei dem vorschalg den faustspiele gebracht hat, wäre auch eine kontroll-möglichkeit dabei. *zwinker*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****act wenn du keine meinungen von anderen vertragen kannst, dann solltest du hier nicht so einen thread erstellen.
achja und nochwas, für mich bist du nur ein armer mensch der meint andere per pm blöde anmachen zu müssen, nur weil er seinen meinung äussert. deine partnerin kann einen echt leid tun und ich hoffe, sie hat eines tages die kraft dich zu verlassen und anzeige zu erstatten mehr sag ich nicht dazu.

und hier mit verabschiede ich mich aus diesem thread. *letzteswort*
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
@The_Black_Angel
diejenige die hier nicht lesen kann
alles falsch versteht bist du und es wäre echt angebracht dich aus diesem thread mit deiner verschobenen fantasie fern zu halten.

lies, denk nach & verstehe
aber da bist du ja anscheinend nicht in der lage dazu.

auch gilt das gleich für dich was ich schon zu Caireen gesagt habe.
pm schreiben dann auf ignor drücken zeigt ganz klar was für ein mensch du bist.

scheiße laben ....
erspar mir jetzt den rest.
ach, blackangel, dich hat er auch FÖLLIG zugemüllt? *lach*

(sorry, der hat sich aufgedrängt.)

reg dich doch nicht über mich auf, artefact, ich rede gerne mit menschen, die mich nicht beleidigen, aber deine kommentare zeugen von einer impertinenz, die es mir verbietet, selbige ernst zu nehmen.

und nun tu ich es blackangel gleich und bin......

weg! *cool*
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
na vielen dank auch euch beiden hat lang gedauert bis das FRAU begriffen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.